Beiträge von LEONERD

Ich würde an Ferkix Stelle auch auf Esta, Hörflug, Duzoe, Zwiebel, Tamo, Tjey, Freddy Spittah, Besser und den Rest der Welt herab blicken.

Also die eightRecords Jungs liefern sicher wieder was witziges ab. Hörflugs Beitag kenn ich schon und muss sagen, dass ich den ziemlich geil finde. Vor allem musikalisch. Und die Hook haut mich aus den Socken.

Und bei den anderen Jungs die oben aufgezählt sind bin ich mir 100pro sicher das es geil wird.

Gratulier dir Niko. Dann zeig aber auch was im 64stel!

Ich finde übrigens, dass die Bewertungen genau das wiederspiegeln was ich hier Post für Post geschrieben habe. Also sollte jeder der hier die ganze Zeit gegen mich angeredet hat vielleicht mal einen Blick rein werfen.

Hast den Sieg halt wegen den 2 Parts. Ist gerechtfertigt. Du wolltest es mehr.

2 Juroren haben offensichtlich nicht richtig zugehört. "Leonerd muss sich entscheiden, ob Niko Wiener oder Schweizer ist" Naja. Da merkt man, dass was falsch läuft. Also ich kann damit leben. Hätte im 64stel vermutlich eh verpeilt, weil gerade die Klausuren anstehen.

Wünsch dir viel Glück. Guck mehr auf die Reime.

Hab auch deine anderen Sachen gehört. Halt alles auf deinem Channel.

Ausrede mit dem besseren Gegnerbezug zieht auch echt nicht.

Hab euer Gerede dazu dass ich keinen Gegnerbezug habe immer so hingenommen. Aber ehrlich:

Liebeslieder Line
    schreiben raubt dir deinen Schmerz Line
    Wiener Line
    Umdrehen der Schweizer Line
    Deutschrap auf deutsch line

Voller Gegnerbezug. Nebenbei gut geflowt und kreativ.

Und ich hab keinen Sprachfehler. Aber schreib mal ein Buch.

So. Obligatorisch :)

Ja ich weiß schon. :)

Wusste, dass der Weekend-Vergleich kommt. Wollte nur nicht schon im Vorfeld was dazu sagen.
    Weekend hat keine schlechte Technik. Muss man so sagen. Variiert den Flow zwar nicht besonders, aber hat durchgängig nur akzeptable bis zwischendurch sehr gute Reime. Merkt man gar nicht. Aber das ist gerade das besondere. Deshalb kann man das unter Anderem so gut hören.

So ihr Nasen jetzt ist aber mal gut

Ich hab nicht ein Mal gesagt, dass ich ein krasser Rapper bin. Nur das Niko schlecht flowt und teilweise furchtbare Reime bringt.

Um Sympathiepunkte gehts mir hier nun echt nicht, da sag ich euch lieber wie ich es wirklich sehe. Ansatt 3 Kommentare in Richtung "egal du bist raus" mit Freundlichkeits-Smiley zu schreiben. Bisschen affig oder?

Nebenbei ist mein Text nicht ohne Gegnerbezug geschrieben. Hört halt mal hin.

Niko ich denke auch, dass du weiter kommst. In dem Fall auch viel Glück. Liegt aber eben an den 2 Parts und daran, dass du dir offentsichtlich mehr Mühe gegeben hast.

Nach wie vor rappe ich aber besser. Ist ja nicht schlimm. Sollte man aber einsehen.

Fan-Seite Werbung
    Fans in der Wertung (Zweckreim+schlechter Reim)

Parts machen
    nach machen (machen auf machen..okay)

punchlos
    schwanzlos (selbe kacke)

Virus
    Spielschluss (hart gezweckt)

einfach mal in Part 1

Andauernd Pausen in den Zeilen und langgezogene Worte. Beat vielleicht zu schnell? Krasser Flow alter.

Jungs das hier ist ein Internet-Forum. Ich werd hier sicher nicht anfangen irgendwas ernst zu nehmen.

Ding ist das ich auch mit Gegnerbezug besser rappe. Siehe die Lines danach.

Feier mich nicht besonders. Sag nur was ich denke. Ist leider in der ganzen sportmännischen Fairness etwas verloren gegangen.

Stehen wir aber nicht. Gegnerbezug ist auf einem Level. Video dein Punkt. Schau mal deine Reime an. Echt. mach mal. Mehrmals furchtbare Grütze. Wenn ihr mich zwingt geb ich Beispiele.

Wiener Line disst nicht so direkt die Österreich Herkunft. Höchstens Deutschrap auf Deutsch Line.

Also ich feier das schon sehr. Die Hook ist schon echt geil! Intro auch cool umgesetzt. Idee daran auch nicht schlecht. Der Text im Intro war nicht das krasseste. Aber das zählt ja eh höchstens in die Video Punkte.

Haha okay, ziemlich harte Kritik hier. :)

Also damit nicht jeder der es sieht damit kommt. Der Beat bietet vorerst nur Platz für 16 Zeilen. Niko kann versuchen den zu loopen wenn er mehr bringen will. Das wird aber nicht einfach. Denke er macht auch nen 16er.

Mein Video hat wenig Schnitte und wenig Szenen kommt aber dennoch mindestens passabel rüber, weil wenig Schnitte zu dem Beat passen und die Hektik nehmen.
    Wenig Szenen lass ich mir anhängen. Aber für die ZR ist das jetzt so. Wurde schon weiter oben gesagt. Da kann dann ein anderer (oder halt Niko) mehr bringen. Dann ist sein Video,das ja nur ein Drittel zählt, nen kleinen Tick besser. Wenns das Wert ist...

Zu meiner Audio: :)

Ich hab nicht ewig an dem Text gesessen das ist richtig.

Die Line am Anfang TotalerSpinner/Tod aller Spinner feier ich persönlich. Die danach flowen gut meiner Meinung nach und kommen lässig wie gewollt.

Youtube Channel Lines haben Gegnerbezug und verarschen die vielen etwas schmalzigen Tracks des Guten.

Wiener Line ballern ein paar nicht. Wiener ist umgangssprächlich für Penis auf englisch. Die nachfolgenden Lines beziehen sich darauf und verarschen ganz cool seine Ösi-herkunft.

Genauso wie seine Line gegen nen Schweizer Gegner.

Deutschrap auf Deutsch line find ich auch lustig wegen dem paradoxen darin.

Ist kein Meisterwerk, aber ein gut flowender Text mit guter Menge Gegnerbezug und so much swag.

So viel zu meiner selbst anaylse. Sollte man vielleicht nicht machen. Aber kann bei Kritik nicht widerstehen was darauf zu antworten.

Niko auf ein Gutes. Freu mich auf deine Runde.