Beiträge von Miss. Ayagan

auch dir danke fürs feedback! (: ich bin echt positiv überrascht dass hier einige das noch ernst nehmen und einen nicht wegen allem gleich runter ziehen..

üben werde ich sowieso noch..werd mir erst mal die oben geposteten tipps zu herzen nehmen und in den nächsten tagen einen neuen text posten..für den ich mir mal richtig zeit nehmen werde!

Zitat

Original von Mani
    Mag jetzt vielleicht sein, aber wenn jemandem diverse Sachen unterstellt werden...Weiß nicht, wie ich bei sowas rangehen würde. In professionellen Kreisen werden so vielleicht massig Kunden vergrault durch solchen "Rufmord".

Aber, wie gesagt, ich persönlich habe bislang nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.

das sowieso finde ich ja auch nicht korrekt..ich meinte nur wenn er sich hier auch so agressiv gibt macht das für mich als potenzieller käufer kein gutes bild

aber push! die beats sind echt hammer!

Zitat

Original von Mani
    Lasst ihn mal, Leute.
    Er macht Bombenbeats und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Man kann ihm vertrauen, das hat er mir persönlich mehr, als nur einmal bewiesen.

bombenbeats aufjedenfall aber du musst zugeben so wie er schreibt wirkt er unseriös...

Als direktes Feedback eingetragen:

beat nicht standartmäßig gewählt das finde ich schonmal nice..

stimme könnte man noch mehr raushohlen..mehr damit rumspielen...mehr druck...

die aussprache is bei 85% der lines klar und gut verständlich aber beim rest muss man zweimal hinhören..daran könnte man auch noch bischen arbeiten

textlich gesehen finde ich es gut..fast keine standartreime..aussagekräftig und kreativ...

mische und quali passt auch sehr gut...es harmoniert miteinander...

für mich eine...9,0

aber danke für die kritik

bin gefangen in einem kerngehäuse voller kälte
    weil das gute von mir wie ein tennisball abprällte
    die erinnerung erwärmt mich wie glühwein im winter
    doch mit jedem urschlag in die zukunft werd ich blinder
    ist es angst? ist es einbildung? oder nur realitätsschwindung?
    frage ich mich selbst kommt nichts dabei raus
    bin zu mir selbst verschwiegen wie ein F.B.I haus
    ich war zufrieden mit mir selbst ich war stolz
    antriebsstark und gegen ängste robbust wie holz
    mittlerweile nehme ich einfach alles zu persöhnlich
    und werde meinem schlimmsten alptraum zu ähnlich
    war nur jeder außer ich für den wandel bereit?
    oder liegt es einfach an der unermüdlichen zeit?

10 mins

word!
    10er gute arbeit!