Beiträge von hollowman4


    naja möglich wärs durch induktionsschleifen im rasen aber aeh WTF wozu gibt es benzin mäher ? hat eh mehr style :suspekt:

    mach dir keine sorge ich habe recht! ist einfach digital in/out für normal steht das aber auch auf den steckern drauf


    PS: hab für dich mal die anleitung rausgesucht


    klickmich


    auf seite 7 ist das bild der kabelpeitsche


    zitat: Juli@ wird mit einer speziellen Kabelpeitsche (wie abgebildet) ausgeliefert.
    Über dieses Kabel stehen die koaxialen 24bit/192kHz Digitalanschlüsse sowie die MIDI-Schnittstelle (16 Ein- und Ausgangskanäle) zur Verfügung. Der koaxiale Ein- und Ausgang entspricht dem Wiedergabe- und Aufnahmekanal 3/4 (‘Juli@ 3/4’) in der Audioanwendung. Die maximale Samplerate ist 192kHz.
    7

    Zitat

    Original von KingZize
    Das sind Digital Ein & Ausgänge.
    Über einen Anschluss können mehrere Kanäle übertragen werden, aber logischer Weise nur an Digitalgeräte.


    Edit: Das sind Koaxial Anschlüsse, keine spdif
    [URL=Onboard-Soundkarte, damit kommst du nicht weit ..]Klick mich[/URL]
    spdif wären die Anschlüsse an dem Block links


    spdif ist die schnittstelle.... toslink (das was du meinst) koaxial(cinch) und klinke sind die stecker nicht mehr nicht weniger ! der stecker ändert ja nix an der schnittstellen spezifikation!


    ps: da würde mich doch glatt intressieren wo spdif über klinke ausgeführt ist :suspekt:



    gut auch wieder wahr ;) was aber der eigentliche sinn eines mischpultes ist/war... signal zusammenführung...

    Zitat

    Original von Blue_Flame
    ca. 15 GB, davon 14,5 GB von Rappers.in und Myspace ^^


    bei mir ähnlich nur sinds rund 35gb dazu dann halt noch cds/dvd und ne backup platte...
    was soll ich mit fler und co wenn ich tburna/tizzle/pensive und co haben kann :D

    sooo ein überspast.... er heult rum wegen nichts ?! o.O
    er erzählt wie tight er doch ist und bei null angefangen hat.... nun heult er rum weil er nichts hat ?!
    und aeh erzählt wie verkackt die szene doch ist... nur ändert er mit so nem Track auch nichts dran.. damit beweist er nur schwäche....wenn ich Real bin dann brauch ich keinen 15min Track machen der nur dummes gelaber beinhaltet !!! HABIBI BRÜDERS :D
    Dann soll er nun halt RnB machen.... wayne ? ein auf den in nem anderen "Genre" läufts besser mit den Leuten... wenn ich mich verarschen lass von Leuten die meinen Freunde zu sein passiert mir das mit Hiphop mit Schlager und mit wat weis ich.... HORST .....
    :wall: :wall: :wall:
    Wenn ich zu dumm bin um auf mein Leben klar zu kommen dann hat das nix mit "deutsch-rap" zu tun.... :smoke: <<damit wohl eher :pat:


    soll heissen er ist unglaublich dumm ... oder es ist echt dumm durchdachte promo :evil: :chu:



    WORD
    Ich höre an sich alles an Musik... kleide mich normal... schick halt ;)
    naja Reaktionen dadrauf das ich rappe sind meist überrascht weil keiner mit rechnet... aber im endeffekt findense es alle cool wenn du dann mal nen vernünftigen text vor rappst ohne fick dich mutter ficker und co ;) Wurde schon des öfteren als Rocker oder so abgestempelt.......
    bin ansonsten eig nen recht netter u.s.w daher hatte ich noch nie Probleme damit das mich irgendwer mit jojojojoooo mofucker angenervt hat!!! Hatte auch schon öfters Diskussionen mit anderen "genres" und naja im endeffekt habense mir alle zu gestimmt ;) Gute argumente sind Rapper like Tburna/Tizzle/Pensiv (tburna kennen so ziemlich viele)(ersatzweise auch gerne curse weil von ihm mindestens jeder schonmal ein Lied gehört hat) und dann heisst es meist ja stimmt sowas hör ich auch ab und zu ist garnicht schlecht blub.... :)

    alle die nicht mit machen kriegen mein disrespekt :rolleyes:


    in deutschland kann man nicht die einfachste aktion durchziehen.... tankstellenboykott....nöööööö..........licht aus........nö :wall:
    maximal 40% oder so machen mit .......
    und sollten doch viele mitmachen geht beim wieder einschalten eh das licht aus :D

    Zitat

    Original von schiwo
    sry aber da hast du NO CHANCE...handys haben flüssigkeitsindikatoren,die sich bei kontakt rot färben...d.h.du hast keine gewährleistung und es wird sie dir auch keiner gewähren...


    lass das handy aus,lass es lufttrocknen(NICHT in der nähe der heizung wie hier falscherweise behauptet wird.)......so eine woche lang.wenn du glück hast gehts dann wieder.


    peace



    Aehm heizungstrocknen tut ja mal total.... und dazu mit alk reinigen..... das tut !!!!! Hab schon einige geräte repariert ;)


    Aber erklär doch mal wieso man es nicht auf der Heizung trocknen soll ;)