Beiträge von heiz3r

    der erste richtige gegner, beide nice, aber leider entscheidet hier der hype bonus am ende für es, meine stimme geht an Jannix. Hab davor immer ES meine stimme gegeben, nur für dieses jahr ist Ende. Jannix wäre knapper, aber verdienter Sieger in einem guten Battle!

    Ach Presto weisst du, wenn du den ersten rappers.in wannabe pro vor die nase bekommst, werden sie schon alle posten. " Nicht schlecht, aber xyz rappers.in famebitch machts wenn er ne runde bringt" ;)


    ps. hab dich bei fb unter mokway mal geaddet vor ner weile, war live bei deinem ersten RAM auftritt ;)

    na jungs und ihr seid? Hahaha die NoName Bande schiesst wieder gegen ne Legende ;) Der Typ mach länger Mucke als ihr alt seid und der typ als der hook ist Bazz der so ziemlich alles mit Melbeatz für savas produziert hat, in den letzten jahren. Glaubt ihr wirklich, ehrlich das eure Meinung Sachlich ist, wenn die besten in ganz Deutschland mit ihm feiern? Hahahaha ihr seid eher lächerlich, desweiteren solltet ihr mehr von ihm hören, dann merkt ihr das er deeper ist als euer unwissen...Aber was will man von der Generation Kollegah und Scheissrap noch erwarten? Er ist mit jeder line auf dem Beat, das schafft ihr in 10 jahren nicht, und toomb, wer gegen Primar alt aussieht sollte die fresse halten, deine lines sind noch schlimmer gewesen :)


    Das Album ist DIE M8 des Wortes, hört die alten tracks, hört das mixtape mit Savas, Kubrick und Jifusi feature und dann kommt mal mit Sachlicher Meinung nund nicht mit "Ich habs angehört" bullshit kids ;)

    Echt schade Primar =)


    Zu dem das er angeblich Arrogant sein soll oder so rüberkommt...


    Hab ihn beim Savas Konzert in Köln getroffen, er stand halt in der Reihe vor mir und kenne halt seine Tracks und seinen Kollegen Raitor, also einfach mal angesprochen und siehe da. Primar ist keinen Meter arrogant =)


    btw. war doch sehr fett das Konzert oder?


    Toomb war in dem battle in jedem Fall besser und verdient weiter -.-