find ich gut
Beiträge von Miss. Ayagan
-
-
Zitat
Original von Mad Phonetics
Hmm, dann lad doch mal eine Hörprobe (Rohaufnahme im WAV-Format, inkl. ein paar Sekunden aufgenommener "Stille"), sonst ist das nur Raterei.kann ich leider erst morgen machen...aber wäre nett von dir wenn du dir die wenn du irgendwann wieder on bist dennoch kurz anhören könntest und deine meinung dazu geben würdest..^^
-
Zitat
"die quali hat sich schon sehr verbessert dennoch merkt man dass die standart soundkarte nicht ausreichend ist.."Was hat dich denn jetzt noch gestört was Du der mangelhaften Qualität der Onboard-Soundkarte zugeschrieben hattest?
gestört hat mich jedeglich dass ich bei cubase und auf meinem interface alles so eingestellt habe wie es sein sollte..so wie es halt als empfehlung da steht..einen extra raum habe mit allen wichtigen sachen die ich beachtet habe..wie ich bei dir in den studiobau threads gelesen habe...und es dennoch zwar gut und klar aber stumpf klingt...da dachte ich vieleicht fehlt einfach noch irgendwas..damits richtig gut wird..
-
Zitat
JEDER Laden ist in dem Sinne "professionell" denn seine Profession ist es zu Verkaufen. Das hat aber nichts mit Professionalität hinsichtlich der angebotenen produkte und schon gar nicht hinsichtlich der gebotenen Beratung zu tun.Egal, Ende vom Lied ist: Beschäftige dich mit deinem Zeug und spiel damit rum.
werd ich machen..nur meine frage wäre noch ob icph noch was benötige damit ich von vornherein klarer weiße bessere quali bekomme? sie ist ja nicht schlecht nur muss ich natürlich mehr in die materie rein kommen..ich meinte halt nur falls es vom prinzip her so nicht die beste quali wird und man es ergänzen müsste...
-
Zitat
Original von Inferno
fake account ??ähmmm einem musik laden kannst du doch nicht glauben ...
...also bei uns arbeiten da 99% studenten die mit der materie überhaupt nichts zutun habennein kein fake account...geh auf meine myspace ich weiß schon wer du denkst dass ich bin bin ich aber nicht..wurde schon oft verwächselt...
jaha das habe ich jetzt auch gemerkt..man denkt halt am anfang die wissen es besser
-
Zitat
Was ist denn ein professioneller Musikladen? -
Zitat
Blödsinn hast Du sowieso schon gekauft, sonst hättest Du dich für ein anderes Gerät entschieden und scheinbar weisst Du nicht mal was dein Gerät (gemeint ist übrigens das Tascam-Interface) überhaupt macht.ich hab mich schon in das teil eingelesen so ist es nicht, aber als anfänger glaubt man das halt wenn in einem professionelen musikladen erzählt wird man benötige dennoch eine soundkarte
-
im musikladen meinte die zu mir ich benötige unbedingt eine aber auf der tascam seite stand ja auch dass das nicht benötigt wird also dir schonmal vielen dank für deine antwort...
vieleicht andere tipps wie ich die quali noch ein wenig mit diesem equipment steigern kann? raum mäßig wurde schon alles geklärt daran wirds dann nicht mehr liegen
-
Zitat
=/ja es tut mir leid dass ich mich damit noch nicht so auskenne ich will halt auch keinen blödsinn kaufen und frag lieber nach da ihr da ja mehr erfahrung habt
-
hallo leute..hab seit kurzem besseres eqipment sprich das mxl 900 und ein tascam interface..die quali hat sich schon sehr verbessert dennoch merkt man dass die standart soundkarte nicht ausreichend ist..und da meine oma spendabel war habe ich nun 300€ zur verfügung für eine soundkarte..ich will schon eine recht gute..aber ich kenn mich dabei noch nicht so aus und würd mich freuen wenn ihr mir welche vorschlagen könntet..
lg -
Ja, 6.472 Mal
-
googeln gibt viele
-
steht bei mir nichts..gib mal deine nummer pls
edit : push! er hat gute beats!!
-
hab dir mail geschrieben
-
ned
suuuuuper (extremst betont)
hihi -
-
uhh! in oberhausen will ich dabei sein...wird sicher hammer..
-
Zitat
Original von mc-nahtan
haha kein wunder das du nicht mal 1 monat brauchst für ein mixtape
das ist ja megaschlecht
was bringen sich dann 10 mixtapes die insgesamt 20 leute feiern
mach 1 vernünftiges und das feiern dann 200 leute ... siehste hast mit einem zehntel aufwand das zehnfache erreicht... also verschon uns mit quantitativen releases -
schonmal in österreich gewesen?
wenn ja warum?
-
mir ist so übelst lw..wer telen wiill kann mich adden
anyya15 ( nein bin nicht 15 hatte nur keine lust das zu ändern)