Beiträge von A_zum_M

    Beat:
    seeeeehr smoothes teil, würde ich auch mal picken ;)


    Rap:
    weiss zu gefallen, erster part kommt sehr geil, stimme hat was markantes, auch vom style her auf nem sehr guten niveau! bewegt zum kopfnicken, harmoniert gut mit dem beat
    hook könnte sich etwas mehr abheben, würde mir gefallen wenn was komplett anderes kommt als man erwartet, aber sie is nich schlecht
    zweiter part ist ungefähr auf dem selben level wie der erste, habt nen ziemlich ähnlichen flow, der aber kool kommt ;D


    Text:
    reime gehen in ordnung, inhaltlich isses kool - passt


    Fazit:
    definitiv ein track der gut in den gehörgang geht, von mir gibts 9,5pkt, weil die hook etwas mehr den höhepunkt darstellen sollte!


    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinhörst und kurz was dazu schreibst ;D
    Track: A zum M - Vergessene Tugend (DL-Link in Songinfo!)
    Wenn's dir gefällt hör doch mal in meine aktuelle LP "Hedonismus" rein ;)
    PeazZz

    Beat:
    baut ne sehr schöne atmosphäre auf, die pianomelodie gefällt mir sehr gut!


    Rap:
    dein rap ist sehr solide, kommst kool auf dem doubletime beat auch ohne doubletime
    die hook hebt sich schön von den parts ab und hat viel power,so muss es sein


    Text:
    hast dich sehr gut ausgedrückt, auch auf reime geachtet, top


    Fazit:
    sehr guter track, gefällt mir wirklich, von mir 9,5!


    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinhörst und kurz was dazu schreibst
    Track: A zum M - Vergessene Tugend (DL-Link in Songinfo!)
    Wenn's dir gefällt hör mal in meine aktuelle LP Hedonismus rein ;)
    PeazZz

    Beat:
    baut ne sehr schöne stimmung auf, vor allem als dann der chorus einsetzt,


    Rap:
    das erste was mir auffällt..das "s" sticht brutal stark raus, tut weh in den ohren wenn mans laut macht
    erster part geht in ordnung, solider flow und gute stimme, nur die höhen sind krass zu hoch gedreht,schade macht etwas kaputt...
    hook sticht mir persönlich zu wenig raus, ein richtig schön epischer beat aber die hook kommt zu lasch darauf, mehr power reinlegen
    zweiter part nicht ganz so gut wie der erste, flow stockt noch zu sehr, verhaspelst dich teilweise und nich immer ganz im takt, aber insgesamt kein schlechtes niveau


    Text:
    inhalt is kool geworden, reime sind auch nice, brauch ich nich viel sagen


    Fazit:
    mastering stört mich übelst, macht viel kaputt,und die hook sollte mehr power haben, so gibts 8pkt von mir


    Würd mich freuen wenn du mal bei mir reinhörst und kurz was dazu schreibst
    Track: A zum M - Vergessene Tugend (DL-Link in Songinfo!)
    Wenn's dir gefällt hör mal in meine aktuelle LP Hedonismus rein ;D
    PeazZZ

    Meine aktuelle LP Hedonismus steht jetzt zum Download bereit,
    ein Snippet dazu (für jeden der sich das antun will ;D)
    findet ihr auf meiner Artistpage, oder Direktlink unter:


    http://www.youtube.com/watch?v=bL9rCc6HrNI


    Andernfalls auch noch unter


    http://azumm.myownmusic.de


    zu finden!


    Ich denk es lohnt sich mal reinzuhören ;)


    http://www.file-upload.net/dow…m-M---Hedonismus.rar.html


    Trackliste:


    1 - Intro
    2 - Blick Richtung Ziel
    3 - Hedonismus
    4 - Gute Zeit
    5 - Tick Besser
    6 - Axe Effekt
    7 - Rap Militär
    8 - Flieg mit mir
    9 - Blockmusik
    10 - Seele des Glücks
    11 - Vergessen Tugend
    12 - Immer wenn ich rapp'
    13 - Pennerfest
    14 - Scheiss auf alles Mentalität
    15 - Splatter Action
    16 - Adler im Himmel
    17 - Gewöhnliches Wochenende
    18 - Diese Attitüde
    19 - XXL


    Downloadlink zur ganzen LP:


    http://www.file-upload.net/dow…m-M---Hedonismus.rar.html


    Jeder Download zählt und ist wichtig für mich, schon mal im Voraus danke schön für jeden der sich das Ding mal anhört ;D


    Feedback, Bewertungen, Anregungen, Kritik etc. würden mich sehr freuen ;)


    PeazZz

    der beat is richtig dick! dein rap hat gute ansätze, aber noch sehr viel luft nach oben, dein flow stockt noch ziemlich, versuch bisschen flüßiger zu rappen
    textlich sehr einfach, es beeindruckt keinen wenn du nur sagt "ich ficke dich", versuch vergleiche zu bringen, lustige lines zu bringen etc.
    der zweite rapper ungefähr dasselbe, wobei der text teilweise schon vergleiche hat die in die richtige richtung gehen!
    das wichtigste ist am text zu arbeiten, dann werden die tracks um einiges besser ;)


    wär nice wenn du mein Snippet zu meiner aktuellen LP Hedonismus mal anhören könntest und wenns dir gefällt schreibt bitte was dazu ;)


    PeazZz

    sehr kooler beat, gefällt mir!
    was mir sehr positiv auffällt ist deine stimme, hat was sehr eigenes, guter wiedererkennungswert! kommt nice ;D
    der text is richtig dick, flowlich sher nice, erinnert teilweise an die alten separate lieder, auch vom stimmeinsatz, find ich sehr kool, sehr gutes niveau!
    die hook könnte bisschen mehr den höhepunkt darstellen, bisschen anders abmsichen, anderer stimmeinsatz/gesang etc. aber kommt auch so gut!
    von den reimen her teilweise noch sehr einfach gehalten, daran kann man arbeiten, aber sonst top track! von mir 9.5pkt ;)


    Wär nice wenn du mein Snippet mal anhören könntest, wenns die gefällt schreib bitte was dazu ;)

    der typ is der hammer,
    für rap wie florian silbereisen für die volksmusik :wall:
    manche habens einach nich verdient :kaputt:
    wobei seine punches schon knallen und sein flow teilweise krimineller ist als die polizei erlaubt 8o haftbefehl rulez :D

    vote is leider nich möglich (gegenvote sperre)
    aber feedback von mir:


    beat is sehr nice! pumpt gut
    dein rap kommt gut, stimmlich schön druck, aber leider nichts markantes in der stimme die wiedererkennen lässt
    textlich vom inhalt gut gelungen, von der reimen her könnte mehr kommen
    hook kommt sehr gut, rundet den track schön ab, is der höhepunkt des tracks, so wie es sein muss
    der zweite part von der quali her nich so dolle ne :king:
    unterliegt vom niveau her minimal dem ersten part, wobei hier die reime um einiges besser sind...hmm auf jeden fall n track der sich hören lassen kann
    mit kleinen "mängeln" aber die hat jeder track, von mir würde es 9pkt, vllt auch bisschen besser geben
    Peaz

    kann leider nich voten (gegenvote sperre)
    aber geb dir mal feedback:
    beat is sehr nice, schön kraftvoll
    dein rap is an sich auch ganz gut, aber stimme klingt noch etwas zu sehr gedrückt, musst bisschen lockerer werden, die stimme nich so rauspressen, also druck rein aber nich so pressen, weiss nich wie man des am besten beschreiben soll, textlich isses ok, reim könnten aber besser sein, mehrsilbige reime fehlen fast komplett
    die hook rundet den track gut ab, wobei der gesang noch ncih ganz ausgereift ist, nich alle töne perfekt getroffen, aber sehr gutes potenzial, schöne und angenehme stimme!
    würde denk ich mal 8* geben von mir!
    PeazZz