Najaaa ich hab iwie das Gefühl das beides etwas ist was sie auf die schnelle gemacht damit sie was gemacht haben
PS: Ich glaub das ist das erste mal das n Künstler gleich 2 Tapes an einem Tag raushaut oder ??
Najaaa ich hab iwie das Gefühl das beides etwas ist was sie auf die schnelle gemacht damit sie was gemacht haben
PS: Ich glaub das ist das erste mal das n Künstler gleich 2 Tapes an einem Tag raushaut oder ??
Super ding
Da gibts locker n 10er drauf
richtig gut gemacht von mir 10 ...wär krass wenn du es ein wenig verlängerst
Wirklich echt geiler Beat, hätt mich fast in ihn verliebt ne glatte 10
stabil...alles gute
richtig geil..von mir 9,9 da mir der übergang von hook zu part und andersrum nicht so gefällt ansonsten HAMMER
schönes ding von mir ne 9,9 ...ich denke in der hook hätte ein wenig abwechslung gut getan aber trotzdem super beat
Der Anfang hat mir sehr sehr gefallen und dann wurde es leider nicht merh so schön =/
AZAD ist und bleibt der beste Rapper der Welt für mich...er hat mich und meine Musik immer insperiert und wenn ich könnte würde ich dieses Album gleich mehrmals kaufen
Böse böse en 10ner..wär bombe wenn du verlängerst
Gefällt mir sehr gut... das ist aber moe mitchell und nicht xavier oder ?
mach den länger der is böse
krasses ding neue cooler style iwie... en 10ner
Kann deine Meinung garnicht nachvollziehen, habe mir das Album gekauft und kann es immer noch anhören
Genetikk ist sogar mein Lieblingsrapper/produzent/band geworden....außerdem denke ich dass man nicht immer die unglaublichsten punchlines braucht
Mir gefällt GENETIKK unglaublich und ich hoffe mir dass sie das nächste mal in die charts kommen und dass das mit den charts iwie klappt
(und außerdem wollte ich noch sagen dass das ihr debüt ist und dafür ist es doch ziemlich gut geworden...wenn ich mir paar debüts von den heutigen berühmten rappern denke )
bombe von mir 10ner
bei mir spielts nicht ab
trotzdem 10ner
Aufjedenfall en 10ner aber könntest du mal sagen von wo du den Gesang/Vocals hast weil ich gerne mal die lyrics angucken würde ??
10 von mir aber wann kommt die Vollversion
Ich denke das ist eher so ein Cover ding aba trotzdem geil weiter so
Am Anfang fand ich es gut aber ich find diesen einen Ton der später kommt : der sticht viel zu sehr heraus ohne den und etwas besseres fänd ich viel besser dann würd ich auch locker ne 10 drauf geben