Classic HSV
Beiträge von -RasH-
-
-
Bin Fan der Bücher. Behandelt der Film nur das erste Buch?
Der Trailer sah BESCHISSENST aus
knapp 60-70% vom film sind das erste buch und danach wie gesagt werden viele elemente aus den drauffolgenden zusammengeworfen
-
Tedesco ernennt Fährmann zum Kapitän und Goretzka zum Vize-Kapitän
Ganz ehrlich was ist dass denn für eine komische Entscheidung? Fährmann ist absolut ein Leistungsträger im Team und war auch in der einen Jugend, aber wieso nimmt man den einem Höwedes, welcher seit 6(!) Jahren unangefochtener Spielführer ist, die Kapitänsbinde weg? und ernnent einen Spieler der nächste Saison sowieso weg ist zum Vize? Kann ich nicht nachvollziehen diese Entscheidung
-
Hab mich schon gefragt wo du damals hin bist
-
Ganz abgesehen vom Theater wäre das ja n rießiger Verlust für den BVB wenn man bedenkt dass Reus vermutlich die ganze Hinrunde raus ist
-
rudy ist ne sichere alternative auf die man sich verlassen kann
-
mein beileid für das thema
-
kann mir kaum vorstellen das die bayern reschke ziehen lassen.. hab aber auch den neymar transfer erst geglaubt als er wirklich fix war
-
wohl mit das schwerste los
-
Resident Evil 1, 2, 4
-
na da bin ich mal gespannt auf ihn
aufjedenfall ne Bereicherung für die Bundesliga -
Bayern an James dran
-
Kommentar von Youtube "Wenn das an die breite Masse kommt sollten denke ich 500 Tausend aufrufe drin sein, gutes Lied.. TOP!"
Klare Zustimmung! -
wie wird so jemand gesigned?
-
sollte für platz 4 reichen
-
Am Ende steht der zweite U21 EM-Titel
-
gibt schon nen thread dazu
-
wobei ich 70 mio für moratta deutlich sinnvoller halte als über 100 für pogba
kann auch real nicht verstehen wie man nen stürmer auf dem niveau der noch dazu aus der eigenen jugend kommt ziehen lassen möchte -
bin ja mal gespannt wie sich modeste sich nach dem geplatzen wechsel verhält
-
haha genau so wärs
wobei der wechselwunsch ja angeblich schon wieder vom tisch sein soll