Beiträge von Alakay

    Es kommt immer auf den Ton an, hättest du einfach wegen EQ gefragt und das gepose alá "Bin voll berühmt auf der Schule" unterlassen wären die Antworten besser gewesen.


    So ist es ob du in ne Selbsthilfegruppe gehst wo nur Leute mit kleinen Schwänzen sind und du sagst "Eh Leute, hab nen Schwanz so groß wie ne Anaconda darauf wär sogar echt jeder Afrikaner neidisch" ...

    Hab mir die Xbox 360 zwei mal neu gekauft in laufe der jahren und wieder verkauft, hatte nie probleme damit.


    Vor paar Monaten hab ich mir eine bei An und Verkauf für 100 gekauft inkl. Festplatte und all den scheiß.
    Bevor ich bei nen ROD den scheiß für 60 Euro reparieren lassen kauf ich mir lieber wieder ne gebrauchte.


    Garantie gibt es bei einigen an und verkauf läden auch, von daher lieber ärger und rumgerenne sparen würd ich sagen.

    Peile irgendwie nicht wieso man was anbietet und seine referenz dann in schlechter quali präsentiert.
    Hau nen Intro in guter Qualität bei Rapidshare rein und dann hat man auch mehr chancen nen Auftrag zu bekommen.

    Ich war damals auch nen Eko Fan als er noch etwas vernünftig war, als er dann frustriert war wegen seines fehlenden Erfolgs und total scheiße daher laberte wars vorbei.


    Was damals los war als er EGJ verlassen hat fand ich auch scheiße, da hatte er wenigstens wieder nen Namen.


    Eko kann noch 100 mal mit nen neuen Style zurückkommen, er wird keine großen Erfolge mehr feiern. Die Zeiten sind vorbei.


    Das einzige was ihm VILLEICHT den Arsch retten könnte wäre wenn es wie bei Bushido und Fler ne wiedervereinigung geben würde, d.h wenn Eko wieder mit Savas was macht.
    Ich hab das gefühl das Eko das schon sehr gerne möchte, aber Savas garantiert nicht ...

    Weihnachten ganz klar zuhause bei Familie, son paar Stunden.
    Anschließend nach Hause und dort entspannen und paar gute Filme gucken.


    Party machen kann man immer, Weihnachten muss dat nicht sein.

    Zitat

    Original von DM Noctem
    Wichtig wäre es an dieser Stelle nochmal zu sagen, dass die Beats wirklich exklusiv bleiben müssen. Wie gesagt der Sampler soll verkauft werden und jede Nutzung außerhalb des Samplers, von irgendwelchen Möchtegernrappern, stellt eine Nutzungsrechtverletzung da und wird angezeigt.


    Irgendwie glaube ich du hast zu große Visionen :suspekt:
    Solang der Beatbauer noch die Rechte zu den Beat inne hat und Vertraglich nicht gewährleistet hat ihn nicht anderen zur Verfügung zu stellen ist sowieso essig damit. Dann können ihn "Möchtegernrapper" nutzen solang die Erlaubniss vorliegt.


    Desweiteren ist die Frage ob sich das ganze überhaupt lohnt, es sind mittlerweile soviele Leute daran beteiligt die alle nen Anteil bekommen sollen ... Da bleibt nicht viel da die Verkaufszahlen wohl nicht die besten sein werden. Denke da lohnt es sich für Beatbauer zumindest eher die Beats direkt zu verkaufen.


    Darüberhinaus musst auch nen Gewerbe haben wenn die Einnahmen eine gewisse Grenze überschreiten, dann zahlst du steuern, musst verpflichtungen nachkommen die auch was kosten und und und.


    Alles in allen solltet ihr lieber nen Free Sampler machen und versuchen die Leute zu beeindrucken, wenn der gut wird kann man immernoch was kommerzielles machen.

    Schrecklich .. Alle die da nur zugesehen haben und an der Tat beteiligt waren sollte man auf die gleiche Art und weise töten.
    Bin selber Türke, in meinem Umfeld und bei den meiner Freunde gibt es solche Gedanken zum Glück nicht.
    Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln, man hat schon genug zu kämpfen wenn man sich auf die falschen einläßt da brauch die Familie nicht verrückt spielen.


    Wahrscheinlich so wie ne Penis Pumpe durch vakuum :suspekt:


    ^^