Beiträge von D-RuSh
-
-
bleib dran, kann was aus dir werden
-
-
-
-
-
ACHTUNG:
DEN BEAT GIBTS AB MORGEN IN HIGH QUALITY AUF MEINER FACEBOOKSEITE ZUM DOWNLOAD!!!! http://www.facebook.com/571drush
-
Wer hatn dir deine Soundclick seite gemacht?
-
Fürn fuffie bau ich dir genau so einen beat den du brauchst
bei interesse -> pm
alles weitere steht eh auf meiner artistpage -
Hi,
hab mir spontan entschlossen ab 30.07.2012 jemand nen gratis exclusive Beat nach seinen Wünschen zu geben.
Geht hier um ein kleines Gewinnspiel, so viel Konkurrenz wird man vermutlich nicht haben, da meine Facebook Seite noch relativ unbekannt ist, also, wer Lust hat, einfach hier drauf, da stehen alle weiteren Infos:
Viel Glück!
Pce!
-
kannste mir nen link schicken mit so nem teil?
ich bin wirklich dumm was elektronik angeht und will keinen fehlkauf machen, und dieser Kundensupport von Alesis hat auch noch net geantwortet :wall:pce
-
bin ich ja ma gespannt ob die mir zurückschreiben
-
Yoyo,
leider is mein Netzgerät für mein Alesis Multimix4 flöten gegangen, und nun hab ich keinen plan, was für eins ich da brauchen könnte (also das ursprüngliche netzgerät is von ner billigfirma aus china, kann es deshalb nicht mehr nachbestellen).Das einzige was ich weiß is 10v und Wechselstron (also AC?).
Bitte um Hilfe, Amazon/ebay links wären nice.
pce, rush
-
loooooooooooooooooooool wie homo ist das denn
haha, ne mischung aus kay one imitat und sommerhitversuch, einfach nur peinlich :kaputt:
-
Super, 10ner
-
Zitat
Original von ZodiacKiller
SAUBER !
Dann wird 571 nächste Runde rulen...
Je nach Gegner werd ich den dann nehmen - hab außerdem sickstie in der Hookyüüüüüüaaaaaaah
-
Nur so als info, hab den beat fürs VBT freigeschalten :sound:
-
-
super :sound:
-