Beiträge von Tylah

    Zitat

    Original von e.f.
    Wenn ich Abend durch nen dunklen Wald,Feld oder ne schlecht Beleuchtete Straße laufe hab ich seit 4 Jahren immer ne Messer oder ne Bierflasche in der Hand.
    Bin damals mal von na kleinen Feier durch Waldstück gelaufen weils ne Abkürzung war,hab hinter mir Geräusche gehört und hab ne Schatten gesehen
    der erst langsam und dann immer schneller auf mich zu kam hab mir dann ein fetten Ast geschnappt und bin los gerannt.Hatte richtige Scheißangst am Ende von dem Waldweg war dann zum Glück ne kleine beleuchtete Straße wo auch paar Leute langspaziert sind.Als ich am Ende vom Weg war und mich Umgedreht habe war da nichts mehr die Spaziergänger sind zum Glück in meine Richtung gelaufen so konnte ich die ganze Zeit unauffällig hinter ihnen hermarschieren .Aber Selbst als ich zu hause war lag ich die ganze Zeit noch mitn Messer unterm Kopfkissen im Bett weil ich richtige Angst hatte.


    jop sowas kenn ich, das nächste nachbardorf hier ist 4km entfernt, und 2 km davon ist ein waldstück.. ich einmal im dunkeln langgelaufen weil ich zu nem kumpel wollte.. so, stockduster, kein mond, keine beleuchtung.. am wald angekommen bemerkte ich das ich mein messer, was ich im dunkeln meist bei hab, vergessen habe.. geh ich in den wald hinein, zünd mir ne kippe an und zieh und zieh.. hab iwie sone schnappatmung bekommen weil ich voll panik bekommen habe, überall hats geraschelt.. hab ich gedacht ok, ist im wald nunmal so.. geh ich immer schneller.. bin schon auf der mitte der straße gelaufen damit links und rechts etwas platz zum wald ist. auf einmal erkenn ich auf der rechten straßenseite so einen schwarzen schatten, welcher einen mensch ähnelte .. ich guck genauer hin und auf einmal bewegt er sich langsam richtung wald.. da ging so ein waldweg lang, darin ist er verschwunden.. so, ich geh leise vorbei.. stand da n auto das aus war und n mann mit etwas in der hand, sah aus wie n stock oder messer.. ich total die panik bekommen als er auf einmal auf mich zu kam.. schmiss die kippe weg und rannte los, drehte mich immer wieder um.. als ich endlich aus dem wald raus war, rannte ich trotzdem noch bis ich im dorf war.. das war ein schock fürs leben..

    der spielt doch nicht extra schlecht, das wär ja selbstmord für ihn. erstmal sinkt dann das interesse anderer vereine, unter anderem real und zweitens sinkt dadurch auch sein marktwert rasant aufgrund seiner schlechten leistung..

    Zitat

    Original von CoeH
    Ribery 80 mille? hahahahaahha
    so viel ist der gar nicht wert!


    glaubst du oO.. was alle zu real wollen, die kaufen spieler ohne grund und spielen trotzdem scheisse zusammen, so wie früher werden die nie wieder..

    jap ist jetzt mit pc (laptop).. also ich war heute da, hab mich für theorie angemeldet.. morgen fangen die theoriestd. an.. montag - freitag immer 2 std pro tag damit ich theorie schnell hinter mir habe.. :)..

    bei uns ist das noch beschissener.. total schwüle luft und warm, aber keine sonne :( nur bewölkt und es sieht total regnerisch aus.. ich hasse sowas, kann man nichtmal am strand chilln..