Beiträge von LEONERD
-
-
Also ich find die Hook schon cool, aber "Ich bin vom Sternzeichen Widder! Ich bin vom Sternzeichen Zwilling! Und das was ich sag, was ich sag das bin ich"...ich versteh nicht was das soll...ich mein ne besondere Bedeutung für den Track seh ich darin nicht und der Reim von Zwilling und bin ich, ist ja auch nicht so fett...
Ich find den Part ab 2:40 am besten...der 1. ist auch cool...
Der mittlere ist textlich auch ganz cool..aber ich komm auf so ne krass verstellte Stimme einfach nicht klar.. -
Zitat
Original von TheConjuror
weiß vielleicht jemand wie das lied heißt von F.r vo er drüber rappt das andere rapper nur müll releasen ....
Klavierbeat ...Irgendwas von wegen Clubbers Guide Exclusive - Chrizmatic Beat und so?
Statement müsstest du meinen...
-
IST FETT!
ICH LIEBE DEINE BEATS -
rihannaaaaaaa
aber sehr geil -
7,4????
Alter niemals...
Hast du dir mal die ganzen lahmen 0815 Beats angehört die im ranking locker über dem hier bei 9,2 und so liegen?
Der hier ist meilenweit überlegen!
Ist echt ein richtig, richtig cooler Beat!
9.8 von mir weil mir für 10 die Courage fehlt so cool bin ich nicht sooorry -
Ist ganz okay ne. Quali ist schlecht, aber weißte selber ne.
Der Inhalt ist ganz okay, aber irgendwann wird es selbst mir ein bisschen zu weinerlich!! Ich mein das Mädchen soll deine Tränen wegküssen?! Mal im Ernst!
Anosten sehe ich eigentlich schon potenzial im Vergleich zu anderen!
Achso ein Re-Feed-Vote wäre cool!!
-
-
Flow und Stimmeinsatz finde ich sehr gut. Soundquali ist auch gut. Textlich finde ich es ein bisschen schwächer. Ich mein klar ist es Battle-Rap und so, aber ein Wenig mehr Inhalt wäre schön. Ansonsten hab ich Double Rhymes oder gute Vergleiche weitestgehend vermisst. Double-Time war aber natürlich sauber gerappt :sound:
Insgesagt fand ichs gut!
-
Zitat
Original von senselezz
Epic