Beiträge von Ryot

    Hi!


    Ich hab da ein Album gemacht, würde mich freuen wenn ihr reinhört, Kommentare da lasst etc. Gegenvote ist natürlich Ehrensache.



    Trackliste:


    1. Ryot 2.0 (Intro)
    2. Gesprächsstoff
    3. Walk alone
    4. Weltansicht 2
    5. Mic Check
    6. Zurück in die Vergangenheit (Prelude)
    7. Oldschool
    8. Auszeit


    Bonus Tracks:
    9. Mein Sound (Freight-Train-Remix)
    10. Oldschool (NSF-Remix)


    Download


    http://www35.zippyshare.com/v/i6pXqqye/file.html (Zippyshare)


    http://bit.ly/1fiRkRq (Dropbox)


    Stream


    http://bit.ly/1RbMIbk (Youtube)


    https://soundcloud.com/ryot-ak…/sets/ryot-gesprachsstoff (Soundcloud)


    Single - Mein Sound


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Viel Spaß!

    Fette Runde, Respekt an dich Gio! ;)


    Konnte aus zeitlichen Gründen ja wie schon gesagt kein Video drehen, werde die Audio heute noch oder die nächsten Tage mal hochstellen..


    Weiterhin viel Erfolg!


    Oh man, du schon wieder..


    Okay, sehen wir mal vom ersten Vote ab. Ziehen wir den ab, steht es 9:6..


    Der zweite Vote ist doch völlig okay.


    Der Dritte Vote war doch auch vollkommen okay!?


    Ich füge hier nochmal den Vote an:


    Selbst wenn, steht es immernoch 9:6, das heißt DU verlierst so oder so..


    Wollte erst nix dazuschreiben, aber du muscht schon wieder hier rum..


    edit: Und selbst wenn du noch auf ein unentschieden kommst, gewinn eh ich weil ich den Uservote habe ;)

    Zitat

    Original von Ryot


    Eben, ich habe es nicht mit Absicht falsch gerendert.
    Das mit den Strafpunkten (abgesehen von der Frist) finde ich allerdings ungerecht: Hätte j1m das nicht abgesegnet, wäre es mir egal gewesen und ich hätte es so akzeptiert und mein altes Video stehen gelassen..



    Ossi, kannst du dazu nochmal was sagen?

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Nur weil er es tauscht, heißt nicht, dass du keine Strafpunkte bekommst. Die Frage ist nur, ob es absichtlich falsch gerendert wurde oder ein Fehler ist, der erst nach dem Upload festgestellt wurde.
    Laut der PN handelt es sich um einen Verarbeitungsfehler von YT


    Eben, ich habe es nicht mit Absicht falsch gerendert.
    Das mit den Strafpunkten (abgesehen von der Frist) finde ich allerdings ungerecht: Hätte j1m das nicht abgesegnet, wäre es mir egal gewesen und ich hätte es so akzeptiert und mein altes Video stehen gelassen..

    Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    jo Ossi, die falsche Renderung ist aber eigenes Verschulden


    da sist doch eindeutig ein: "scheiße nicht mehr genug zeit das Video richtig zu rendern und die Auflösung anzupassen, deswegen schnell einreichen und dann tauschen, bevor ich Strafpunkte bekomme"


    Ich hätte aber ja auch das alte Video so stehen lassen, wäre es nicht durch j1m abgesegnet worden ;)

    Zitat

    Original von RZK
    Jetzt komm mal klar. Das ist doch lächerlich so zu versuchen ein Battle zu gewinnen. Die Asynchronität bei dir fällt kaum auf und Bildqualität darf nicht bewertet werden. Wenn du so gewinnst ist das doch kein Sieg?!



    WORD!



    Zu Mefisto:


    Wende dich ruhig an die Admins. Übrigens habe ich zwei Videos hochgeladen, das aktuelle habe ich danach hochgeladen während das andere noch oben war und habe es dann austauschen lassen. Wie gesagt, Qualität wird nicht bewertet, heuil weiter rum aber worauf willst du hinaus? Dass ich Strafpunkte bekomme und du dadurch gewinnst? Lächerlich..


    Edit: Und ich hätte ja auch mein "altes" Video stehen gelassen, das wäre mir auch völlig egal gewesen hätte ich es nicht austauschen können, aber immerhin hat das ja ein Mod gemacht ;)

    Zitat

    Original von ´Mefisto``
    das Problem dabei ist, dass mein Video durch das hochladen bei Youtube asynchron wurde, ich hätte genauso, nochmal hochladen können und den Fehler beheben. Das steht eben aber nicht so in den Regel!! Da steht man muss bis 22:00 hochgeladen haben. Danach gibt es Strafpunkte und wenn du dein Video nochmal hochladen darfst, damit es visuell besser aussieht, dann ist das meiner Meinung nach ein Vorteil. Ganz einfach. Jeder von uns weiß wie die Jury sein kann und dass sie diesen Thread nicht liest. Die sehen nur dein Video und mein Video. Und deins hatte halt nen schwarzen Rand war in schlechterer Quali und wenn du es so hochgeladen hast, dann ist das so. Wie gesagt, kp warum der Admin das gemacht hat, aber im Regelwerk steht, das Video hat Zeit verarbeitet zu werden, aber nicht, dass man ein neues hochladen darf.


    Du hättest das doch genauso machen können und fragen können ob das geht!? Und außerdem wurde es wie gesagt von einem Mod abgesegnet. Das Video war wie schon gesagt oben und es hat sich rein garnichts an dem Video verändert, nur die Bildschirmbreite. Als ob das jetzt groß was ändern würde. Und zu deinem Video: da ist nur MINIMAL etwas asynchron. Du hast Probleme..


    Digga, ich hab 1. vor dir eingereicht und 2. handelt es sich um exakt das selbe Video + Audio nur in anderer Auflösung bzw. Format und 3. hab ich das mit nem Mod abgesprochen bzw, hat der auch das Video ausgetauscht, also wo ist dein Problem?



    edit: Ich hätte auch kein Problem damit das andere Video zu nehmen, das ändert rein garnix an meiner Runde, nur eben dass der schwarze Balken weg ist. Und dein Video wird dadurch auch nicht besser/synchroner.