Beiträge von DSGV

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Pump ihn.


    Ne mal im Ernst: Nicht so mein Ding. :D


    unendliche Traurigkeit überkommt uns :(


    lovedit: <3 ehrliche Menschen sind einfach die besten! Danke dafür!

    Hallo wir sind die Rosa Rand Gang und haben unseren ersten Track als Band aufgenommen:
    Wir haben in Zukunft noch viel vor.Wir wollen ein label machen. Auf dem ersten Song ist einer von uns nicht drauf. Aber erstmal zu wer wir sind:
    Unsere Kapelle besteht aus Don Senilo und dem geilen Vater , Henry Mustache und Fussballmann. Der hat grade Saisonvorbereitung mit den Ultras und ist deswegen nicht mit von der Partie.


    So hier mal unser erstes Lied.


    Edit

    Zitat

    Original von DJSmochi


    Mich kotzt an, dass er so tut als ob keiner jemals die absicht hatte ihm zu Helfen. Selbst ich war am Anfang Nett zu ihm. Und dann werden innerhalb von 2 Wochen 5000 Threads von ihm geöffnet mit ein und demselben Video. Und jedes mal geht das Trauerspiel von vorne los. Gut, ich hab ein Paar mal Überreagiert. Dennoch werde ich das Gefühl nich los, dass es seine Absicht ist...und ich erinnere dich daran, dass er hier angefangen hat zu Fronten. Ausserdem weiß keiner von euch ob er wirklich behindert ist. Er mag zwar behindert Rappen aber Sprechen und Schreiben kann er anscheinend ganz gut.


    Ja is doch auch scheissegal...bau lieber Beats statt darauf einzugehn und ignorier ihn :chu: ...scheiss einfach drauf...

    Zitat

    Original von JuRim
    alte leier mit dem namen. gab es letztes Jahr 2 Runden. aber wenn er auf den namen reduziert wird, gib's konter mit euren Fressen boy's ;)


    Ju Rim ....HAHAHAHAHA.

    Zitat

    Original von DJSmochi


    Mimimi


    Wie Ekelhaft ihr den Undankbaren Trottel in Schutz nimmt. Kaut ihm doch einen.




    Was laberst du denn?
    Es stellt sich einfach die Frage was du davon hast jemanden so nieder zu machen?? Mir scheint es grade eher so als hättest DU die geistige Behinderung, weil du einfach nicht loslassen kannst...


    Er ist kein guter Rapper, er sieht nicht besonders toll aus und er ist wahrlich kein Performer...so what?? Hat er deswegen keine Daseinsberechtigung?


    Ich finde du kannst ihm gerne deine Meinung sagen, beleidige ihn auch gerne...aber dann is halt mal schluss...dann hast du deine Meinung gesagt und gut ist...was bringt dir dieses Mobbing? Wenn er dich so krass ankotzt ignorier ihn.

    Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    Auf ein gutes Turnier Jungs!
    Ich hoffe man trifft sich in einer Runde ;)


    Prime, viel Erfolg, hoffe die Auslosung triffts und man kann diese Mäuler im Battle stopfen ;)


    edit: so hat das keinen Sinn ;) gute nacht


    Haha...ich bin sooooo gespannt wie ihr unsere Mäuler stopft.
    Das wird bestimmt grandios!

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Meine Fresse, nun lasst den armen Kerl in Frieden, der hat echt keinem von euch was getan. Wenns euch nicht passt was er macht, dann hated nicht, sondern gebt ihm konstruktives Feedback, wenn ihr das schon mal getan habt & es nicht gefruchtet hat, dann lasst es ganz bleiben.


    Ich finds auch saumässig behindert. Habt ihr nichts besseres zu tun?

    Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    Ein Teilnehmer bzw. Sprechgesangsartist, der beim VBT bei rappers.in teilnimmt, ist schlau genug, nicht vorerst in der Qualifikationsrunde die Asse auszuspielen. Des Weiteren haben diese Teilnehmer, die ja auch Menschen sind, andere wichtigere Sachen zu tuen, als in der Quali-Runde die übertriebensten Punchlines auszudenken und sie Onpoint mit einem Mega-Stimmeinsatz auf den Beat zu klatschen. Es soll ja auch Leute geben, die außerhalb Rappers.in einen Leben haben...man munkelt,man munkelt, aber man weiß es nicht so genau :suspekt:


    Ja, oder man ist halt einfach dope und macht was dopes.
    Also nicht dass ich das von meiner runde behaupte, aber es gibt da so leute die machen das und dann sind sie dope in der quali und dope im turnier...man munkelt, aber ich weiss es nicht...ich denke aber bei mir persönlich würde es für dich grade so reichen...


    E: wer sind diese "euch" von denen du da sprichst?


    ...dann?

    Kanns mir grad nich anhören, du weisst aber schon wie zweideutig dein name ist oder? Hahaha :kaputt:


    E: absoluter traumgegner, mir sind in den 2 min in denen ich das hier geschrieben hab schon so viele sachen eingefallen die man alleine mit deinem namen anstellen könnte :D

    hahaha...SO siehst du also aus...der fiese Kani.187 und so...hahaha


    nee aber rap geht schon klar...haut mich nicht krass um, aber is schon besser als ich erwartet hätte.