Beiträge von Simulant

Ja, aber trotzdem bist du ein behinderter Hurensohn, dem jeder normale Mensch mit halbwegs Gehirn hinter der Schädeldecke ganz dringend vom weiterem schreiben von Texten abraten würde.

Ach, nein, warte......der einzig normale hier ist ja grade gleichzeitig das agressive Arschloch dass an dir seinen Frust rauslässt.....fuck -.-

Naja, egal. Du kannst nichts. Du wirst nie was können. Und das musste jetzt mal raus. Sorry dass ich durch Offenheit und Ehrlichkeit deine Illusion zerstört habe, die dich denken ließ, dass irgendwann mal irgendwem irgendwas von dir gefallen könnte. Das wird nie der Fall sein. Meine letzten Worte zu diesem Thema. Punkt.

Kollege, das Ding ist, die halten dich alle für nen behinderten Hurensohn, ohne jegliche lyrische Fähigkeiten, oder sonst irgendwelche Talente, der mal lieber seine Zeit nutzen sollte um was aus sich zu machen, anstatt mit seinen Dreckstexten hier den dicken Macker zu spielen.

Der Unterschied ist nur, dass dies dir freundlich sagen. Ich mach mir die Mühe nicht mehr, da ich eh schon scheiße drauf bin, und dein Rotz hier meiner Psyche grade echt den Rest gibt.

Ey, herzallerliebste Mods, ich wär für nen Bann dieses Kackvogels hier, Begründung: Missbrauch des Lyricsbereichs, Talentlosigkeit und Überstrapazierung meiner Toleranz gegenüber talentlosen Kackvögeln die aufs extremste den Lyricsbereich missbrauchen.

SEN no Rikyu: Das ist ja das schöne am Internet. Wenn ich mich aufspielen will, wobei ich die Nummer hier eher als Frustabbau bezeichnen würde, dann kann mir keiner was dafür :D

Alter. Von mir kommt der unkreativste Rappers.in-Text der letzten 2 Monate, und sogar ich lachte herzhaft hierrüber. Und du kannst jetzt unter meinen Texten ( von denen du Nullnummer hier einige finden wirst ) haten wie du willst, du bleibst trotzdem scheiße. Und die Tatsache dass du dir nach dem aufwachen erstmal n Bier gönnst, und nach diesem Bier dann auch noch so eine Scheiße hier fabrizierst, und deinen nicht vorhandenen Alkilifestyle dann auch noch raus posaunst, als wäre das was gutes, macht das Gesamtbild in dieser Situation nur noch opferhafter. Meiner Meinung nach solltest du niewieder einen Stift in die Hand nehmen, nichtmal für die Schule, sondern weiterhin dein hammerhartes Säuferleben führen, und irgendwann, einsam und alleine weil du hässliche Gesichtsgrätsche im Verlauf deines erbärmlichen Lebens nicht eine einzige Bitch abbekommen hast, jämmerlich an irgendner Leberkrankheit verrecken.

Und als allererstes, bevor du all das machst, wirst du jetzt die Maus statt der Flasche in die Hand nehmen, wirst auf das rote Kreuz oben rechts klicken und dich hier niewieder blicken lassen.

Vielen herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit! -.-

( Part 1 )

Sag mir wann, findet meine Seele ihrn Frieden?/
    Den ersten Schlag ausgehalten, nur um dann den nächsten zu kriegen/
    Kreislauf der ewigen Krisen/
    so oft schon abgestürzt, habs einfach aufgegeben zu fliegen/
    ich will von eures Gottes Fürsorge und Liebe nichts wissen/
    durch seine Spielchen sind doch überhaupt erst meine Flügel gerissen/
    jetzt bin ich hier, am Ende angelangt, am Boden zerstört/
    eine Millionen Gebete wurden sowieso nicht erhört/
    Ich frag mich langsam aber sicher was die Scheiße hier soll/
    sind all die Bitten nie angekommen? Ist sein Speicher zu voll?/
    Oder was bitte schön ist so schwer zu verstehen/
    an "bitte hol ihn noch nicht, ich könnt mit den Schmerzen nicht leben!" ?/
    es scheint als würde den Göttern von uns keiner was bedeuten/
    was mich angeht wurd ich bisher von den meisten nur enttäuscht/
    und das wird wohl auch so bleiben/
    jedem das seine, ich jedoch brauch keinen von denen an meiner Seite!/

Rest kommt die Tage...

Jippie, ein Gelbstern der sich "Nefes91" nennt, sich das Recht rausnimmt mitzureden, absolut nichts konstruktives beizutragen hat, geschweige denn überhaupt eine Ahnung von was er da redet, und sich jetzt fühlt wie der tollste Macker, weil er Worte verwendet, die er sich von den großen Jungs abgelesen hat, um sich Freunde hier zu machen. Also bitte, kleiner: Ich hab EINEN TEXT geschrieben, der nicht ganz so ankam wie er sollte, du dagegen bist ein KOMPLETTER VERKEHRSUNFALL! Simutan over und out! -.-

Öffentliche Verbreitung. In unserer Gegend kennt den jeder, und ein paar ( bald alle ) wissen was er getan hat. Mir latte, obs ihn direkt kümmert, aber die Demütigung, die ist da!

Und, wer sagt dass ich ihm die Beine nicht schon gebrochen habe?

Es geht auch nur um diese eine Angelegenheit. Meine Schwester hat sich erst vor kurzem einweisen lassen, und ist nervlich komplett am Ende, und der Grund dafür ist die Scheiße die der Typ abgezogen hat. Ich hab ihm gesagt, wenn er ihr das Herz bricht, brech ich ihm die Beine ( Kein Scherz, hab ich halt echt gebracht. Der hat geguckt wie die Typen bei "Saw", wenn sie raffen dass sie alle zum Tode verdammt sind :D ). Jetzt hat er die Spielregeln gebrochen, und ihr Herz. Und dieser Song ist nur ein minimaler Anteil meiner Bestrafung ;)

Erstmal nur ein Part, weil mir für den zweiten kein brauchbarer Anfang einfällt. Peace out.

Hallo Michael Rist, ich beende deinen Lebenslauf/
    jage dich erbarmungslos, und schneide dir die Kehle auf/
    du Penner, du Hurensohn bist der allerletzte Affe/
    Ich hab Bock dich abzuschlachten, ganz egal was du jetzt machst/
    digga, FICK DICH! du hast meine Schwester belogen/
    hast sie behandelt wie das letzte und auch mehrfach betrogen!/
    sie hat dich ehrlich geliebt, du wusstest es nicht zu schätzen/
    warst ihre Nummer 1, doch du konntest sie lässig ersetzen/
    du bist das allerletzte, nur ein Niemand, ohne jeden Wert/
    man, sie hat zu dir aufgesehen, sie hat dich sogesehen verehrt!/
    aber das war dir scheißegal, SIE war dir scheißegal!/
    Ich starte ab sofort die Jagd, du lässt mir leider keine Wahl!/
    du hast es mit ihr niemals ehrlich gemeint/
    eure komplette Beziehung war nur verschwendete Zeit/
    und so wies scheint können wir hier nur zwischen 2 Richtungen wählen/
    entweder verlässt du die Stadt, oder ich ficke dein Leben!//

Michy, ich nutze diesen Track und sag dir jetzt meine Meinung/
    Sie war nicht irgendeine, sie war deine beste Entscheidung!/
    du hast die Chance nicht genutzt, aber jetzt ist es zu spät/
    denn bis das Fenster sich wieder öffnet bist du nicht mehr am Leben!//

Mal sehen...würde mich denn, so rein prinzipiell, jemand auf die Gästeliste setzen, wenn ichs denn irgendwie hinbekäme? Muss halt gucken dass gleichermaßen Zeit sowie Geld perfekt mitspielen, was bei mir selten der Fall ist. Irgendwas kommt immer dazwischen, aber hierbei würd ichs denk ich mal echt versuchen.

danke für das Feedback. Aber mal ehrlich: Wäre Verbreitung in der Öffentlichkeit mit starkem Fokus auf ihren Freundeskreis nicht viel effektiver? Dann hab ich halt ein paar komische Hörer, solange sie dadurch leidet ist das schon ok so :D

Danke euch beiden für das Feedback.

X!: Ich aber nicht :D Vielleicht kennst du eine Anja die irgendwelche positiven Charactereigenschaften besitzt, aber an der die ich meine ist das einzig positive nunmal die Tatsache dass Ich ihre Anwesenheit durch hilfreiche Umstände nicht rund um die Uhr ertragen muss :D Glaub mir, die Anja die ich meine hat diese Runde weihnachtlicher Nächstenliebe sowas von verdient :D Die hat sich mehr als genug geleistet, und ich hab oft genug gesagt, dass sie für all die Scheiße bezahlen wird, die sie mit den Leuten, unter anderem auch mit nem Haufen meiner Leute, abgezogen hat.

Danke schön, liebe/lieber Redqueen84 ( ey, sorry, aber das "Queen" irritiert mich echt :D )

Ja, der wird aufjedenfall übercool. Der ganze Text ist als reine Provokation gemeint, was durch das Nennen von Namen und den märchen-ähnlichen Anfang getreu dem Motto "Es war einmal" verdeutlicht wird.

Das wird fresh :D

An dich: Wo kann ich n Gegenfeed hinterlassen?

An alle anderen: Ich beiße nicht, also schön Feedback dalassen :D

Eine Runde weihnachtliche Nächstenliebe <3
    Der Beat: http://www.rappers.in/beat-156695.html
    Part 2 steht noch aus.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war mal ein Mädchen, man nannte sie Anja/
    19 Jahr´, blondes Haar, dachte sie wär ganz hart/
    muckte auf gegen die falschen Personen/
    ich nehme an, sie nahm und nimmt - tagtäglich Drogen/
    dieses Mädchen - naja, was bleibt mir zu sagen?/
    außer ich muss mich oft bremsen um sie nicht gleich zu erschlagen/
    Ich hab Prinzipien - und bringe es nicht übers Herz/
    sie umzuklatschen, auch wenn sie sich oft benimmt wie ein Kerl/
    sie hängt in der Regel ab, mit total abgefuckten Leuten/
    pöbelt gegen Einzelgänger mit gut 20 ihrer Freunde/
    es ist ja nicht so dass ich sie als arrogante Schlampe seh/
    nur Anja ist die einzige die Anja mag und dazu steht/