Beiträge von AR!

    entweder du bleibst stur und entwickelst dich weiter zu einem noch größeren toy oder du beherzigst die ratschläge und fängst nochmal ganz von vorne an. egal für was du dich entscheidest, gute ergebnisse werden auf jeden fall noch auf sich warten lassen. und ich würde auch raten nicht jedes wacke bild hochzuladen, das lässt dich nur lächerlich aussehen. üb' erst einmal bis du selber merkst dass du dich verbesserst.

    Zitat

    Original von SiokSDN



    ......verkneifs dirs nächste mal...


    ne digga, bei sowas kann man sich den kommentar einfach nicht verkneifen.


    e: so, genug gespame von mir. :D

    Zitat

    Original von SiokSDN


    na, es ist nich hass oder so aber schau mal du kommentierst bei jedem beitrag, bei jedem piece so. da kommen sich die leute n bissen kacke bei vor. einfach mal n bissen chilliger kommentieren und wir sind die besten freunde. ich selber kanns nämlich genauso wenig ab wenn man mir mit so welchen kommentaren kommt.


    sollte dich nicht beleidigen aber dir mal son klaps aufm kopp geben. lies dir deine kommentare doch vorher mal durch und frag dich selber obs agressiv rüberkommt.


    ihr seid ja süß. :pat:

    digga ernsthaft, lass' es bleiben. das ist einfach wack und wird es auch bleiben, egal wer versucht daran herumzuwerkeln. such dir lieber 'ne vernünftige beschäftigung, die nicht die außenwelt beschämt.

    Zitat

    Original von neinneinnein
    Noch weiter reduzieren. So ziemlich jeder Ausläufer/jedes Anhängesl am Buchstabenende ist schei.... nicht so gut.


    so sieht's aus.
    noch einfacher werden, die "ausläufer" sind echt verdammt fehl am platz!

    guck mal in den graffiti-tutorial-thread. ich kann dir auf jeden fall versichern, dass es nach einem jahr mit dem wildstyle noch nichts wird. und das kann ich mit sicherheit sagen, obwohl ich noch keines deiner bilder gesehen habe.
    üb' erst einmal den ganz normalen buchstabenaufbau, der rest kommt von allein.

    [...] Am Donnerstag hat der Vorsitzende der 10. Zivilkammer des Berliner Kammergerichts, Ralf Neuhaus verhandelt, wie weit das Eigentumsrecht die Meinungs- und Pressefreiheit eingeschränkt werden darf und schlussendlich das Verbot gekippt. Die Dokumentation “Unlike U” darf wieder öffentlich aufgeführt und verkauft werden. Nun betonte das Kammergericht laut einer Sprecherin der Filmemacher die künstlerische Freiheit. Der Film würde Straftaten nicht forcieren, sondern abbilden und erklären. Verboten sind „ungenehmigte Filmaufnahmen von Verkehrsmitteln bzw. Betriebsanlagen, soweit diese innerhalb dieser Verkehrsmittel oder Anlagen aufgenommen worden sind“, wie das Gericht mitteilte. [...]


    Quelle