Beiträge von AR!

    Zitat

    Original von MrCerz01
    Danke Euch für die Kritik. ich selber finde aber dass schon eine (wenigstens eine kleine) Besserung bei meinen Pieces stattgefunden hat, wenn ich mir angucke, was ich anfang 2012 noch so gebracht hab, ist denk ich aber auch Ansichtssache...


    sei' mal etwas selbstkritischer und hinterfrag' beim zeichnen bei jedem balken seine rechtmäßigkeit und ob man ihn vielleicht besser gestalten könnte, damit das gesamtbild stimmig bleibt.
    e: das O zum beispiel geht in 'ne komplett andere richtung als die restlichen buchstaben und stört damit grundlegend den aufbau des pieces.

    hm, irgendwie drehst du dich seit nem gefühlten halben jahr nur im kreis.. hab schon bessere von dir gesehen!
    e: das Z enthält einige gute ansätze, die dann doch unsauber ausgearbeitet wurden.

    Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    :motz:^^YO..da ich zu meinem EGOMORPHIN-Piece irgendwie nix schreiben kann, schreib ich halt hier, weil Du das EGOMORPHIN_Piece ja als "komplett im Photoshop" kritisierst.. also das Photoshop ist lediglich eine Anwendung, wo Du Werkzeuge und Paletten zur Verfügung hast, wie Stifte und Papier auf nem normalen Schreibtisch.. Die Leute, die keine Ahnung haben, leben immer in der Vorstellung, die PC-Programme würden alleine, wie mit künstlicher Intelligenz und Lust am Kreativen vor sich hin werkeln..
    So ist das aber nicht.. Man muß alles selber machen. mit Stift bzw. Maus, wer kein Tablett hat..Und A Propos "kannste nicht lesen?".. mannomann Whacks!! :pat: Lern es und lese was ich unter das Piece geschrieben habe! "MIT BLEISTIFT GEZEICHNET"!! und das "Morphin" ist mit nem Marker getagged und dann eingescannt und colouriert..was soll der Geiz??
    PEACEN!


    haha, ich find's trotzdem schlecht.


    das hochladen deines "werkes" suggeriert mir, dass du dafür feedback möchtest und das hab' ich dir gegeben. und außerdem hat es nichts mit "Nachmacher-Mal-Armeen" zu tun, wenn du dich vorerst auf den grundaufbau der buchstaben konzentrierst denn dieser schritt hat in deiner malkarriere wohl noch nicht stattgefunden. du kannst zwar versuchen deine letters möglichst auffällig zu stylen, damit die breite masse denkt: -boah sieht das geil aus-.. aber das macht die buchstaben ansich auch nicht besser.
    und die ps/pc geschichte überles' ich mit 'nem skeptischen schmunzeln.

    Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    Yo Danke für die Kommentare...
    Ich weiß, - ist sehr eigenwillig.. aber das muss auch mal! :smoke:
    ich hab noch etliche andere Teile zum reinstellen...


    Seid aber auch so nett und schaut Euch das Piece in Farbe an, ich mein das hier ist ja echt nur ein reiner Outline-Entwurf, der dazu noch schlecht einzuscannen war, ich hab das der Vollständigkeit halber gepostet um zu zeigen, daß der ausgearbeiteten Version davon (jaaa am PC^^) ein realer Entwurf zugrunde liegt.


    digga, nicht die qualität der aufnahme, sondern das ganze bild ist wack.
    konzentrier' dich lieber auf den grundaufbau bevor du 3D machst. und dann auch noch das ganze durch ps jagen, pfui!

    hmm ne digga, sagt mir irgendwie nicht so zu.. das kannste 100%ig besser!
    das A ist mir zu klein und das O hingegen zu groß. aber wie du weißt is' noch kein meister vom himmel gefallen! ;)