Beiträge von D-RuSh

yoyo,
    weiß jemand woher das sample von "Massiv - Das ist mehr als nur Straßenrap" ist?

weiß nur das sinima mal auch nen beat mit dem selben sample hatte "ending credits" oder wie der hieß, gibts aber nimma.

Also ich würde das originallied suchen, wo ich selber raus sampeln kann.

BITTE um auskunft, suche schon seit ner ewigkeit danach,

peace :smoke:

ey ohne spass, bitte sagt mir woher das sample ist, ich mach da so nen brett draus, die drums hier sind einfach unbrauchbar.... die übergänge sind auch zum kotzen!

bitte bitte bitte! für euer eigenes wohl, recherchiert mit mir!!! :D :smoke:

Peace

ich denke beides, nur eine gewisse sound libraby sollte vorhanden sein, weil mit den dreckigsten samples wird man auch mit ner menge arrangement keinen guten beat basteln können.

Also ich hatte mal die Trial von addictive drums zB, is im prinzip ein gutes programm, für rock.

Ich suche eigentlich nur so ne drum libraby mit keine ahnung wie vielen .wav sounds, wo ich einfach durchhören kann und die dann nach geschmack hernehmen kann. Hab schon etliche free dinger versucht, war nie zufrieden, habe vielleicht 2-3 snares, 2 hi hats, 2 kicks mit denen ich zufrieden bin, gehen mir schön langsam aber auch aufn sack, weil jeder beat ähnlich klingt.

Habe mich jetzt entschlossen geld auszugeben für was ordentliches, habe aber keinen plan was für mich am besten wäre. vielleicht wenn ein paar ihre resonanzen reinposten könnten, würde mir sicher nen stück weiter helfen.

.

is wahrscheinlich geschmackssache, aber der beat ist für mich einfach so komplett, so dynamisch, die drums unterstreichen den beat einfach perfekt. Keine ahnung wie ichs anders erklären könnte.

Grüß euch, bin schon seit wochen auf der suche nach nem tauglichen Drum vsti, oder drum samples.

Ich bin jedes mal begeistert von den freshen drums von Exzact beats, Kinex oder Roxta.

Auch die drums von Vega beats find ich hammer. zB:
    http://www.youtube.com/watch?v=CaJ3OASh0Yo

Klar, delays oder reverbs etc muss immer selber gemacht werden, aber die drum samples die ich benutze klingen alle ähnlich, dumpf, Standard, langweilig.

Bitte um Hilfe, muss KEIN gratis programm sein. Kann auch ruhig was koten.

Peace, D-RuSh

also, da ich deine beats eigentlich alle feier, geb ich auch hier meinen senf dazu.

Drums: vom prinzip her gut, nur sehr schlecht abgemischt
    Melodie: klarer 10ner, die hook würde sicher ballern
    intro: find ich persönlich unpassend, weil man sich textmäßig fast nicht identifizieren kann

ich erspar mir mal den vote, wäre in etwa 7.5 oder 8

mach die drums besser, ne geile hook rein, das gelaber am anfang raus, und ich glaube dann gibt dir JEDER ne 9.5 oder 10

Peace, D-RuSh
    PS: würd mich freun wenn da ne verbesserte full kommt ;)

Yoyo,
    hab geplant ca Juni/Juli ne platte rauszuhauen, bin auch schon fleißig am beat produzieren. Allerdings hab ich nie wirklich lust 4-5 stunden beim abmischen von meinen Tracks zu sitzen und immer noch nicht zufrieden zu sein. Also suche ich jemanden zum Abmischen. Jemand der es halt überdurchschnittlich gut kann, weil 0815 abmischen kann ich auch, könnt ja mal meine tracks anhören, so aktuellere, wie "R.I.P." oder "Dankeschön" oder "Nix zu verlieren".

Es würde sich um ca 10-15 handeln.
    Da das ganze natülich zeit beansprucht und ich das natürlich nicht für lau verlange, würde ich etwas cash bieten, die exakte menge ist halt noch verhandelbar, dann privat über icq oder so.

Vielleicht mal zu meinem Equipment, ich hab ne EMU0404 Soundkarte, ein AKG C214 Mic und einen Goldmike PreAmp.

Also falls wer interesse hat, bitte melden, icq und skype und so steht eh in meiner signatur.

Zum anfang würde ich vielleicht vorschlagen, dass ich ne "rohaufnahme" verschicke, so 16 bars oder ein part eines songs oder was auch immer, derjenige mischt das dann ab, und wenn ich zufrieden bin können wir ins geschäft kommen.

Bitte melden!
    Ahja PS: Falls das das falsche forum ist bitte threat verschieben, will ja auch die richtige resonanz bekommen ^^

Peace, D-RuSh :smoke:

Zitat

Original von coru
    hallo wollte nur sagen keiner braucht noch ein standard rapvideo
    denk dir lieber was cooles aus und setz das um

find ich auch, am besten du suchst dir jemanden mit After effekt skills der dichn bisschen supportet, oder vielleicht nen studenten? die machens dir eh fast für lau.
    Ahja, zum Beispiel des hier find ich sehr geil:
    http://www.youtube.com/watch?v=LrK9eO2D28s

alter, und ich les den threat weil ich seit 2 tagen nimmer pennen kann weil ichs ziemlich stressig hab.
    Aber what the fuck, meine albträume sind nen feuchter furz dagegen. Ziemlich krass....
    :suspekt: