Beiträge von Miss. Ayagan

beat ist sehr sehr geil!! ich persöhnlich würde mich darauf etwas schwer tun mit dem flown...aber hast du sehr gut umgesetzt

Lines sind ausbaubar...aber gibt schonmal pluspunkte weil du die standartreime vermeidest...und schon versuchst einiges drauf zu kicken...die aussprache ist sauber..und alles gut zu verstehen...
    die stimme gefällt mir sehr gut...und geht auch recht fresh ins ohr...das harmonisiert miteinander und macht somit den klang sehr chillig...
    bei der abmische habe ich nichts auszusetzen...klingt hell und klar...das passt sehr gut...

als gesamtpaket gebe ich dir eine 9,1....weiter so :)

ich schrenk das ganze mal ein...
    ich mach die feedbacks und votes jetzt noch fertig bis zu ESISBBSTYLEZZZ
    den rest mache ich morgen fertig einfach posten und ein wenig geduld! alle überweisungen werden bearbeitet...spätestens morgen mittag...is ja silvester leute....(:

beat ist richtig gut...passt auch besser zu deinem flows als die ruhigen beats...also gefällt mir rein von dem ersten eindruck schonmal besser

zum 1. part : stimme erinnert mich ein wenig an Das Bo...fließt mit dem beat harmonisch...am ende der silben versteht man die endungen nicht immer so genau...wäre noch ausbaubar...die lines rocken! Gefällt mir sehr sehr gut....keine Standard reime...vieleicht noch ein zwei wortspiele einbauen und es sitzt richtig fett!

Hook : gefällt mir nicht so...wirkt monoton und etwas zwanghaft...bräuchte mehr druck und sollte sich mehr vom rest abheben...

Zum 2. part : großes lob..die lines sind sehr gut...reimschema ist auf gutem niveau...abmische gefällt mir auch gut....stimme hat genug druck und ist gut und angenehm reinzuziehen....

Edit : gibt eine gute 9

ich muss sagen du hast eine gute beat wahl..dafür haste aufjedenfall ein händchen....

beim flow ist nichts auszusetzen....wirkt bei ein paar stellen ein bischen ZU eingebildet...das würde ich ein bischen einzuschrenken probieren...außer du machst das mit absicht...das ist jedem selbst überlassen...hauptsache es hat flow und das ist ja vorhanden...

das reimschema dabei kann man aufjedenfall ausbauen...und mehr wortspiele und vergleiche rein bringen...dann würde es aufregender wirken...

die abmische ist gut...und klingt harmonisch....

von mir gibts dafür ne 8,9

mach weiter so...dann hagelts bald bestimmt die zehnen...greez

beat chillt richtig...das bast gut zu deinem flow...also stimmt die akustik ohne auf den text zu hören schonmal richtig gut....

die lines kann man nicht so gut beeurteilen da es ja sehr sehr kurz ist...
    aber die vorhandenen passen...und sind aussagekräftig...

hat aber wie vorhin wieder einen gewissen joke...und das macht deine tracks auch aufjedenfall anhörbar...sind aufjedenfall was für gute laune...

abmische gefällt mir diesesmal gut...

gibt ne 9,8

Edit : ich versteh die bewertungen nicht wirklich O.o....zu viele votewichser hier :wall:

Zitat

Original von sera one
    Is jetzt auch bei Myspace on.... erster Track im Player, link in meiner signatur

danke sera...ging aber jetzt hier auch...hat bischen länger gedauert sorry...aber hast jetzt dein feedback...

so und jetzt mach ich die nächsten...

Zitat

Original von sera one
    Feedback si echt die BBs wert... aber wieso hab ich nur 1 gekriegt un 2 bezahlt? 8o ;(

weil ich den anderen track nicht anhören kann! du hst den zweimal auf deiner artistpage aber keiner von beiden geht zum abspielen...ich werde ihn mal downloaden und versuchen ob es dann geht...dein feedback mit vote kriegste aber aufjedenfall so schnell wie möglich

der beat war eine verdammt gute wahl! Der ist richtig top und der flow so wie der text passen erfekt dazu! Die vergleiche sind ganz ok sind aber aufjedenfall noch ausbaubar! Und mehr Worstpiele würden dem ganzen auch noch den gewießen kick geben! Die punches finde ich aber gut!

Die hook gefällt mir...setzt sich auch etwas vom rest ab..wofür es große pluspunkte von mir gibt!
    Ein paar lines solltest du gewissenhafter aussprechen weil zum Beispiel bei der Line mit dem Pfarrer versteh ich nicht alles...so muss man es sich halt selbst zusammen reimen...das stört mich ein wenig

aber im großen und ganzen ist es wirklich gut...und zum vergleich zu anderen tracks die es hier gibt weit übers mittelmaß hinaus...gibt eine 9,6

das stimmt...aber wenn wir jetzt spezifisch den beat hernehmen hört man das ja aufjedenfall..und dabei würde mir die persöhnliche note fehlen...
    aber ich bin auch wirklich kleinlich...O.o...merk ich grad selber xD

weil ich eigentlich immer dachte dass gerade die bekannten rapper einen großen wert auf individualität legen

aber hast recht machen so gut wie alle...

nein ist es nicht! O.o xD
    aber so ne diskussion könnte man stundenlang führen :D