Beiträge von antiheld

    Zitat

    Original von Sinjo
    welche pussys haben denn bitteschön kein bock auf schulsport und müssen unfälle erfinden? schulsport ist doch geilste wo gibt :motz:


    Sorry, aber nüchtern ist der Scheiß doch nicht auszuhalten...

    Zitat

    Original von M.T.Miles
    haha woher bist du?


    Na, daher, wo die Bären wohnen^^
    Das ist recht nah an der Endstation (nicht Flughafen, sondern die andere:D) der neuen S8^^

    Zitat

    Original von M.T.Miles
    echt oder was ? kenn dich garned :P


    Keine Angst, ich dich auch nicht :D
    Hab nur mal wo rausgelesen, dass du aus Olching bist und da ist ja heute der Faschingszug, wo ich auch bin^^


    Höhö, da bin ich auch, in Olching^^

    Zitat

    Original von sera one


    Nein eben nicht.
    Das ist alles subjektiv.
    Manch einer steht mehr auf Jonesmans Stil, zu mal du Jonesmann thematisch gar nicht mit Maeckes oder Tua vergleichen kannst.


    Alles subjektiv?
    Dann kannst du auch sagen:
    "Mozart ist scheiße, der ist ein schlechter Künstler. Massiv hingegen gefällt mir sehr gut, ein guter Künstler". Du kannst ja Massiv besser finden als Mozart, aber objektiv musst du das Ganze so betrachten, dass Mozart ´n besserer Künstler ist. Das Selbe bei Tua und Jonesmann, wenn der Unterschied auch nicht so groß ist.^^

    Zitat

    Original von A.J.


    du vogel willst mir eiskalt unterstellen das ich n unfall vorgetäuscht hätte?
    bist du dumm im kopf?
    wenn ich über dirty sanchez rede, hab ichs trotzdem nicht gemacht..


    alta chill mal n meter und komm auf dein leben klar, kid


    :suspekt:

    Zitat

    Original von sera one


    Künstlerisch besser ist subjektiv.


    Ab ´nem gewissen Punkt ja.
    Aber man kann ja wohl ganz objektiv betrachtet sagen, dass Maeckes oder Tua einfach tausendmal bessere Künstler sind als Jonesmann.

    Zitat

    Original von sera one
    Ein Banause im klassischen Sinne ist jemand der nichts von Kunst versteht.


    Ja, das ist mir durchaus bewusst^^
    Aber du kannst ja trotzdem was von der Kunst verstehen, wenn du ´nen bekannten, aber im Grunde nicht erwähnenswerten Künstler (hier Jonesmann) nicht kennst. Aber nicht unbedingt, wenn du einen nicht ganz so bekannten, aber künstlerisch viel besseren Künstler (hier Hollywood Hank), nicht kennst.
    Und genau so hab ich das geschrieben.

    Zitat

    Original von Miks
    Abgesehen davon, dass Mc Yüar ein bischen unfreundlich und auch irgendein Fakeaccount ist, könnte man das mit dem Aktualisieren doch echt mal rausnehmen.



    Duke Nukem 3d kommt raus?


    Gut gemeint, aber du sprichst wohl von "Duke Nukem Forever" ;)

    Zitat

    Original von sera one



    Wie definierst du denn bitte Banause :suspekt:


    Naja, in dem Fall würde ich sagen ist derjenige ein Banause, der Rapper nicht kennt, die besonders gut sind, ihren eigenen Stil haben oder etwas Neues geschaffen haben und das trifft auf Jonesmann, wie auch auf Chakuza keinesfalls zu, wie bekannt sie auch sein mögen.

    Zitat

    Original von Flashback554
    Naja ich finde jeder der sich ein wenig mit Deutschrap beschäftigt sollte "Jonesmann" ein Begriff sein


    Klar, aber wenn er das nicht tut, ist er in meinen Augen kein Banause^^
    Naja, wie dem auch sei, ist ja nicht so wichtig, über so was Belangloses könnten wir noch Tage diskutieren, ohne zu einem Ergebnis zu kommen^^

    Zitat

    Original von -Killa-
    deine Meinung


    Ne, das ist nicht seine Meinung, weil du einfach, ganz objektiv betrachtet, scheiße bist.


    Zitat

    Original von -Killa-
    ne zuviel zu tun


    Beiträge: 2.056 (14,73 Beiträge pro Tag)

    Zitat

    Original von sera one


    Hollywood Hank würd ich mal als nicht so bekannt wie Jonesmann einstufen.


    Na und?
    Hat ja nichts damit zu tun, wie bekannt die sind.
    Wenn du beispielsweise Chakuza nicht kennst, bist du auch kein Banause und der ist zehnmal so bekannt wie Jonesmann.