ja aber du machst damit ja weiter, man sollte ja meinen das deine mutter dir ins gewissen redet damit du dich und andere nicht weiter gefährdest und dir nicht noch mal eben so die kohle in den arsch steckt. arbeitet denn deine mutter für das geld?
Beiträge von stubenrocker
-
-
das ist normal, wundert mich aber das deine mutter sich angeblich sorgen macht ob dir was passiert aber sagt sie will davon nichts wissen
-
du schadest ihr damit nicht wenn sie 2k für deine rücksichtslose dummheit bezahlen müssen?
-
weil du es mal gesagt hast, du meintest du findest es richtig nicht zu arbeiten und siehst das geld vom staat als eine art rache an.
und ist dir das nicht unangenehm gegenüber deiner familie oder sind die dir egal?
-
Zitat
Original von Sodee
wenn du mit 10 kmh auf ne straße driftest und ein auto mit 50km ausweicht und in den gegenverkehr kommt...
ja dann darfst du im prinzip auch nicht mehr betrunken zu fuß gehen oder ins taxi steigen oder nen backofen bedienen
edit: mello wie bezahlst du das alles? da kann dein hartz 4 doch nicht reichen oder?
-
mal abgesehen davon das ich nicht an vatertag saufe und auch nciht betrunken fahrrad fahre weil ich ohne führerschein meine werkstatt zu machen könnte ist es doch nen kleiner unterschied ob ich 10 kmh aufn fahrrad fahre und jemanden erwische oder 50 kmh bzw wohl noch mehr weil der trottel das ding ja noch aufgemotzt hat. und dann noch solche dämlichen ausführungen wie "wenn man säuft muss man dazu kiffen damit man ordentlich fahren kann" also bitte...normalerweise wäre es unmöglich das der durch die mpu kommt aber der lappen fährt ja auch so. ich überlege ob man nicht jemanden auf diesen thread aufmerksam machen sollte der dafür sorgen kann das so nen abschaum nicht mehr auf der straße zu finden ist
-
hoffenheim hat vor 3-4 saisons keine hundert fans zusammen bekommen. und jetzt ist dieser hoppe da, versucht gerichtlich verbote gegen sprächgesänge gegen seine finanzpolitik zu verbieten und produziert eine künstliche mannschaft für künstliche fans. peinlich das wir verloren haben aber die statisitk spricht für uns und am anfang der saison verlieren wir immer also scheiss dfrauf
-
wie kann so nen pleitegeier wie du eigentlich den ganzen kram bezahlen? mit hartz 4 oder was?
-
waum dir menschen den tot wünschen? macht wohl keiner wirklich aber lieber du als das du weiter besoffen und bekifft fährst (welcher hobbypsychologe hat dich eigentlich durch die mpu gelassen) und jemanden erwischt der zur falschen zeit an der falschen stelle ist. du bist ein so rieser egozentriker das du lieber das risiko auf dich nimmst einem menschen das leben zu nehmen als den weg nach hause zu laufen, nen taxi oder nen bus zu nehmen. kurz gesagt, menschlicher abschaum.
-
hoffentlich sperren sie dich weg du vollidiot. wegen solchen idioten wie dir sterben menschen
-
damit sollten gewisse bonzen endgültig checken wo das cash gestacked wird
-
ein golf 4 hahahahaha
-
ey hier, sagt ma schlüsselnummer 2 und die ersten drei stellen von der dritten von eurem tollen golf an, will ma gucken was ihr da habt
-
Zitat
Original von cashyo!
ihr seid alle schwulspiegel!
bonzenboy gehen die antworten aus!
-
hör ma bonzen du kannst auch nen aufwenidgen golf 4 mit schnick schnack fahren, trotzdem is es halt nen golf 4.
hab ich ja nichts gegen aber auf dicke hose mit so ner karre zu machen is halt bisschen arm.
und eure mukke wird gefeiert weil sie verdammt lustig is, so im sinne von "komm wir hören uns das an und lachen uns tot"
-
also bonzen, dann darf ich dich also broke u.s.w. bezeichnen weil ich nen besseres auto fahre? bin ich jetzt deswegen der bonze und du nur ein straßenpenner der golf 4 fährt? und das ganze noch von dir gerechtfertigt? ja? sag schon du kleine nutte! sag mir das du broke bist, komm schon! du willst es doch!
-
wie gut das sonic der broke ass diggah mir nicht geantwortet hat.
is so ne sache mit den alten dsl modems, da is man oft nicht schnell geung bei der sache.
-
doch kann man schon so sagen.
-
Zitat
Original von sOn1c the Rapgott
sagt auch niemand das ich vom gesamtbild rede.. sondern mir gehts um die technik alleine.. unsicher ist es ganz sicher nicht.. punchen tuts meiner meinung nach 2395462965x mehr als deren track der 0 gegnerbezug hat.. und authentisch.. naja ist mir egal.. ich renn in meinem "wirklichen" leben nit rum und werfe geld.. oder fahr auf kokabergen ski.. O_o genauso wenig wie die cash stacken obwohl man vorher in dutzenden videos gesehen hat das z.B. coru n brillentragender wow nerd ist..
sorry aber du checkst die mukke von coru und co einfach nicht und das is das problem. man würde es dir erklären wenn es nciht so lustig wäre wie du es einfach nicht begreifst.
und das du im wirklichen leben nicht mit geld rum wirfst is klar aber du bist wahrscheinlich nen normaler azubi oder so und dein image wirkt peinlich aufgesetzt.auch dein kopiervorwurf is absolut fürn arsch, als wenns sowas nicht schon tausendmal vorher gegeben hätte. kopierst du jetzt auch bmc oder die ganzen anderen die das vorher schon gemacht haben aber dazu noch rappen konnten?
-
hätte ich die bonzenboys mukke irgendwo anders gehört hätte ich nach nen paar sekunden ausgemacht aslo freu dich das du so nen bisschen fame bekommst.
musik wird bei mir nicht in technik, text u.s.w. aufgespalten, das gesamtprodukt ist einfach unsicher, unverständlich nicht ansatzweise punchend und da das ganze auch noch überhaupt nicht authentisch is oder die absicht hat lustig zu sein, wirkt es lächerlich.
so da hast du ein ehrliches feedback.