ja schon lol xDDD
Beiträge von D-RuSh
-
-
lol :D:D
-
danke! los pusht den ma
-
danke, da geht noch mehr oder?
-
vielen dank, schön das von einem zu hören der schon etwas länger auf rappers.in aktiv ist
Hoffe mal damit gelingt mir wieder ein Charteintritt, also bitte, voten voten voten :smoke:
-
die drums sind nice, snare ist halt ziemlich dumpf und simpel, einfach ein anderes sample hernehmen für die snare...dann ist der schon 10ner tauglich
-
guter beat, kick stört mich etwas, hat wenig druck.
9.0 -
hey, digga, scheiss auf die punkte wertung.
Jeder der Ohren hat und hören kann, weiß, dass es gut klingt, 10 von mir, scheiss auf die hater.
Peace -
stimme lauter bitte! ist ja ansträngend da zuzuhören, schade eigentlich. Klingen tuts gut.
Peace, 8.0 -
super, mal echt was andres! propz! 10/10
-
Yoyo rappers.in
erstmals hoffe ich, hier das richtige unterforum gefunden zu haben oO
ansonsten entschuldige ich mich schonma im vorraus.Also um gleich ma zur sache zu kommen, ich suche jemanden für ein feature, denn mein jetziges Problem ist einfach, dass ich schon seit längerer suchen niemand passenden gefunden habe.
Vielleicht ist es ja auch so, dass generell nur leute aus der selben umgebung miteinander tracks machen, wo ich als Österreicher auf rappers.in schon ganz schön gef**** wäre
Naja, bin eigentlich so Trackmäßig für alles offen, wär halt super, wenn sich einer melden würde, der Raptechnisch auf meinem "niveau" ist, wobei das sicherlicht nicht arrogant gemeint ist, ich will halt niemanden, der mit headset recordet und nichtmal den takt trifft.
Noch besser wäre es, wenn sich jemand fortgeschrittenerer/angesehener mal opfern würde, um mich ein bisschen zu pushen, denn ich glaube fest daran, dass es dann ein dickes teil werden würde.
EDIT:
http://www.youtube.com/DRuShRap
http://www.myspace.com/drushaustriaPeace, euer D-RuSh
:smoke:
-
gutes teil, aber war der nicht schon mal upped? iwie hab ich den schon aufn PC ;D
Peace 9,8 -
bravo, ganz großes kino
10/10
-
Yoyo, probiere mich nun seit einigen Moanten mit beatproducing, klappt auch soweit ganz gut glaub ich halt oO
Naja, das einzige problem das ich noch hab ist das samplen, also dass ich eine dazu passende Baseline draufpacken kann, das problem ist immer, das sie immer leicht aus dem takt ist, da ich mich nicht nach dem FL 8 Drum Muster richten kann. Gibts da irgendwelche Tricks? Hätte nämlich echt gute ideen, schaffe es leider gottes nicht sie umzusetzen.
Peace, D-RuSh
-
hi,
du hast mich auf meiner alten Artistpage angeschrieben, habs jetzt erst gelesen. Also ja, ich hab ein paar beats "rumfliegen".
Intressiert wäre ich an einem Homepagedesign, würde dir dann schon einige beats "beaten" ;DMeld dich entweder via Skype: sH0wt1Me. oder via ICQ: 454-223-850
Peace, D-RuSh
-
-
wo seh ich denn wie viele downloads ein beat hat?
-
ok, danke
-
Yoyo Rappers.in Community....
Ich hab schon vor 2 Tagen eine bestätigte Artistpage, steht zumindestens unter meinem Namen "rechts oben". Wenn ich draufklicke, komm ich leider nur auf die startseite und auch links unten in der navi hab ich keinen zugriff. Wurde die nur halb bestätigt oder funktioniert da was nicht?
Bitte um Auskunft.
Peace, D-RuSh