Beiträge von Galan

    noja die zehn tonnen sind aber ganz schön genähert :D


    wieso kommen denn einfache beschleunigungsaufgaben im mai in der elften dran?
    was habt ihr denn davor bitte gemacht?

    Zitat

    Original von Sinjo


    ich hoffe mal du hast recht, so ein haufen scheiße was sich film nenen will darf es nicht geben. was soll das sein? die schauspieler sollten erstmal ihren beruf lernen.


    robert de niro soll erstmal das schauspielern lernen?????
    und dann auch noch charakterdarsteller steven seagal :kaputt:


    und ich hoffe doch mal sehr, dass der film hier rauskommt
    hier sind zwei seiten, auf denen steht, dass er kommt:


    movieplot


    wikipedia (hier steht, dass es ein faketrailer war, der so gut ankam, dass der film dazu ins kino kommt)

    Zitat

    Original von Kevoe West
    was meinste wie so songs von paris hilton und sogar einiger popstars entstehen..


    singt schon wer ganz anderes ein :D

    Zitat

    Original von KerOne


    weil er diese person ist: Er hat ein mulipersonelle identität.


    Daher auch die kleptomanie ist ne echt krankheit!


    du willst sagen, in wahrheit ist er ein esel?!?

    bezweifel ich ganz stark.


    kann dir zwar keinen paragraphen nennen, der etwas zu dem thema aussagt, allerdings war doch vor gut nem jahr der fall von der no angels sängerin in den medien und die saß zumindest schonmal in untersuchungshaft, wegen dem vorwurf gefährlicher körperverletzung.


    da steht des urteil noch aus, aber bei verurteilung gibts da wohl ne freiheitsstrafe

    also wenn ich die aussage deines textes nicht falsch verstehe, benutzt du des wort autokratie in dem zusammenhang falsch, immerhin beziehst du es auf individualismus ?( da würde wohl autonomie besser passen und vom reim passts ja auch noch rein.


    naja ansonsten find ich so nen text unnötig, es sei denn du sprichst wirklich so :D hab ich zwar erst selten erlebt, aber trifft man ja doch immer wieder mal an
    ich finds allerdings authentisch, wenn jemand in seinen songtexten eine ähnliche wortwahl benutzt, wie in alltagssituationen...und sowas hört man für gewöhnlich schon raus

    Zitat

    Original von ProRipper


    Im Gegensatz zum "neuen" Hank feier' ich den Herrn Jotta immer noch sehr.


    des triffts ganz gut, bzw feier in wieder. auf dem collaboalbum hat er mir nicht so gut gefallen (nicht dass er von hank runtergezogen wurde, sondern die jaw parts waren einfach nicht so gut wie sonst)


    pcp album dagegen hat er wieder gut auf die kacke gehauen

    Zitat

    Original von heuchlinger
    wenn du die wissenschaft nicht leiden kannst, geh in den wald - leb dort - sammel nüsse und beeren...


    ich studier physik und würde nicht von mir behaupten, die wissenschaft nicht leiden zu können ;)
    aber wie viel kann können denn deine mutter oder deine oma zum beispiel mit wissenschaft anfangen? du kannst denen ja auch mal deinen überaus qualifizierten spruch pressen, aber ich weiss schon, im internet kann mans ja machen


    und zu dem "gründungsvater" mit physikbachelor (heftige sache, der muss ja nen riesen iq haben :kaputt:, im umkehrschluss muss ich ja dann auch nen überdurchschnittlichen haben, weil er ja bekanntlich an bildung festgemacht wird):
    meinst du nicht, er hat die spaghettisache gemacht, um ein buch zu verkaufen und sich dumm und dämlich zu verdienen?!?
    aber ne kann nicht sein...er ist ein freiheitskämpfer für unser recht auf die einzig wahre wahrheit :D


    naja ich bin raus aus dem thema (hier sind mir zu viele fanatiker...is ja schon fast wie in den glaubensthreads hier)


    achja peace vor allem an den heuchlinger, der sich zumindest mit dem thema auseinandersetzt und sich ne meinung zu bilden kann.

    Zitat

    Original von heuchlinger



    informier dich erstmal richtig und fang dann an zu posten... der FSM ismus hat anteilig gesehen - den höchsten prozentsatz an akademikern und nobelpreisträgern aller Religionen - des weiteren ist in keiner Religion der durchschnittliche intelligenzquotient auch nur ansatzweise so hoch... diese Religion ist alles andere als Schwachsinn ---


    wer hat die statistik denn bitte veröffentlicht?!? oder hast du des irgendwo von irgendwem gehört? ich finde es falsch vor allem den iq eines menschen auf grund seines glaubens festmachen zu wollen.



    Zitat

    Original von heuchlinger
    ... gleichzeitig maßt sich die Wissenschaft auch nicht an über derzeit nicht beweisbare Dinge zu urteilen ...


    is nicht dein ernst oder?! also ich weiss ja nicht in welchem umfang du dich historisch mit der wissenschaft als solches auseinandergesetzt hast, aber was da bis jetzt behauptet, "bewiesen" und als absolut richtig rausgehauen wurde steht der religion in nichts nach...und das auch von bis heute sehr namhaften und anerkannten wissenschaftlern. (z.b. vorbeugebehandlung von frühgeborenen mit sauerstoff...Baaam :kaputt:)



    ich glaube in keinster weise an irgendne religion, aber sich deshalb über andere religionen lustig zu machen :suspekt: