Beiträge von A_zum_M

    der beat is nice, schöner banger
    dein rap klingt aber noch zu angespannt, bisschen chilliger bleiben, heisst nich mit weniger druck, aber stimme musst anders einsetzen, flow stockt teilweise noch zu stark, des kommt aber normal dann mit anderem stimmeinsatz
    hook hättest selbst etwas machen können als dieses eingespielte ami-sample
    da so stehen lassen
    vom text her inhaltlich leider nix besonderes und auch von den reimen her eher noch mit viel luft nach oben, doppelreime etc. musst mal dran arbeiten und mal länger annem text sitzen, bisschen gedanken drüber machen,
    so bekommst mal knapp 7pkt von mir!
    PeazZz

    ah was vergessen, bei battle musst du auf reime achten, möglichst halt schwerere mehrsilbige reime auf die man nich gleich beim ersten nachdenken kommt,
    dann noch dazu reimketten is optional, darf dann aber auch nich zu gezwungen rüberkommen dass man merkt: ahja, an der stelle dachte der, der den text geschrieben hat jetzt MUSS so eine reimkette kommen etc., ab und zu hört man des richtig raus kommt nich gut ^^ aber kommt alles aus gefühl wenn dus öfters machst, wird routine!

    einfach möglichst abstrakte vergleiche bringen, die aber im zusammenhang noch sinn haben, dein beispiel is schon ein sehr gutes beispiel dafür eigentlich!
    wenn sätze nur sinn ergeben wenn ein wort zweideutig ist kommen auch gut,
    am besten ist es einfach zu versuchen den hörer durch lustige vergleiche zum lachen zu bringen, da hört man am ehesten wirklich genau hin und will den track auch anderen zeigen dann! oder wie gesagt möglichst abstrakt denken, so dass die hörer denken "wie kommt der auf sowas?"
    also so versuch ich zumindest größtenteils mal meine texte zu schreiben

    Als direktes Feedback eingetragen:

    hammer beat, teeage-qualität halt ^^ sehr geil auf jeden fall,
    rap auch richtig krass find ich! stimme is übelst geil find ich! aber vom text sollte von den reimen her mehr kommen find ich, sind größtenteils nur einsilbige reime, leider.
    aber sonst vom rap richtig geil, hook find ich komisch abgemischt, zu viel echo, zweiter part kommt auch krass, flow is krass, text is hier besser gute reime! auf jeden fall richtig geiler track, von mir 9.9 wegen der hook!

    hook erinnert mich an irgendjemand, ka ^^ aber kommt nice find ich, mir gefällt sie ^^
    rap kommt auch gut, hast ne geile stimme!!
    flow hat auch was, kommt gut, schön konstant...aber irgendwie passt hook und die parts nich ganz zusammen, die hook klingt so nach battle, und die parts gehen über euer leben, nich ganz passend aber sonst auf jeden fall guter track! von mir 9.6pkt!
    Gegenvote?

    Als direktes Feedback eingetragen:

    richtig geiler track find ich, irgendwie genau solche flows mag ich, kommt richtig fett, beide parts kommen richtig geil, ich weiss nich ich find den track hammer, ich geb selten ne 10, sehr selten, aber hier...ka warum aber der track gefällt mir irgendwie richtig gut ^^ fuck auf quali bei dem mal, so schlecht is die ausserdem nich ^^
    Gegenvote?

    war mir klar...aber mir hat jemand erzählt der mit ali as geredet hat, samy hätte von ihm 1200€ für ein feat für ali's album verlangt :suspekt: wahrscheinlich der grund warum kein feat auf dem album wie baut man eine bombe von samy drauf is ausser ne geschnittene hook :D obwohl er ihn doch gesignt hat...ka ob nur geschichte oder realität, aber wenn..kein wunder dass alle flüchten

    der beat is sehr geil, raps kommen auch richtig fett, flows kommen gut konstant, mastering geht gut klar, text is ganz in ordnung, representer halt, aber damit sich das mehr vom rest abheben kann sollten fette punches/vergleiche kommen, des fehlt noch n bisschen, aber auf jeden fall sehr gut hörbarer track! von mir bekommt ihr 9.7!
    gegenvote?

    stimme viel zu laut abgemischt erst mal, und die s-laute tun echt weh in den ohren dreh bitte die höhen runter ^^ dein rap klingt aber sehr geil, schön smooth und trotzdem irgendwie mit druck, am gesang noch bisschen arbeiten hast zwar talent aber triffst noch nich so ganz alle töne. von mir kriegst 9pkt, gesang und die s-laute ziehen alles bisschen runter leider.
    Gegenvote?

    sehr schönen beat ausgesucht!
    am rap kannst noch arbeiten, rap is schlecht abgemischt alles schwer verständlich, flow klingt zwar druckvoll aber alles so dahingelabert irgendwie n bisschen...schwer dafür n wort zu finden um dse genau zu beschreiben, vllt bisschen mehr mit deiner stimme spielen! mehr betonungen reinbringen, mehr vom flow variieren es gibt da so viele möglichkeiten, mehr emotionen...hast aber sehr gutes potenzial da sonst vom text und von der zeilenlänge alles sehr gut aufn beat passt...von mir bekommst 7.8pkt!
    Gegenvote?

    sehr geilen beat ausgesucht auf jeden fall, dein rap gefällt mir auch, quali is noch bisschen scheisse, aber kenn des prob...textlich find ichs hammer vom inhalt, nur von den reimen und von der zeilenlänge nich immer perfekt...die hook is sehr geil find ich, geile stimme...und auch in den parts is die stimme gut eingesetzt schön gefühlvoll, von mir gibts 9.5pkt..quali mal nich bewertet ;)
    gegenvote wär nice!

    der beat is hammer, zeilen nich gut aufn beat geschrieben, flow klingt offbeat, leider, hast ne fette stimme! doubles beim abmischen auch verkackt, aber hast gute potenzial wenn des mit den zeilen besser wär....ih weiss auch nich...hmm knapp 7pkt noch, weil ab und zu dann doch wieder on beat bist ;)
    gegenvote wär nice!

    er übertreibt mit dem singen...paar tracks ja, aber so gut wie auf jedem? naja....harlekin war hammer, so was wie shotgun war noch witzig, harlekin war um einiges besser! auch von den texten find cih...allein selfmade millionär toppt alles auf anarcho find ich :king: Und nach diesem Track bin ich tot!

    der beat is auf jeden fall sehr geil
    am rap musst noch bisschen arbeiten, quali weisst wahrscheinlich selbst dass die nich wirklich gut ist...zeilen sind nich gut auf den beat geschrieben von der länge her, textlich isses schön geschrieben...auch am taktgefühl noch arbeiten..kann nich mehr als 5pkt geben sry, aber hast sehr gutes potenzial!

    selbst testen, ich machs immer noch mit magix und wenn ich mir da richtig zeit lasse kommt so nach 1h auch nah an gute studioqualität ran...man lernt immer dazu was man besser machen kann, ich find alle 1-2monate was neues was die quali besser macht, neue EQ einstellungen, compressor etc. was alles gibt, mim filter kann man auch schön spielen ^^