Beiträge von A_zum_M

    halt von azad nachgemacht ;) ich mag so nachmachen nich so eigene styles kommen viel besser,
    aber rap und gesang sind sehr geil, textlich isses fett gute betonungen...
    wie oben gesagt ich mags nich so, normal wären knapp 10 von mir
    aber so mal 9pkt!


    wär kool wenn du einen meiner tracks bewerten könntest
    PeazZz

    jo der beat kommt ganz gut,
    raps kommen auch fett, könntest aber vllt n bisschen mehr druck in die stimme packen fehlt n bisschen die power aber sonst kommts fett...
    hook auch kool geworden, flow geht ab... naja von mir ma 8pkt!


    revanche wär kool!

    was Diart gesagt hat stimmt eig....
    naja zum track: beat kennt man eig. is fett...dre....
    rap is verdammt standard, aufm takt seid ihr wenigstens aber vom text her wie gesagt 0 niveau, schon erst ma weil keine doppelreime etc. drin sind, keine vergleiche, metaphern lustige passagen fehlen ganz...
    dann inhaltlich das was jeder bringen kann kurz einfach der satz "ich fick dich du hurensohn" in 1000 andere sätze umgeschrieben....von mir gibts 3pkt mehr is das nich sry
    PeazZz

    intro is geil..irgendwie gefällt mir...
    beat kenn ich irgendwie ka woher...freebeat...soundclick oder so?
    ka ^^
    naja...raps gehen gut klar bis auf die quali kool geworden...ist zu dumpf im frequenzbereich 6-16k Hz paar dB höher bei der stimme....
    sonst gut, vllt in die stimme noch mehr power packen klingt noch etwas "geredet" und nich richtig gerappt..text is dafür sehr gut gelungen! kann man nichts sagen...
    von mir gute 8pkt


    wär kool wenn du einen meiner Tracks checken könntest,
    PeazZz

    also der beat is auf jeden fall geil...
    raps klingen irgendwie zu dünn...musst bei der abmische noch was machen, lauter und ne doppelstimme fehlt...du redest fast nur über den beat komm richtig aus dir raus mit power...text is aber gut...
    von mir knapp 7pkt

    beat kenn ich irgendwie...der is der hammer...
    raps gefallen mir! kommen sehr fett...vor allem die betonungen und der flow kommt fett...genau mein style eigentlich...nur passt nich ganz auf den beat manchma, gute 9pkt, knapp an 10vorbei...
    hook könnte sich mehr abheben von den parts vllt die stimme da breiter machen, surround..ka
    PeazZz

    der beat is fett...gefällt mir sehr gut...
    rap is ganz in ordnung, musst aba mehr power in die stimme packen mehr ausm bauch rappen und emotionen richtig reinbringen du redest eigenltich nur über den beat...naja von mir ma gute 7pkt!
    danke für deine bewertung!
    PeazZz

    der beat kommt geil....am rap halt noch arbeiten, vor allem da am flow, und nich nur über den beat reden sondern rappen mehr druck in die stimme etc. quali auch nich des wahre, aba mach weiter wird noch was draus von mir ma 3pkt
    PeazZz

    der beat is der hammer...wär genau mein geschmack...
    dein rap geht so grrößtenteils in ordnung...hast ne gute stimme könntest aber vllt n bissel mehr druck reinpacken...textlich is es aber sehr geil! quali geht auch gut klar...von mir ma gute 8pkt!
    PeazZz


    vielen dank noch für deine bewertung!

    erster part kommt fett, erinnert mich auch an SD von aussprache her...quali is nur nich so...naja....aba sonst gefällt mir alles an dem part gut...zweiter part könnte klein bissel chilliger gerappt werden, sonst eig. alles gut nur quali macht hier viel kaputt..aba egal kenn das problem, gute 8pkt von mir

    der beat is fett...rap geht eigentlich auch gut klar, aba hast deine stimme überhaupt gedoppelt? hau noch ne 2. spur über die erste...textlich gehts klar, inhalt ist gut, aba von den reimen her könnte bissel mehr gehen, also schwierigere reime d.h. mehrsilbige, andere reimtechniken usw. on point bis auf jeden fall ma größtenteils...
    bissel mehr druck könntest in deine stimme packen, einfach mehr aus dir rausgehen dass du über den beat gehst und mit ihm spielst sozusagen...von mir hier ma 6pkt
    PeazZz

    der beat is kool...aba sonst ka, pack mehr druck in die stimme, rapp ausm bauch raus, stimme muss aus deinem inneren kommen dann kommt der druck, und sonst, flow sollte noch flüßiger kommen, hat zwar gute ansätze aba meistens nich gut umgesetzt, text is auch noch standard daran arbeiten, ma 4pkt von mir...achja des brä kommt kool, aba du benutzt es zu oft ^^


    revanche wär nice

    beat is kool, kennt man ja...
    rap kommt auch fett...gefällt mir, hast ne koole stimme..flow geht auch schön über den beat...story is gut, lyrisch gutes niveau gibt gute 9pkt von mir...für 10 fehlt mir irgendwie noch das gewisse etwas....hook is fett geworden, aba zu viel von em nachgemacht von dem gesang/stimmlage her, zwar so gut wie perfekt nachgemacht aba bin kein fan von nachmachen ich mag lieber eigene dinger hören...