Beiträge von Simulant

doch doch genau den meine ich...und wenn hinter dem account auch kollegah persönlich steckt mein Freund wie es meine eine Zeile in dem 16er schon passend sagt :

"Wer Mizz-DanGeR disst der muss auch mit mir rechnen Kid"

Zitat

Original von Kesco
    Hahah du bist schlecht und zudem noch in Mizz Danger verliebt. Spast.

schlecht...ok jedem seine Meinung...

verliebt in sie?...ne ich helfe nur prinzipiell den Leuten deren Mucke mir gefällt

Assasinrecord assasinen haben weniger mit selber sterben zu tun
    ayo hüte dich wo ich her komm verbindet man Ärger mit Ruhm
    ich werd dich jagen,töten und es fällt mir nicht schwer das zu tun
    denn ich sorge bei dir mit nur einer Line für ne härtere Jugend
    Es ist SpitFire Uppercut fick dich das is agressiver Lifestyle!
    fresse mit dem Niveau Homie und nein ich bin nicht Einstein
    ein Rhyme reicht aus um dir dein Licht auszuschalten *click*
    ich werd dich jagen,töten jap und bin nicht aufzuhalten Bitch
    wer Mizz-DanGeR disst der muss auch mit mir rechnen Kid
    du Sohn eines Trinkers, jap du behindertes Bierleichen-kid
    es is nicht so gemeint das deine billige Mum eine Nutte wär
    ich hörte über das Forum man will mich toppen, Nutte Wer?
    ich bin und bleib unerreichbar wie unerforschte Planeten
    vor dem Kampf darf der Assasine hier vorher schon beten
    also fick dich ins Knie. bevor du mich disst finde den richten Beat
    es is Spit alias King of Kingz aka der Richter der Street

Mutterficker was is los hä? merk dir nur eins ich will nur das du dir eine Sache merkst...niemand disst sie in meiner Gegenwart ach ja und ok
    jaja nochwas : sag deiner Mutter sie soll nich so viel Lippenstift nehmen...mein Schwanz sieht langsam schon aus wien Regenbogen
    Nutte!

also Leute ich bitte euch gleich mal darum das ihr mir verzeiht wenn die Streitereien zwischen mir und Assasin alles zuspammen sollten. Der Typ
    kanns halt einfach nicht akzeptieren das mir die Mucke einer bestimmten Person ( ja ich meine Mizz-Danger ) gefällt

@all danke

assasin

ok ich weiss spätestens jetzt das du mich nicht magst aufgrund der Tatsache das ich Mizz-Danger gut finde. Ich sags mal so : meine Meinung sorgt für mich auch auf der strasse draussen für schöne Probleme und ich glaube ich werd nem Beef auch hier nicht ausm weg gehen können

in diesem Sinne : Rest In Peace Bruder

....hat sich durch ne gute Freundin ( Thai aka Thyra ) hier auf rappers.in verirrt und sucht sein Glück schon seit knappen 2 Jahren in seinen Texten..bisher noch nix gefunden,dafür aber als Ausgleich vom billig-Songwriter zum besten der besten aufgestiegen.
    Ich bin ( so sagens mir manche Leute zumindest ) 14,Texter mit Leib und Seele und ziemlich verrückt,ach ja nebenbei bin ich noch deutschrusse,Freizeit-Strassenfusballer und Breaker.

Yeah,was gibts sonst noch so zu sagen ? ach ja ich suche für ein demnächst kommendes Lyrisches Meisterwerk noch nen featurepartner,bei interesse bitte melden