Beiträge von Try




    SNIPPET DOWNLOAD



    BIG-BUD.DE


    01. Intro
    02. F.N.M.D.D.
    03. Respekt oder Geld feat. Vokalmatador
    04. Mach weiter
    05. Wunder Punkt
    06. Du willst nicht weg
    07. Untergrund Chartshow
    08. Ausm Weg feat. Vork 1
    09. Mach Party - Mein Paradies feat. She-Raw
    10. Zeiten ändern sich
    11. Megaflows
    12. Gummipuppe feat. Euro 8000 (K.I.Z.)
    13. Finito feat. Blood Spencore
    14. 1000 Differenzen
    15. Seht es ein RMX



    Am Freitag geht endlich wieder los!
    Nein gemeint ist nicht der 10 jährige Geburtstag vom Splash,
    sondern das langerwartete Album von den Big Bud Gladiatoren Sha-Karl,
    Plaetter Pi und Michael Mic namens Untergund Chartshow, welches ist ab Freitag überall käuflich zu erwerben ist !
    Checkt einfach Beatillz.de, unseren Big Bud Shop oder euren Dealer des vertrauens!


    Schönes Wetter schöne Sachen!



    Nachdem die berühmt berüchtigten Flatrate Saufparties verboten wurden und ihr ein neues Hobby braucht, könntet ihr eure Zeit ja mal wieder vernünftig nutzen!
    Da die Campingsaison eröffnet ist, empfehlen wir euch den Grill, die Zelte und
    eure Isomatten vom Dachboden zu holen.
    Macht euch vor dem Plattenhändler eures Vertrauens breit und wartet auf den 6.7.2007,
    denn dieser Tag wird in die Geschichte eingehen.
    Der heißeste Tag des Sommers präsentiert das heißeste Album des Jahres:
    Untergrund Chartshow!


    Mit dabei auf 15 Liedern sind die Big Bud Zeltplatzchampions Sha-Karl ,
    Plaetter Pi und Michael Mic, der Fleischermeister Euro8000, die Waldfee She-Raw, der Mann fürs Grobe Blood Spencore, der frisch geadelskrönte Bierbraumeister Vork1 und Lagerfeuerelvis Vokalmatador.


    In der Mediasection findet ihr das Snippet zum Album und nach vielen vielen Bitten endlich den Track In ur Arms (ja so sind wir zu euch!wir lieben Euch alle!), die ihr im Ghettoblaster pumpen könnt, bis der Platzwart stress macht. Wem das Wetter noch nicht schön genug ist,
    dem sollten die schönen neuen Fotos eurer Big Bud Helden Abhilfe schaffen.


    Wer abkackt wird angemalt!



    Da der 6.7.07 auch zufälligerweise der erste Tag vom Splash ist, kann man oben genanntes auch einfach auf sein verlängertes Splash-Campingwochenende übertragen! Man wird natürlich auch dort die Möglichkeit haben die CD vor allen anderen Leuten zu kaufen und die neuen Big Bud T-Shirts exklusiv beim Splash am Rap.de Stand zu erwerben (ab nächste Woche dann auch im Big Bud Shop und überall anders).
    Es gibt auch Poster, Aufkleber und natürlich die älteren Big Bud VÖ?s sowie Shirts. Dort haben auch unsere Freunde von Benra (http://www.benra.biz) einen Bereich wo sie feinsten Zwirn und Hüte verkaufen werden.
    Da sollte man auf jedenfall mal vorbeischaun und sich die Spezialangebote unter den Nagel reißen.



    In diesem Sinne Fick den Regen oder besser im Zelt



    Lass die Sonne rein!



    Eure Big Bud Crew




    Tracklist:
    01. Er hats verdient
    02. One Love
    03. Ganz normaler Junge
    04. 12/10er
    05. Meskalin
    06. 2 Perspektiven ft. Samy Deluxe
    07. Willkommen im Club
    08. Ich fühle nichts
    09. Nie wieder ft. CJ Taylor (Rapsoul)
    10. Ich steh wieder auf ft. Moses Pelham & Sebastian Hämer
    11. Keine Freunde
    12. Ein wunderschöner Tag ft. Emory
    13. Mama liebt mich


    + Bonus Track



    Premium Edition (Bonus CD):
    01. **** die Polizei
    02. Ich fühl mich gut
    03. Neu geboren
    04. Schon bald
    05. Ganz egal feat. Braheem
    06. Ein guter Tag zum sterben
    + Video & Making of von „Ein Guter Tag Zum Sterben““



    Video: zu "Ganz normaler Junge" wird bald erscheinen.
    Künstlerinfo/Pressetext: Schon mit seinem erfolgreichen Album „Zahltag“ überzeugte Separate mit ehrlichen, tiefgehenden, aber vor allem kraftvollen Texten. Das wird sich mit „Ein guter Tag zum Sterben“ nicht ändern, denn erneut setzt Separate auf Ehrlichkeit, Authentizität und Persönlichkeit. Der komplett von Hamburgs Super-Producer Monroe produzierte, dritte Solo-Longplayer des Mainzers wird am 06.07.07 in den Läden stehen. Mit Moses Pelham und Samy Deluxe werden darauf hochkarätige Gäste vertreten sein, zudem kommt gesangliche Unterstützung von Sebastian Hämer, Emory, Braheem, CJ Taylor von Rapsoul und Jenga.


    Den Menschen etwas mitzugeben, Mut zu machen, Respekt zu zollen, über Probleme zu berichten, aber auch Wut rauszulassen und Klartext zu reden - all das war Separate bei seinem neuen Meisterwerk wichtig. Schließlich ist auch er nur „Ein ganz normaler Junge“, der HipHop liebt und der Emotionen wie Wut und Liebe in sich trägt. Im Video der gleichnamigen ersten Single wird übrigens Oliver Korittke an Separates Seite spielen.


    Separate war schon immer ein besonderer Rapper, und das wird er den letzten Zweiflern mit „Ein guter Tag zum Sterben“ endgültig beweisen. Jedenfalls all den Menschen, für die Emotionen kein Fremdwort sind und denen an HipHop und Ehrlichkeit noch etwas liegt.



    "SEPARATE - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN" OUT 06.07.07


    SNIPPET !!

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt.. auch wenn man durch Sektenmuzik gleich in eine Schublade gesteckt wird.. hörts euch erst an bevor ihr was sagt..


    ich bin sonst auch net der Fan von "so einer Art" Rap... aber BAAAM das Snippet flashed mich derbe


    Greckoe - Ein Level weiter Mixtape



    cover :




    SNIPPET AUF MYSPACE



    Features sind Sido, B-Tight, Harris, Fler, Hengzt usw....




    http://www.sektenmuzik.net
    http://www.myspace.com/greckoe42





    "hier versuchen all die Leute aus dem Dreck zu kommen/
    ihr deppen kommt her und findet dann das ghetto toll ?/ OPFER!"

    aaaaaaaaaaaaaja... das 2te datt is doch fake also ich meine da drückt doch einer den hinten durch ;D ;D... wie solln das bitte gehen..



    erster kartentrick is nice !!!