jägereintopf .... linsensuppe kA dazu paar wiener würstchen klein geschnitten (dann wirste auch satt)
Beiträge von hollowman4
-
-
-
bin dabei...
-
Zitat
Original von Sajin
wie willst du denn per bluetooth strom schicken?
für strom braucht man immer noch einen geschlossenen kreislaufEDIT:
ich habe noch eine idee mit der man endlos reich werden kann, ich habe einen fehler in unserem politischen system erkannt! also wenn ich nicht irgendwo nen denkfehler habe, dann müsste es gehen... oder wenn es da nicht doch irgendwas gibt, was in unserem gesetz dagegen spricht (kann gut sein)
aber das schreib ich hier jetzt natürlich nichtnaja möglich wärs durch induktionsschleifen im rasen aber aeh WTF wozu gibt es benzin mäher ? hat eh mehr style :suspekt:
-
mach dir keine sorge ich habe recht! ist einfach digital in/out für normal steht das aber auch auf den steckern drauf
PS: hab für dich mal die anleitung rausgesucht
auf seite 7 ist das bild der kabelpeitsche
zitat: Juli@ wird mit einer speziellen Kabelpeitsche (wie abgebildet) ausgeliefert.
Über dieses Kabel stehen die koaxialen 24bit/192kHz Digitalanschlüsse sowie die MIDI-Schnittstelle (16 Ein- und Ausgangskanäle) zur Verfügung. Der koaxiale Ein- und Ausgang entspricht dem Wiedergabe- und Aufnahmekanal 3/4 (‘Juli@ 3/4’) in der Audioanwendung. Die maximale Samplerate ist 192kHz.
7 -
Zitat
Original von KingZize
Das sind Digital Ein & Ausgänge.
Über einen Anschluss können mehrere Kanäle übertragen werden, aber logischer Weise nur an Digitalgeräte.Edit: Das sind Koaxial Anschlüsse, keine spdif
[URL=Onboard-Soundkarte, damit kommst du nicht weit ..]Klick mich[/URL]
spdif wären die Anschlüsse an dem Block linksspdif ist die schnittstelle.... toslink (das was du meinst) koaxial(cinch) und klinke sind die stecker nicht mehr nicht weniger ! der stecker ändert ja nix an der schnittstellen spezifikation!
ps: da würde mich doch glatt intressieren wo spdif über klinke ausgeführt ist :suspekt:
-
spdif
"Sony/Philips Digital Interface" also digital in/out !
-
unter dem video auf "melden"
grund verletzt meine rechte.... und da kannste dann nochmal wählen zwischen "verletzt mein urheberrecht" und "verletzt meine privatsphäre" -
Zitat
Original von Thera
Mischpult is was für männer die gern was handfestes haben@ halloween man, ich könnte auch ohne mein mischpult über mein Soundkarten interface 4 Mics und 4 Gitarren anschließen
edit: ende
gut auch wieder wahr
was aber der eigentliche sinn eines mischpultes ist/war... signal zusammenführung...
-
mh wenn du alleine bist ja... willst du aber 2 mikrofone oder mikrofon und keyboard oder wat weis ich nutzen brauchts nen mischpult
-
hät ja eig auch ma was aufgenommen... nur hat sich gott gewollt grad mein kopfhörer verabschiedet..... und wetten conrad hat keine halbwegs vernünftigen studio kopfhörer da :motz: :motz:
-
Zitat
Original von Blue_Flame
ca. 15 GB, davon 14,5 GB von Rappers.in und Myspace
bei mir ähnlich nur sinds rund 35gb dazu dann halt noch cds/dvd und ne backup platte...
was soll ich mit fler und co wenn ich tburna/tizzle/pensive und co haben kann -
sooo ein überspast.... er heult rum wegen nichts ?!
er erzählt wie tight er doch ist und bei null angefangen hat.... nun heult er rum weil er nichts hat ?!
und aeh erzählt wie verkackt die szene doch ist... nur ändert er mit so nem Track auch nichts dran.. damit beweist er nur schwäche....wenn ich Real bin dann brauch ich keinen 15min Track machen der nur dummes gelaber beinhaltet !!! HABIBI BRÜDERS
Dann soll er nun halt RnB machen.... wayne ? ein auf den in nem anderen "Genre" läufts besser mit den Leuten... wenn ich mich verarschen lass von Leuten die meinen Freunde zu sein passiert mir das mit Hiphop mit Schlager und mit wat weis ich.... HORST .....
:wall: :wall: :wall:
Wenn ich zu dumm bin um auf mein Leben klar zu kommen dann hat das nix mit "deutsch-rap" zu tun.... :smoke: <<damit wohl eher :pat:soll heissen er ist unglaublich dumm ... oder es ist echt dumm durchdachte promo
:chu:
-
edit :wall:
-
das nächste mal
:kaputt: :pat:
-
Zitat
Original von patrol
ich weiß ich wred gleich wieder "gedisst" undzwar aufs übelste aber ey ich sag mal wie das bei mir is und wie ich das seheich persönlich hab mit dem hiphop nicht ganz so viel amhut..abgesehen davon das ich rappe...
ich trag keine was weiß ich wie großen shirts, keine caps und bin kein schmierer...
man könnte glatt sagen ich sei falsch in dieser szene...
seh ich allerdings anders weil rap ist für mich ein ventil der wut bzw generell der emotionen.ich hatte schon situationen wo leute gehört haben das ich rappe und mich gefragt haben wo mein shirt is und mein cap usw.
ich finds echt uncool das wenn jemand rappt er gleich als krasser yo flow moe hiphoppper abgestempelt wirdaber ey...macht was ihr wollt denkt was ihr wollt ich bleib ich und ich bin NICHT hiphop
ps.: deutschland hat kein ghetto
WORD
Ich höre an sich alles an Musik... kleide mich normal... schick halt
naja Reaktionen dadrauf das ich rappe sind meist überrascht weil keiner mit rechnet... aber im endeffekt findense es alle cool wenn du dann mal nen vernünftigen text vor rappst ohne fick dich mutter ficker und coWurde schon des öfteren als Rocker oder so abgestempelt.......
bin ansonsten eig nen recht netter u.s.w daher hatte ich noch nie Probleme damit das mich irgendwer mit jojojojoooo mofucker angenervt hat!!! Hatte auch schon öfters Diskussionen mit anderen "genres" und naja im endeffekt habense mir alle zu gestimmtGute argumente sind Rapper like Tburna/Tizzle/Pensiv (tburna kennen so ziemlich viele)(ersatzweise auch gerne curse weil von ihm mindestens jeder schonmal ein Lied gehört hat) und dann heisst es meist ja stimmt sowas hör ich auch ab und zu ist garnicht schlecht blub....
-
mhhh auf der HP sind 2 viren!!!!!!!!!!! :suspekt:
-
alle die nicht mit machen kriegen mein disrespekt
in deutschland kann man nicht die einfachste aktion durchziehen.... tankstellenboykott....nöööööö..........licht aus........nö :wall:
maximal 40% oder so machen mit .......
und sollten doch viele mitmachen geht beim wieder einschalten eh das licht aus -
Zitat
Original von schiwo
sry aber da hast du NO CHANCE...handys haben flüssigkeitsindikatoren,die sich bei kontakt rot färben...d.h.du hast keine gewährleistung und es wird sie dir auch keiner gewähren...lass das handy aus,lass es lufttrocknen(NICHT in der nähe der heizung wie hier falscherweise behauptet wird.)......so eine woche lang.wenn du glück hast gehts dann wieder.
peace
Aehm heizungstrocknen tut ja mal total.... und dazu mit alk reinigen..... das tut !!!!! Hab schon einige geräte repariert
Aber erklär doch mal wieso man es nicht auf der Heizung trocknen soll
-
http://aistbeats.com/clicktracker/clicktracker.php <<< da habt ihr die beats :suspekt: