Beiträge von A_zum_M

    gefällt mir im allgemeinen auf jeden fall für ne pre version ;)
    im refrain würde ich bisschen Hall auf die Stimme legen und eventuell ein oder zwei Spuren mehr aufnehmen und noch als Verstärkung unter die Stimme legen, klingt kräftiger ;)
    ansonsten bringst du den Text gut rüber, Stimmeinsatz ist top
    mir fallen ansonsten noch einige "zu einfache" Reime auf, aber im Allgemeinen solides Niveau
    Könnte es mir auch gut vorstellen dass du auch in den Parts das Ende der Zeilen bzw. die Reime mit ein zwei Spuren unterlegst damit die deutlicher rauskommen, wenn man das richtig abmischt kann ich mir das sehr gut vorstellen, mal ausprobieren ;)
    so mal für ne pre-version ist 9pkt von mir :thumbup:

    Ersetzt man "Stabiler Deutscher" durch "Stabiler Babo" könnte die Tracklist beliebig jedem Rapper zugeordnet werden, der in den letzten 2 Jahren in den Charts war...was kein Kompliment an deutschen "Rap" ist =/


    Hab NDW1 damals so gefeiert, da wars noch was "neues"...aber Fler ist ja nichtmal auf dem Niveau von damals hängengeblieben, er unterbietet sich ja chronisch mit jedem neuen Album :wall:(und ja, ich hör immer mal wieder in die Alben rein und weiß wovon in rede :king: )

    Beat ist sehr nice, teils in die Richtung wie Beats von Cro, nur glücklicherweise ohne Cro :kaputt:


    Deine Stimme gefällt mir, hat was eigenes :thumbup:
    Hook hat definitiv Ohrwurmcharakter, allgemein sehr gutes Niveau, gibbet nisch viel zu sagen, 9pkt von mir :sound:

    smoother sound - gefällt :king:
    stimme für meinen Geschmack etwas zu aggressiv eingesetzt für so nen lässigen Beat, in der Hook ists gut so, aber die Parts würden mir persönlich besser gefallen wenn die Stimme bisschen smoother wäre, deshalb "nur" 9 von mir ;)

    Beat minimalistisch, aber nice auf ner guten Anlage ;D
    vom Rap her erinnert mich dein Stil und der Stimmeinsatz, die Betonungen...irgendwas an jemand extrem ^^ kann aber grad nicht sagen an wen
    hook durchgehend in der gepitchten Stimme nicht so meins, entweder mehr Effekte rein oder nur Teile der hook in dem stil würden mir besser gefallen... so sinds mal 7pkt von mir :thumbup:

    beat schön gewählt für das Thema, aber Stimme bisschen zu laut find ich, die Melodie geht etwas unter im Hintergrund
    ansonsten konstant auf nem guten Niveau, an den Reimen kann man noch bisschen arbeiten, auch bei solchen Tracks können schöne Reime das Klangbild deutlich verbessern, auch wenn ich bei Tracks "mit Inhalt" weniger wert darauf lege als auf den Inhalt ;) so sind es mal 9pkt von mir :thumbup:

    sehr angenehmer Beat, die Klaviermelodie lädt richtig zum träumen ein ;D
    Gerade der Hall auf der Snare bringt noch schön Atmosphäre mit rein, den Bass hätte ich nen kleinen Ticken leiser gemacht, pumpt fast zu laut auf meinen Kopfhörern :D ansonsten kaum was zu meckern, 9,5 kriegste von mir :thumbup:

    Hey zusammen ;)


    ich habe mal mein mehr oder weniger aktuelles Album hochgeladen, bevor es vollends auf dem PC verstaubt. Freue mich über jeden Hörer, der mit meiner Musik was anfangen kann, über jedes Feedback und jede Kritik oder einfach nen Download ;D
    Stilrichtung der Lieder ist zum Großteil ein Crossover-Mix aus Dubstep Beats und Rap, sind aber auch ruhigere Lieder dabei, freu mich zu hören was ihr davon denkt ;)



    Snippet
    [YOUTUBE]rP152X5qbRc[/YOUTUBE]


    Alle Songs sind einzeln zu finden auf:
    https://soundcloud.com/azumm


    Download des ganzen Albums:
    http://www10.zippyshare.com/v/92513358/file.html


    Trackliste:


    01 Alles ist tot Mod
    02 Maximale Badassitude
    03 Hi, Ich bin Wayne
    04 DLNEM
    05 Fick Rapper Compilation
    06 Manchmals ist's ok
    07 Traum
    08 Affe tanz
    09 Damn Right
    10 Schwarz Weiss Effekt
    11 Warum macht ihr Rap



    Grüße von Wayne

    hab mir paar lieder die gut sein sollen unter anfällen und tränen angetan...und muss sagen rap hat mir wieder einen grund geliefert sich fremdzuschämen...
    btw, seit wann sind deutsche Namen Beleidigungen? Du Tobias, du Rudi o.O

    Beat:
    sehr gut gelungen, die drums dröhnen nur so aus den boxen, sehr volles soundfeld


    Rap:
    deine stimme hat auf jeden fall wiedererkennungswert, für mich persönlich fehlt aber das bisschen miese roughe darin, aber geschmackssache
    flow kommt gut, alles gut verständlich, teilweise stockts noch leicht, aber sind hier nur kleinigkeiten


    Text:
    inhaltlich sehr geil, reime auch dick geworden


    Fazit:
    track kann sich hören lassen! vno mir gibts 9.5pkt


    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinhörst und kurz was dazu schreibst ;D
    Track: A zum M - Vergessene Tugend (DL-Link in Songinfo!)
    Wenn's dir gefällt hör doch mal in meine aktuelle LP "Hedonismus" rein ;)
    PeazZz

    Beat:
    gute wahl, gefällt mir sher gut


    Rap:
    effekt ist scheisse, macht deine stimme sehr kaputt,ausserdem solltest du öfters aufnehmen und die spuren übereinander legen, so klingt die stimme viel zu dünn
    flow liegt nich immer ganz im takt, daran musst vor allem arbeiten, schreib den text besser auf den takt
    insgesamt musst auch mehr power in die stimme legen, kommt teilweise etwas emotionslos und schwach, einfach mal lauter und die stimme aus dem bauch holen


    Text:
    inhaltlich is es gut gelungen! reime solltest aber verbessern, bring doppelreime, verbessert das niveau ungemein!


    Fazit:
    ist noch luft nach oben, textlich machst dir ja schon viele gedanken, das is gut, aber am rap selbst kannst arbeiten, kommt aber mit der übung ;)
    so gibts von mir 6,5pkt, da der effekt auf deiner stimme viel kaputt macht und du nich immer ganz im takt liegst


    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinhörst und kurz was dazu schreibst ;D
    Track: A zum M - Vergessene Tugend (DL-Link in Songinfo!)
    Wenn's dir gefällt hör doch mal in meine aktuelle LP "Hedonismus" rein ;)
    PeazZz