Beiträge von HoolMH

    Ja was hat das denn mit Deutschland zu tun?
    Das gibts in jedem Land....egal ob Italien , Afrika , Frankreich oder sonst wo.
    In Afrika werden auch weiße wegen ihrer Hautfarbe totgeprügelt....aber grade wir Deutschen müssen für die Vergangenheit grade stehen?


    Und es kann gut sein das sowas passiert aber wie oft werden Deutsche von Ausländern abgestochen oder sonst was? Nur weil die Presse das meistens unter den Tisch fallen lässt heißt es nicht das es nicht passiert.


    Ich für meine Ansichten sehe das so , Ich habe nichts gegen Ausländer die in Deutschland leben und sich integrieren aber irgendwelche Jugendliche die Renter kaputt schlagen aus Langeweile haben in unserem Land nix zu suchen.


    Was denkst du würde in Türkei mit denen geschehen wenn die sich so benehmen würden wie hier in Deutschland? Die könnten ersmal schon in den Steinbruich gehen Steine schleppen.


    Und zu deinen Zwei Bildchen die du gepostet hast kann ich nur folgendes sagen: Die heutige Deutsche Gesellschaft hat mit der Vergangenheit nichts zu tun und ich verstehe den Vergleich nicht...Natürlich gibt es heute auch junge oder ältere Personen die Rechts oder Rechtsradikal sind aber man kann es doch nicht auf ganz Deutschland beziehen?!
    DAS EINE HAT MIT DEM ANDEREN GAR NICHTS ZU TUN!!


    Jeder weiß die Vergangenheit der Deutschen war grausam aber wir haben dafür schon gebüßt und selbst noch heute tragen wir die Last auf unseren Schultern.



    Cheers


    Hör mal du Clown, was haben die heutigen Deutschen mit der Deutschen Geschichte zu tun? Warum sollen wir den Kopf dafür hinhalten was damals vor Jahren geschehen ist?
    Wir können für unsere Vergangenheit auch nix.


    Es gab auch in anderen Ländern ähnliche Vorfälle wie damals bei uns während Hitlers Zeit und trotzdem existiert dort weiterhin ein gesunger Nationalstolz.


    Wie ein Freund von mir (der Türke ist!) selber sagte: "Ich kann es nicht verstehen warum sich sowenige Deutsche zu ihrem Land bekennen. Ist doch ganz normal das man auf das Land in dem man geboren ist stolz ist."
    Außerdem sagte er noch das fast alle Türken für ihr Land kämpfen und auch sterben würden" und warum sollte man das als Deutscher nicht genaus so sehen bzw. sagen? Dann ist es sofort wieder ein Verbrechen oder man wird als Nazi abgestempelt. :rolleyes:

    So ein Schwachsinn....
    Die Antifa Leute haben den ganzen Streit herauf provoziert und somit sind sie selber Schuld an der Sache.
    Ist doch klar das die Jungs sich das nicht gefallen lassen.
    Oder würdest du dich von irgendwelchen dahergelaufenen Blagen beleidigen lassen?


    NEiIN. Also...


    Hab ich behauptet das Ausländer Rechtsraikale Leute tolerieren müssen? NEIN!!


    Warum fängst du jetzt vom Freiheitsbegriff und Meinungsfreiheit an?
    Darüber haben wir doch gar nicht disskutiert....


    und zu Freako~, richtig Junge! Seh ich ganz genau so. :king:


    Okay das mit Lander etc. bestreite ich ja gar nicht. Aber für mich ist jemand der zusammen mit einer Rechten Band zuhören ist nicht automatisch auch ne Nazi Band?! Das ist eine totale Verquerte Realität.


    Und nochmal um sperziell auf dich zurück zukommen, Du möchtest das "Nazis" Ausländer tolerieren? Okay kann man nach vollziehen...
    Aber du toleriest ja Rechtsgesinnte Leute auch nicht und somit grenzt du eine bestimmte Menschengruppe aus und so bist du im Prinzip nicht besser.
    Jeder kann ja seine eigene Politische Meinung vertreten so wie du anscheinend die Politisch Linke Meinung vertrittst.
    Ich kenn dich zwar nicht aber an deiner unqualifizierten Äußerung über die Tötung von anderspolitisch Denkenden Menschen komm ich zu dem Entschluss das du wohl ein Idiot von der Antifa bist.
    Ihr seid kein Stück besser als die NPD!


    Denk mal drüber nach. ;)



    Cheers

    Zitat

    Original von Yohn Quezd
    Lies mal bitte deinen Beitrag und frag dich, wie dumm du bist.


    Du hast meinen Beitrag falsch Verstanden.
    Einmal war der Satz auf die Band ansich bezogen die zwar von ihrer Politischen Meinung Rechtsgesinnt sind aber keine Nazis(Rechts nicht = Nazi) und das 2. war darauf bezogen das sie keine RECHTSRADIKALE Musik machen man es aber durch die Andeutungen in diesem Lied denken könnte.


    und @ Kem-l


    Warum Nazi? Was hast du aus meinem Beitrag heraus gelesen was mich Rechts darstellt? Ich glaub du verallgemeinerst das etwas....

    Ich hab mir jetzt genug Zeit genommen und die 3 Seiten durchgelesen.
    Und ich muss sagen hier wird sehr viel scheiße geschrieben!


    Da ich selbst sehr aktiv in der Hoolszene bin, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Kategorie C zu 100% keine Naziband ist.
    SIE IST EINE HOOLIGANBAND!!


    Da ich durch einen bekannten 2 Jungs der Band kenne, weiß ich das der Großteil Rechts ist aber sie keine Nazis sind.
    Außerdem machen sie keine Rechtsradikale Musik, sie schreiben Songs über Fußball,Saufen,Freundschaft,Hooligans etc.
    EINE GANZ NORMALE ROCKBAND!!!!


    Wie Jemand vor mir schon geschrieben hat, gibt es einen Song der Band "Deutschland dein Trikot" wo man leicht denken könnte das die Band Rechtsgesinnt ist , da zwar Andeutungen vorhanden sind aber es ist prinzipiell nichts Rechtsradikales.



    Gruß in die Runde
    Cheers