Beiträge von Stains

    Würdet ihr bei der Art wie sie abgeht nicht eher auf Psychedelika tippen die eher Halluzinogen wirken?
    Sieht für mich aus als würde sie denken das sie in tiefem Wasser schwimmt und das sie nichts von den Leuten merkt.
    Übrigens ist 9 für Weed auch in heutigen Zeiten ganz schön teuer aber vielleicht ist es ja in der Region anders aber hier in Braunschweig bekommt man es für 7.


    Das ist nicht ungewöhnlich vor allem in Sprachen mit Akzenten ^^
    Im Spanischen gibt es auch Wörter die nur bei einer leichten Änderung der Betonung die Zeitform wechseln und/ oder die Person heißt dann also was ganz anderes :)
    Und für Stumme gibt es ja immer noch die Gebärdensprache ;)

    Zitat

    Original von ko_nsti


    Dann haste den Sinn eines Battles nicht verstanden. Hier geht es nicht darum wer den nächsten Mallorca Party Hit schreibt sondern wer bessere Punshes hat, Gegnerbezug, Wortspiel etc. sowie die Präsenz im Vide, kreativität etc.


    Dagegen habe ich doch garnichts gesagt aber ich finde die Runden sollten auch entertainen und gut anzuhören sein :rolleyes:
    Habe doch auch gesagt Tripple G´s Runde ist Hammer die nehmen sich von Technik usw. nicht soviel bloß dann ist Scotch für mich ein Stück vorne weil es mich einfach mehr entertaint kann man halt auch mal lachen oder schmunzeln :)
    Feier beide und es wird nen knappes Battle punkt

    Liegt wohl größtenteils daran das Spliffs Gegner bisher ganz schon schlecht waren bis auf einen :)


    Also ich hab beide von Anfang an gefeiert obwohl 3G früher für mich mehr Favorit war als Scotch aber die Runde von Scotch kann nur gefeiert werden :D
    Kann man sich total oft anhören ohne das es langweilig wird im Gegensatz zu 3G´s Runde :)
    Denke das Battle geht an Scotch weil 3G einfach nicht besser als Scotch auf den Beat kommen kann da ist der Partykönig klar besser :D

    Naja alle labern hier von xdogg ist am biten aber die Line von Dupash mit den Radlerhosen hat Duzoe auch schon gebracht und das mit dem ausscheiden hat Sorgenkind letztes VBT gebracht nur besser er hat gesagt du musst hier nur aus Scheiden wie OB´s deutlich besser rübergebracht wegen dem "aus" Scheiden also naja :/
    Runde entertaint aber durchaus weil er viel Gegnerbezug benutzt auch in den Videoszenen mit dem Basketball und so sehr lustig :D
    Wird nen knappes Ding :)

    Also zu Part 1: Stimme gefällt aber textlich nicht auf dem Niveu der anderen Parts. Flow geht klar.
    Aber Reime manchmal echt nicht dope :/
    Part 2: Doubletime Passagen zwischendurch sehr tight, textlich auch besser, Stimmeinsatz auch Hammer.


    Mini Part 3: Haha find ich geil :D Stimme wie immer zerfetzt alles. Im Gegensatz zu den beiden anderen Parts auch ein paar lustige Vergleiche dabei. Flowlich dope.


    Hook : Boss mehr gibts nicht zu sagen :D


    Das ganze Ding insgesammt tight auf jedenfall Download hab aber Votesperre ansonsten 9.9

    Find die Runde auch nicht so gut wie die letzten aber immernoch okay :)
    Dupash feier ich nicht die Stimme aber er bringt halt mehr innovative Sachen :)
    Wird bestimmt spannend das Battle und hier sollten alle mal nicht so rumlabern mit biten xD
    Dupash hat in seiner Runde auch die Line gebracht " das einzige was du hier verloren hast ist das Battle."
    Die Line wurde schon tausendmal benutzt also ehrlich :rolleyes:
    Rec-z und Kevnox haben auch beide die Line "ich mache Gegner platt wie ein komplett ausgeleertes Tetrapack" benutzt aber da hat niemand was gesagt :)

    Ja bin ich auch. Biin dieses Jahr von der Realschule aufs Gymnasium gegangen und beherrsche natürlich die deutsche Rechtschreibung oder die englische Sprache da diese eigentlich meine Paradefächer sind in denen ich meist Einsen oder Zweien schreibe :)
    Aber mir gefällt in meiner Freizeit dann doch lieber die Umgangssprache und für Rap kann man auch ruhig Wörter mal anders betonen oder Rechtschreibregeln außer Kraft setzten. Finde ich jedenfalls :)
    Selbst Kollegah hat in seinem ZHT 3 Grammatische Fehler.
    Z.B sagt er das er mehr Kohle macht als Bauern oder so, wobei die Mehrzahl eines Kohls nicht Kohle ist. Also solltest du auf solchen Kleinigkeiten nicht so rumreiten :)
    Und außerdem hört sich die Aussprache nur falsch an wegen dem Effekt den ich da drauf geklatscht habe das verzehrt das ein bisschen aber ansonsten danke für die nette Kritik Cloud.
    Achja und an Algasoro: Kannst du mir noch sagen was du in der letzten Line gesagt hast mit "sowie Hasen" verstehe das nicht richtig tut mir Leid :D

    Ja das ist wegen diesem effekt aber hatte auch keine Zeit mehr das noch großartig zu verbessern xD
    Und das mit den englischen Wörtern werd ich mir merken aber konnte nicht sonen gescheiten Text basteln weil ich das alles heute erst angefangen hab und zeitdruck und so sehr groß war :D
    Außerdem schreibe ich Morgen eine Spanisch Klausur da musste ich mich mehr drauf konzentrieren :)
    Aber ansonsten Danke fürs Feedback :)

    Ja geht jetzt hab das Format nochmal umgewandelt und so war aber jetzt auch 700mb groß das video xD
    Und wir hatten auch nicht so Probleme mit der Quali sondern mit der Aufnahme das war durch ein Delay immer Asynchron zum Beat und sone Scheiße :)
    Aber auf jedenfall nen chilliges Battle fand ja schon deine Quali lustig und auch sehr nett das ihr meinen Namen auf eurer Wand verewigt :D

    Haha ich würde mich schon freuen nen paar Runden weiterzukommen :D
    Danke danke für postives Feedback :)
    Nur so schlecht Kommentare helfen mir nicht weiter dann sag gleich was man verbessern kann ;)
    PS: Also meine Favs sind Kico, Inspiraten oder Holzkiste :D

    So endlich geschafft hab das heute morgen noch schnell gemacht und muss gleich zur arbeit :)
    Deswegen ist das jetzt auch nicht so gut geworden exportierprobleme usw.
    Ist auch das erste Video was ich gemacht habe also freue mich immer über konstruktive Kritik :D
    Müsst es euch auf 360p ansehen sonst kommen da sone streifen xD