ZitatOriginal von ellerice
Das sieht aus wie ne übergrosse spermie
lool!! war auch mein erster gedanke..aber is doch eh immer alles fake...
ZitatOriginal von ellerice
Das sieht aus wie ne übergrosse spermie
lool!! war auch mein erster gedanke..aber is doch eh immer alles fake...
push! so was finde ich mal echt gut...is sicher eine einmalige chance....
kk...ich biete mich hier auch mal an für ein feedback + vote
feedback : mindestens 6 zeilen
vote : ehrlich
1 feedback + vote = 200 bb
1 feedback = 150 bb
1 vote : 100 bb
2 feedback + 2 vote = 350 bb
die ersten 3 die sich melden werden sofort von mir gemacht..beim rest erstmals geduld..gemacht wird alles..müsst ihr auch erst überweißen wenn feedback fertig is...also meldet euch
ZitatOriginal von -RasH-
jo fürn anfang reichts volkommen aber theardsteller schrieb das er sich neues mic holen will da dachte ich das er schon was kann
sie^^ so viel zeit muss sein
und danke für die ganzen tipps leute...
Edit : ich rappe seit 3 Jahren und habe lange zeit nie aufgenommen immer nur so bei freestyle battles aber mittlerweile liegt mir mehr an den tracks und ich erwarte mir halt schon eine solide quali die man sich
nach dem mischen gut anhören kann..muss jetzt nicht das professionellste sein...aber halt besser als mittelmäßig aber ich denk eh ich werd auf usb mic verzichten
ich muss ja ganz ehrlich zugeben dass ich mich mit dem ganzen zeug noch nicht wirklich auskenne..hab zwar schon ne menge therads hier gelesen aber wirklich schlauer bin ich jetzt och ned geworden
ich habs mir mit dem usb mic halt einfacher vorgestellt..weil ich da direkt auf meinen pc aufnehmen kann...und das is jetzt vieleicht ne dumme frage aber hab ich mit nem anderen mic auch iwie die möglichkeit dass ich direkt auf pc aufnehme?
hey leute
ich will mir mit dem nächsten monatslohn gerne ein neues mic holen...
ich hab mit dem t-bone sc 500 angefangen und bin mit dem teil absolut nicht zufrieden...preis hat zwar gut gepasst aber quali ist nicht empfehlenswert...
daher meine frage an euch kann mir wer ein usb mic empfehlen? mit solider quali und der preis sollte nicht höher als 200 sein und auch am besten nicht von t-bone..wegen scheiß erfahrung und so
greez
ZitatOriginal von Mr.AMILO
wenn du wissen willst welche noten zu welchen gut klingen solltest du vielleicht die tonleitern lernen ?
WORD!
Als direktes Feedback eingetragen:
ich tu mich voll schwer irgendwas zu verstehen...es klingt zwar gut aber wenn man auf den text achtet kann man vieleiht nach dem siebten hören ungefähr sagen um was es geht....
Als direktes Feedback eingetragen:
ich finds gut!! gefällt mir einfach..nen zehner gibts von mir..sicher nicht die besten reime und so...aber wie gesagt ich mags
Zitat
wahh sorry hab ich ned gewusst
hey könntest du mich bei msn adden? schick ich dir dann
wenn ja...[email protected]
ich such jemanden der mir einen track mischt...wenns gut geworden ist bin ich gerne bereit bis zu 25€ zu überweißen...schreibt mir einfach hier oder ne pn...greez
Miss Ayagan aka. Rosenkind
fänd ich richtig nett von dir *SCHLEIM*
ich konnter mal einfach...
du fängst an mit rosenstolz und denkst dabei an peter
und siehe da dein kleiner freund plötzlicht steht er
die sterberhoe war nicht wirklich mit dir zufrieden denn
du hattest nach dem analverkehr mit peter hemoriden
ja ich habe gute noten denn ich denk nicht nur an anal
und jetzt merkst du ich kontere deine lines fatal
wow weil man dich nicht e.k.o nennt prallst du damit herum
tut mir leid junge das ungewollte battle war sehr dumm
wieso redest du vom wegbomben wenn du es nicht mal machst?
ich hoffe dass du wenigstens selber über diesen joke lachst!
Peter Fox - der letzte Tag
hallöchen du da! xD
das experiment finde ich am besten
ist das geld aufjedenfall wert
er hat wirklich gute beats also ran leute
bei mir steht immer on air aber läuft nie was-.-