So, votet bitte wenn ihr den beat auch saugt
Beiträge von D-RuSh
-
-
definitiv einer der besten beats hier, 10ner
-
ach du scheisse,...und ich dachte, noch niveauloser könnte rap schon fast nimmer werden, lol
soll er doch in den arsch geswagt werden, wenn das im radio kommt, zeige ich den sender an. :wall:
-
Da man dich per PM eh nicht mehr erreichen kann schreib ich dir jetz ma da was rein
"Yo Ninja
Wollt dir nur ma für deinen endlos geilen Freebeat danken, hab vor nem halben Jahr nen dicken Track drauf gemacht und der wird bis heute noch überall bei mir in der Gegend gefeiert.http://www.youtube.com/watch?v=_pYm-iziC4I
Wenn du bock hast auf ein paar exclusives wär ich dir sehr dankbar, deine beats passen total zu meinem Style, bitte melde dich
Peace, D-RuSh"
-
Da man dich per PM eh nicht mehr erreichen kann schreib ich dir jetz ma da was rein
"Yo Ninja
Wollt dir nur ma für deinen endlos geilen Freebeat danken, hab vor nem halben Jahr nen dicken Track drauf gemacht und der wird bis heute noch überall bei mir in der Gegend gefeiert.http://www.youtube.com/watch?v=_pYm-iziC4I
Wenn du bock hast auf ein paar exclusives wär ich dir sehr dankbar, deine beats passen total zu meinem Style, bitte melde dich
Peace, D-RuSh"
-
ich munkle das in dem threat ne menge ironie ist, schade eigentlich
-
Also als erstes bin ich mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum is, wenn nicht, bitte verschieben.
Naja, also, hab mir gestern das Album von Djin gesaugt und es hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, vor allem sind ein großteils der Beats sehr fett.
Allerdings hätte ich ne frage, welches Sample wird denn in "Durch den Wald" verwendet? Irgendwie kommt es mir bekannt vor und es ist einfach nur verdammt fett.
( http://www.youtube.com/watch?v=z6AeUwaTwsU )
Bitte um Hilfe,
Peace, D-RuSh :smoke: -
Zitat
Original von Duzoe
Der Beat ist schlecht gemischt. Das Sample ist sehr schlecht umgesetzt. Die Strings, die ab Hälfte des Parts kommen sind schief.
Die Verarbeitung des Vocalsamples klingt äußerst schlecht.Der Beat wird nach kurzer Zeit sehr langweilig, da er für mich nichts ausstrahlt.
P.S.: Samplebeats sind verboten.
-
Jo find ich ganz gut, bisschen übertaktet es.
Check ma bitte mein neuestes Teil, feed/Vote wäre nett
-
geil, lockert auf der shit
9.5!Zieh dir auch ma meinen neuen Track rein pls! :smoke:
-
gute 9 von mir, find ich gelungen!
Zieh dir auch ma meinen neuen Track rein pls! :smoke:
-
9.7 kriegste von mir! find ich echt gelungen
Zieh dir auch ma meinen neuen Track rein pls! :smoke:
-
-
9.6 von mir
-
-
-
Yoyo,
ich hab seit ca. 6 monaten die EMU 0404 soundkarte, mit treiber und Patchmix halt. Das problem ist nur, es wird immer nur Links oder Rechts aufgenommen, aber nie beides. Jetzt hab ich mir schon 2 so adapter geholt die den linken und rechten stecker zu einem stecker machen, jedoch wird wieder nur 1 seite als input genommen. Bei meinen Boxen wars dann so, dass es sofort ging als ich links und rechts verknüpft hab.
Bitte um Hilfe, ich raste schon fast ausund mit nem Goldmike und nem AKGC214 Mono aufnehmen is ja schon fast schade..
Peace, D-RuSh -
den gabs hier schon unter nen anderen namen lol
-
wasn das fürn sample ab 1:43???? iwoher kenn ich das
-