kc rebell ist bei rappers in angemeldet bei den charts glaube ich auch an 50 dran wenn ich mich nicht irre bevor es diesen hype gab..fand ihn trzdem immer scheisse
Beiträge von Jon Davis
-
-
keine ahnung ob swagbert immer noch über mir ist mir ist nur aufgefallen das er auf einmal da war viel in threads beiträgt aber mir die ganzezeit extrems auf den senkel geht..also ich find den behindert
-
hört gerne was fürn spast er ist
-
macht man ein track daraus bringt es gut rüber dann ist das gut technik hin her..was bitte bringt dir bei deepen zeug technik..nichts punkt
sorgenkind forenkind line find ich gut
-
internet kid
-
ist düsseldorfer find ich gut
-
trash hat hier verdammt erliche post abgelegt gefällt mir
-
-
hab noch mie ein track von diesen shindy gehört werde auch nicht..bushido interessiert mich auch nur weil ich den zu carlo cokxxx oder vom bordstein bis zur skyline gefeiert hab mit den texten ein bisschen rappen geübt bin da aber heraus gewachsen...und was diesen shindy betrifft gibts auch bald beef zwischen ihn und bushido..irgendwann
-
-
seit dem ich hier bin ist lupameiner meinung nach immer sympatisch rüber gekommen
genug geschleimehörst du manchmal noch eher unbekannte auf rappers.in und bist geflasht?
weisst du die bei namen?
findest du die mc charts berechtigt?
was findest du am besten im forum?
-
kenn ich nicht
-
wartet auf ergebnisse
-
okey dich ich dich mal in einen satz
beats auf den du flowst ähneln einen behinderten parkplatz -
hat ein cooles avatar
-
find ich okay
-
feier den jetzt nicht so übertireiben krass aber ich gönne es ihm
-
finde ich ganz gut besonders die gleis metaphern.. kritisier mal nichts das werden die anderen schon machen
-
ich wurde letztens mal wieder verlassen und habe nur 30 minuten bitterlich und ganz fürchterlich geweint..neuer rekord
-
find ich geil würde auch gerne eins haben