Ja Leute dann pusht das Teil mal in die Charts! Hat es definitv verdient ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu erfahren yo!
Das ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber der muss hoch Rappers.in wirds hart feiern!
Ja Leute dann pusht das Teil mal in die Charts! Hat es definitv verdient ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu erfahren yo!
Das ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber der muss hoch Rappers.in wirds hart feiern!
find ich sehr cool. Geiler beat!!
ZitatAlles anzeigen
Alles klar Feedback Im Thread Vote kommt auch!
Dann hier weiter:
Track: eLLo - Keiner hat gesagt was geht (J!BeatzZz)
Und bitte auch hier nur jemand der mich voten kann!!
Ja ich denke ich bin da sehr zuverlässig! Wenn jemand abspringt kannst du dich definitiv hier im Thread per PN oder icq bei mir melden! Werde sicher dabei sein!
Steht im Thread. Vote auch dabei!
Dann hier weiter:
super Stimmeinsatz! Doubletracking und Aufnahme sind auch sehr gut. Text kommt schon cool, aber da geht noch mehr...Manche Vergleiche find ich bisschen unstimmig. Alles in allem sehr sehr anhörbar. Vorallem für rr.in!
Gebe 9,6
okay hab euch ne 9 gegeben..Ist schon ganz fresh, vorallem weil es eben ne andere Schiene ist, aber die Produktionsqualität muss schon noch steigen. Und auch bei lässigen Tracks mehr Druck in der Stimme! Aber ist cool
So dann bitte hier weiter:
joa also nicht zeitgemäß würde ich auf keinen Fall geben. Genauso wie Classic Rock auch zeitgemäß ist...ist halt Musik. Und so lange es gehört wird. naja
Jedenfalls zum Feedback:
Erinnert mich bisschen an Maeckes Null. Ist eben nicht so top produziert. Die Reime kommen schon okay und sind eben oldschool mäßig nicht so Doppelreimfanatisch gesetzt aber das find ich auch fresh!
Die Doubles kommen sehr deutlich und asynchron aber ich denke das ist Absicht und chillt somit auch. Textlich keine Bombe aber schon okay. Ich denke ich fand den 2. Part am stärksten. Lasse auch mal ne 9 da
Falls ihr mal bei mir vorbeischaut wärs sehr cool.
Bis dann, man hört voneinander
Algasoro und ich wären auch gerne dabei. Den kennst du ja schon vom ersten Mal und ein paar Sachen von mir kanst du schonmal auf der Artistpage hören. Wir werden bis September aber sowieso noch einige Sachen zusammen machen. Die dann auch sehr livetauglich sind.
Sehr cooler Beat, ich werde da bestimmt was drauf machen. Lass dir den Link dann zukommen. Hat mich direkt inspiriert das Ding
ja ich bin dabei, kannst auf meine AP gucken..Denke das wird passen. Auch vom Stil her! :hut:
Am besten mal per icq oder Pn melden.
Wäre sehr cool
cooler Typ oder nich?
Bin dabei..kannst auf meiner AP reinhören. Wird passen. Sind beide bisschen älter. Quali ist seitdem noch deutlich gestiegen.
das er weiterkommt, mag ja okay sein...locker darf das eigentlich nicht passieren, aber wie zu erwarten lässt sich die Jury vom professionellen Video und Audio Produktion dazu verleiten sie für gut zu erklären...und leider kennt auch niemand den Unterschied zwischen Wortspielen, Vergleichen und einfach ganz witzigen Punches
Allein schon das eines der Jurymitglieder das Wort "Gangstshice" benutzt lässt mich stark an ihrer Kompetenz zweifeln..Das einzig gut ausgearbeitete Juryurteil ist der Draw
ZitatAlles anzeigenOriginal von BonBone
ich finde es schade dass die leute hier dumm sind und die ironie hinter spikes text nicht verstehen
ich definier euch mal einige lines von spikes runde
"algasoro konnte nicht selbstständig ficken
also erstattete ich seiner bitch dann einen besuch ab jetzt muss ich seine schlampe selbst ständig ficken"" - ist ein cooles wortspiel aber auch nicht das beste
dann
"es geht weiter keine angst das war nur die aufwärmphase, deinen dünnen penis kann man durch einen maulkorb blasen, leute betrachten ihn mit einem weltraumfernglas, finden unter den haufen haaren nur eine raupe oder ne made" - allein diese line würde reichen um algasoro rauszukicken
oder meine persönliche lieblingsline im track:
"du versuchst mir in der luft etwas zu sagen, wie admirale"
zitat aus wikipedia:
"Admiral ist der höchste militärische Dienstgrad in der Marine (entsprechend dem General des Heeres und der Luftstreitkräfte)"
fazit -> admirale versuchen in der luft etwas zu sagen
bin mir zwar nicht sicher ob spike das genauso meint aber ich nehme es an.. aufjedenfall hat algasoro definitiv verloren und spike ist weiter
ich hoffe das spike endlich ernst macht im nächsten video seine desinteresse ist ja wohl zu sehen/hören und er kann definitiv mehr als was er hier abgeliefert hat
Okay Mr. Wikipedia...dann schlag mal Ironie nach
Und so ne reime wie haufen haare auf Raupe oder Made sind so gezweckt das er allein dafür schon rausfliegen sollte
ZitatAlles anzeigenOriginal von New_FR
Dave, Moma ich hab für euch beide ma gevotet und feedback da gelassen.
nu bin ich aber mal xD
(sry schonmal wegen der micqualli..ich weiss bescheid..es geht bei demhier aber ums textliche )
alles klar wird im Thread gefeeded..vote geht raus
dann als nächstes:
Track: eLLo - Bring it Back (Bitte keine Rapper)