alter ich liebe dieses "ich chill mit, jim, jack, john und nico, der labert irgendwas von jim schläft draußen, ich so," hahaaha das flowd gut
Beiträge von D-RuSh
-
-
yoyo, guten abend,
Hab leider kein besseres "subforum" gefunden xD
wollte ma fragen ob das problem mit den Votes wieder da ist?
Also hatte heute nachmittag noch ca 300 (aufwärts) votes, 9.15 oder so, jetzt auf einmal 130 oder so mit 9.3, womit ich auch aus den Producer Charts draußen bin.Kann mir ma einer weiterhelfen bzw. ne info geben?
Peace :smoke:
-
Zitat
Original von Scek1
Gibts irgendwo den MP3-Download?1. http://www.filsh.net
2. youtube link reinkopieren -
Also kein plan, ich finde Haftbefehl whack, und ich glaube Sido auch. Sido ist halt doch schon ein alter Mann und braucht wahrscheinlich ein bisschen Rückendeckung von etwas jüngeren, kräftigeren Leuten.
Haft reimt einfach, vor allem bei anderen tracks, mit den simpelsten reimen wie ein wahnsinniger, sinn ergeben tuts auch nicht wirklich. Also kein plan, ich will jetzt nicht meine Meinung verallgemeinern, aber wenn man selber keine Sprachprobleme hat, oder sich jeden tag sinnlos durch die Gegend prügelt, kann man Haftbefehl eigentlich garnicht feiern. Dann doch lieber Farid
Da passt wenigstens das Reim/Flowschema
PEAAAAAAACE :smoke:
-
-
gefällt mir sehr gut, vor allem der beat,
war/ist der auf rappers.in?
Peace -
was soll das autotune?
-
-
danke leute
-
Zitat
Original von Snuz
dürft ich evtl. noch erfahren mit welchen plugins bzw. programmen du arbeitest?
schöne grüße aus niedersachsen
yo Snuz, ich arbeite mit FL9, die Vsti's die ich verwende sind Edirol Orchestral, in dem falle auch slicex, und Sawer, ein paar mal auch Sytrus, wenns reinpasst,...
peace, d-rush :smoke:
-
-
danke für dein kommi, hätt ich trotzdem irgendwie drauf verzichten können :wall:
-
-
siehe oben
-
Zitat
Original von d-records
http://www.youtube.com/watch?v=Iv9LsIYbN1wopfer klau doch keine beatz du juden kind
Hallo du nichtwissender neider, bevor du hier große sprüche klopfst informier dich mal über das "original".
Um deinen kleinen schädel ein bisschen info zu geben, das sample ist aus Halo 3 - Never forget, und NIX YASSIR, der hat auch nur gesampled!
Also das nächste mal wenn du hier aufmuckst, sei dir erstma sicher dass du dich mit deiner aussage nicht selber blamierst.
Peace :pat:
-
nix yassir haha, der hats auch nur so wie ich gemacht
nie eine super melodie auf einen rapper zurückführen, die ist nur sehr selten auch von ihm selber. Diese Melo ist zB von HALO
Peace :smoke: -
thx leute, gebt ihm nochn paar votes für die charts :smoke:
-
vielen dank, weiter bitte
-
-