Beiträge von -RasH-
-
-
Wann wurde sone Musik cool?
-
Gar nicht.
Es gibt keinen Gott. Alle angeblichen Gottesbeweise sind entweder Zirkelschlüsse oder beinhalten andere logische Fehler.
Die Naturvölker werden btw. für ihre Gottesverbundenheit damit belohnt, dass sie auf Grund von häufigerem Kindstod sowie weiterer Gründe sowohl medizinischer als auch nicht medizinischer Art früher sterben dürfen. Hurra.
aber sie haben der Überbevölkerung entgegengewirkt
-
ehm, was?
Weißt du wer da gerade Trainer ist? Pep möchte Kimmich gerne wieder haben
-
Ehrlich gesagt würde ich sagen wenn Kimmich nächste Saison kein Stammspieler ist dann soll er zu einem Verein gehen(Man City/Leipzig) der 100% hinter ihm steht, auch wenn mir als Bayern Fan das Herz ein wenig bluten würde sonen guten Spieler zu verlieren. Aber das Wichtigste für ihn sollte sein regelmäßig zu spielen dann wird er ein ganz großer!
-
Wieso schaut man sowas?
-
Naja ein EL-Sieg wär definitiv ein Erfolg
-
Angeblich sollen sich ja Spieler vom BvB beschwert haben, dass Tuchel zu oft das System während des Spiels ändert und generell die Anweisungen zu komplex sind. Ist da jetzt der Trainer Schuld oder die Spieler
-
naja Atletico hats im Hinspiel dermaßen vergeigt.. schade!
-
Find mich schon bisschen geprankt.
lol -
Find ich viel besser als "fotzn sind wieder da"
-
Glückwunsch an Dortmund :)!
-
Als bayernfan würde ich es ziemlich lustig finden, wenn der bvb morgen gewinnt und dann im finale gegen Frankfurt verliert und somit 4 finals in folge verliert
-
Erwarte auch jedes Jahr von PL viel in der CL, aber denke solang die keine Winterpause haben wird keine Mannschaft gleichzeitig um Meisterschaft und CL mitspielen und die PL Klubs legen ja erfahrungsgemäß mehr Wert auf die eigene Liga
-
komm grad heim seh das schalke 3:0 führt. schalte ein und genau dann kassieren sie das 1:3
-
Wem drückt ihr jetzt so die Daumen?
finde buffon hat es sich endlich verdient und gönne es Juve noch am meisten! -
Vidal einfach selten dämlich.. soll sich da auch gar nicht beschweren da er schon lange runter hätte müssen aber Casemiro mit gelb-rot runter zu schicken wäre auch nicht verkehrt..
Bayern in beiden Spielen mit dämlichen roten Karten das Spiel hergeschenkt.. aber wie man behaupten kann das der elfer an robben ne fehlentscheidung war kann ich gar nicht verstehen.. er steigt ihm auf den Fuß was wird daran gezweifelt?Drücke dem BVB die Daumen dass sie es nocht weit bringen!
-
ausgemacht bei "das schönste an Bayern ist Franken"
ne Spaß aufjedenfall solide ! -
Spiele es auch schon paar Monaten aber jetzt seit paar Wochen kaum mehr..
Gibt es inzwischen paar coole Boosters oder so? -
Würde aufjedenfall mit Weinzierl in die nächste Saison gehen mit ner Vorbereitung wo alle fit sind und nicht erst kurz vor Saisonstart verpflichtet werden kann Weinzierl viel aus der Truppe rausholen auch wenn es diese Saison phasenweiße katastrophale Spiele gab