so langsam is kopfterror
Beiträge von stubenrocker
-
-
ein paar mehr zeichen und zahlen in deinem namen und ich wäre dabei gewesen
-
hat er doch recht, musste mal ganz objektiv einsehen!
-
Zitat
Original von Jaysen Tabora
Mein Gott, was bist du eigentlich für ein nerviger, unerwachsener Mensch? Klickst dich den gaaaaanzen Tag durchs Forum um provokante, dumme Kommentare abzugeben und erhoffst dir, damit auch nur ansatzweise für so viel Unterhaltung sorgen zu können wie dein Forenidol es tut.
Mir hier ernsthaft andichten zu wollen, ich könne nichts mit „Migrationshintergründlern“ anfangen, ist einfach nur lächerlich und an Impertinenz kaum noch zu überbieten.
Allem Anschein nach hast du ein ganz schön ödes Leben, dass du Dinge, die irrrrrrrrgendwann mal diskutiert worden sind, heute so absurd verdrehen musst, um nochmal krampfhaft die Aufmerksamheit auf dein minderbemitteltes Haupt lenken zu können..werd mal erwachsen und lass dein primitives Getrolle hier. Ich hab dir keinerlei Anlass dazu gegeben.. ergo piss bitte einem anderen User ans Bein wenn du es soooo dringend nötig hast, um deinen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren & dein imaginäres Forenego zu stärken. Der Thread ist durchaus ernst gemeint, dementsprechend meld ichs beim nächsten mal wenn du hier jetz weiter pubertäres Theater machst.
So weiter..
Ein paar weitere Meinungen zum Thema wären nicht schlecht, da mich das wirklich interessiert..unerwachsen
-
Zitat
Original von BarisKaymaz
schau mein signatur..nenn mir ein rapper der auf sowas kommen kandenyo
-
will nich hören aber sagen sie auch was zu hundekämpfen und halbstarken die sich nen pitbull holen aber ihn nicht halten können?
-
Zitat
Original von Lyrizist
mimimimimimi
du darfst dummheit nicht mit härte verwechseln aber naja, das forum wird seinem ruf wieder gerecht
-
finde es schon peinlich von einer halbwegs seriösen seite wie rappers.in sowas online zu stellen, gegenüber der person savas is das schon nen hartes ding.
da besucht man mal nach ewigkeiten wieder diese seite und kriegt so nen müll zu sehen -
einfach unglaublich dieser jay.
rba goes 4 win!
-
richtig richtig geile runde von jay, gegner ist auch gut aber ich denke, dass wird doch an jay gehen.
freue mich auf mehr runden. video kannste noch nen bisschen zulegen
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx MAN IS DAS NE SCHEISSIDEE xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Zitat
Original von DjDengio
trotzdem gibts da nur einen Terminalter....
-
hmm bin am überlegen ob ich zum auftritt in hamburg komme, crusoe und snew will ich ja shcon seit ewigkeiten sehen
-
Zitat
Original von CeeDee
hier geht es nicht darum wer der größte musiker ist, sondern alleine ums battlen.
und battle bedeutet in diesem fall, dass zwei musiker (das sind rapper nämlich, jedenfalls im eigentlichem sinne) ihr können vergleichen.
und da kann hier halt coru einiges und der andere nichts außer nen paar witze zu erzählen -
"überheblichkeit" das is doch genau der style den coru ausgemacht hat ihr nasen.
wollt ihr eminem jetzt auch haten weil er zuviele drogen genommen hat?
für euch müssen punches anscheinend immer schön vorgekaut sein, leicht verständlich um kurz einmal "zu schmunzeln"scheiss auf schmunzeln, corus runde is musikalisch, hat style und attetüde und das macht ihn zu einem der wenigen wirklichen rapper bei diesem tunier und wenn ihr auch noch so ne grütze über ihn schreibt beraubt ihr euch nur selber guter musik.
und ich meine musik und nicht irgendwelche komiker die gerade so den takt treffen können und nen paar witze erzählen -
und da würde pikkolo wohl wieder gewinnen weil er so lustige punches hat auch wenn null feeling für den beat dahinter steck oder irgendwie sonst was besonderes
-
eine absolut lächerliche entscheidung, solche votes nehmen dem tunier nicht nur einen der besten teilnehmer sondern auch ansonsten den reiz.
-
tja milo, haste gedacht das wird nen leichtes ding, bisschen arrogant an die sache gegangen und dann donnert kröte dir so nen ding in die fresse. das battle wirst du zwar verlieren aber dafür hast du was fürs leben gelernt!
-
10er, gegenvote aber sofort!
-
glückwunsch an deelah!