Beiträge von stubenrocker

Zitat

Original von mellow D
    vielleicht kann ich selbst darüber entscheiden in welchen Fällen empathie angebracht ist und wann nicht?
    empathisch bedeutet nicht, dass ich bei allem heule was irgendwelche emotionen in irgendwelchen Menschen auslöst.

Empathie war hier nicht notwendig/angebracht, da es keinen konkreten Fall gab über den gesprochen wurde

es bedeutet das man die fähigkeit besitzt sich in menschen und deren lage zu versetzen. wenn sie bei einem solchen thema nicht angebracht ist, wann dann?
    nun gut, gegen deinen irrsinn kann man wohl kaum anargumentieren

gut, euer 6000er stadion war oft gut besetzt aber wie sah es bei den auswärtsfahrten aus?
    und warum kann ein 3000er dorf ein 30000 mann stadion füllen? naja is auch alles relativ sinnlos.
    wolfsbugr ist übrigens auch nicht gerade mein leiblingsverien (zur erinnerung, ich bin bremer) und hätten die diego gekauft hätte ich jetzt genauso auf sie geschimpft :)

ich hab aber nochmal in icq rumgefragt weil ich das mit dem banner wissen wollte. und es ist so, da kannst du drum rum reden wie du willst. alkoholfrei auf fast allen auswärtsfahrten is auch quatsch, gibt es durchaus aber dann dazu weinschorle anzubieten ist schon...naja hoffenheim eben :)

ja wahnsinn, hoppe hat vor 20 jahren angefangen da müssen die leute ja auf jedenfall alle rentner sein :rolleyes:
    und als ihr noch nich in der ersten liga gespielt habt, war eure kurve meißtens leer und jetzt stehen da fans und singen "unser ganzes leben sind wie für dich da" ich krieg lachkrämpfe.
    hinter eurer geschichte steckt einfach kein kampf, keine fangeschichte kein garnichts und deshalb gibt es auch nicht den selben respekt.

diggah du darfst noch nichtmal scheiss konfetti ins stadion mit nehmen. orginal zitat ordner: "herr hopp möchte das das stadion sauber bleibt" :rolleyes:
    in der fankurve gibt es alkoholfreies bier und weinshorle ...

das ding is das hoppenheim einfach das beste beispiel für komerz is. bvb erster verein an der börse, richtig. aber was hat der verein für eine tradition vorzuweisen? denkst du die haben von anfang an die kohle gehabt? hat bremen seinen stadionnamen verkauft? wir ziehen spieler wie özil groß und können die nichtmal halten.
    und die "fans" sind aller erst gekommen als hoppe die kohle reingesteckt hat, vorher hat sich einfach niemand für diesen verein interessiert. das is für mich plastik, tut mir leid

stimmt, spass hat natürlich eine höhere prorität als das "theoretische szenario" autounfall.

dein leben war bisher cool? hmm jedenfalls wissen verdammt viele user die dich nichtmal kennen gelernt haben von dir das dein vater nicht für dich da war und du dir das leben nehmen wolltest, so ganz ok wirds wohl doch nicht gewesen sein.

und klar schafft sich jeder seine eigene realität aber manche halt mehr und manche weniger, du scheinst da offensichtlich nen bisschen mehr drinn zu sein.
    wenn du dein leben so gestalten möchtest das du für niemanden verantwortung übernehmen willst, is das super, unterstütze ich. ein mensch wie du sollte für niemanden die verantwortung tragen. dann nehm auch nicht mehr am straßenverkehr teil denn dort übernimmst du automatisch verantwortung und zwar nicht nur für dich.
    mir ist völlig egal wie du dein leben führen willst, erpress deine mutter ruhig weiter mit schuldgefühlen wenn sie dir kein geld geben will alles kein ding. das sind sachen die du nur vor dir selbst verantworten musst und irgendwan werden selbst dir die drogen ausgehen um dir eine realität zu schaffen in der du dir irgendwie noch einreden kannst das es in ordnung ist was du tust.
    aber sobald andere menschen von deiner psychose gefährdet werden wird es zu einem problem und das musst du entweder begreifen oder andere müssen es dir begreifbar machen.

ich kanns dir nicht genau sagen ich weiß nur das er definitiv bestimmte gesänge in seinem stadion nicht duldet und ein plakat aus frankfurt auf dem stand "tradition kann man nicht kaufen" durfte ebenfalls nicht mit rein.
    wegen der gesänge müsste ich jetzt gucken aber das is ja egal, hat aufjedenfall nichst mit hundert hools vor seiner tür zu tun

edit: nicht um sonst is das dass einzige auswärtsspiel zu dem ich nie fahre.

du kannst doch lesen oder? dann versuch es nochmal bei meinem satz bezüglich der "sprächgesänge gegen seine finanzpolitik"

ich glaube es ist relativ sinnlos da mit szenarien zu kommen, melklow meint es wäre ihm alles egal, ok. lässt man ihm halt diesen glauben.
    ich glaube auch was und zwar das du dir deine eigene welt geschaffen hast da du in dieser nicht klar kommst und in deiner hast du für dein verhalten immer eine rechtfertigung. du redest dir halt ein anders zu sein. du hast den durchblick und wenn andere menschen darunter leiden ist es nicht dein problem denn du hast ja deine rechtfertigung, böse wird es nur wenn du aufwachst. wenn das ganze zur realität wird und du vielleicht wirklich mal der familie eines opfers gegenüber treten musst. oder wenn du 5 jahre in ner zelle hast um nachzudenken.
    aber da kann wohl niemand übers internet an dich ran kommen. ich hoffe du kommst auch ohne ein solches erlebniss zur erkentniss das jeder von uns darauf angewiesen ist das wir uns an bestimmte regeln halten und nicht nur für uns selbst leben.

logisch ist daran das wir nunmal in einer gesellschaft leben in denen wir regeln brauchen um miteinander leben zu können denn sonst kann ich dir auch aus spaß an der freude die augen ausstechen und sie dir in deinen mund stopfen. und ich glaube nicht das du daran interessiert bist.

haha ok du bist halt ne dumme egozentrische missgeburt. dir muss das leben schon richtig überl mitgespielt haben das du dich zu so einem hochgradig dummen arschloch entwickelt hast. nur is das auch keine entschuldig für alles