weiß nicht wie man behaupten kann juju flowt besser als nura
ich hab noch keinen einzigen SXTN track gehört wo das anders war. nura fällt bei fast jedem track deutlich zu juju ab
weiß nicht wie man behaupten kann juju flowt besser als nura
ich hab noch keinen einzigen SXTN track gehört wo das anders war. nura fällt bei fast jedem track deutlich zu juju ab
Auch wenn Atletico die deutlich bessere Mannschaft war muss man zugeben dass sie nur 1:0 gewonnen haben durch nen elfmeter, wo das vorangegangene foul außerhalb vom strafraum war
Maggie mit Arnold Schwarzenegger
So ein richtiger Trash Apokalypsen Zombie film, richtiger Kack!
2/10
Power Rangers
Hatte 0 erwartungen und dafür war er besser als gedacht.. manche Sachen aufjedenfall zu übertrieben aber sonst grundsolide.
5/10
A Cure for Wellness
Phasenweise überragend, optisch sehr geil, guter Cast, aber mit einem so schlechten Ende wie ich es lange nicht gesehen hab
ohne die letzte halbe stunde 9/10 mit 6/10
Life
Fand ich total interessant(hab die OV gesehen) und war dann im Film eher enttäuscht stellenweiße ganz ok aber vorallem gegen Ende hin gabs einen Logikfehler nach dem anderen wobei der Schluss amüsant war.
6/10
Wird wohl sehr schwer in Madrid auch wenn Lewandowski wieder dabei ist
nice war schon abgefuckt dass ich bayern nicht sehen kann weil ich morgen um 16 uhr arbeiten muss und jetzt ist dortmund auch morgen um die zeit
Sein erstes album fand ich eig cool aber das sagt mir wohl nicht mehr zu:)
mich hat es berührt
ich find die szene im trailer wo das kind gegen die absperrung knallt so deplaziert und kommt im ersten moment wie sone billige verarsche rüber
C-Jay? Den gibts noch?
Cooles Ding!
Die deutschlehrerin line ist doch dope :o
mal schauen wie lang up noch bleibt wenn sein nachfolger jetzt da ist :O
Wilkommen zurück!
Was ist Sido?
Gomez und Jonker das passt!
würde das BLB jetzt nicht losgehen hätte ich es fast geglaubt
find ich klasse!
Endlich mal wieder kreative Gelbsterne
Finde ich super! Der einzige Kritikpunkt ist dass auch einzelne Teilnehmer mitmachen können Fände es besser wenn nur Crews dabei sind. Bin dennoch gespannt darauf :)!
Gefällt mir richtig gut :)!