Beiträge von Ti_Jay

    Tachchen unsooo. Also, da esta und ich gut Kontakt haben, weiß ich, dass er wenig Zeit hatte bzw. videoprobleme usw. Bei mir ises so, dass ich erst überlegt hab, ob ich überhaupt was bring, einfach deshalb, weil ich gerade die letzte und diese Woche meine Diplomarbeit fertig schreiben muss. Hinzu kam, dass das Equipment nich einsatzbereit war und ich erst Samstag Nachmittag recorden konnte. Und dann hatten wir mit Dieter eig die Idee, was im Dunkeln mit vielen Scheinwerfern zu machen, aber wie sich Samstag herausstellte, hat uns ein gewisser jemand das equipment dafür nich gegeben, weil er und Dieter sich verkracht haben. Statt nen Standardvideo wollt ich dann halt euren Kopf ficken :D

    Zitat

    Original von sqasty
    Toms Runde ist nun mal scheiße. Ende.
    Wie kann man sowas nun behaupten? Erstens weiß man was Tom sonst so abliefert und ich raff es wirklich nicht warum man einem "Künstler" nicht sagen darf, dass er es einfach verkackt hat. Wir können natuerlich das Spiel so spielen, das wir nur noch sagen "VOLL GEIL"... aber dann schreit das ganze Forum wieder "SPASTI FANBOIS"


    Mio Maos montone Stimme kotzt mich genauso an.
    Aber ich hab wohl vergessen, dass die Leute das hier alle umsonst fuer null Fame und total selbstlos machen und deswegen darf man wacke Runde ja auch nicht mehr als wacke Runde bezeichnen und muss allen in den Arsch kriechen und ihnen danken, dass sie überhaupt was abgeliefert haben.


    Es hat doch rein gar nix mit arschkriechen zu tun, von was madson hier schreibt. Es geht schlichtweg um die Art und Weise wie man etwas rüberbringt. Kann keine der runden beurteilen,weil ich grad kein richtiges inet hab, nur gedrosseltes handyinet. Aber dennoch kann ich paushal sagen, dass es einfach scheiße fuer nen Protagonisten dieses Turniers is, du bist scheiße, kacke, mist, Müll, Schneewittchen ohne tittschen oder sonstwas zu lesen. Ist es nich möglich Dinge wie"die Runde is nich deine beste, wird wohl vermutlich nich reichen" oder "nee, die Runde is nich gut, kannse deutlich besser" zu schreiben oder vllt , wenn man den Rapper gar nich ab kann, auch "ich mag deinen Rap generell persönlich nich so"? Aber Nein, die Prämisse des Internets erlaubt es ja über jeden herzuziehen wie man es sich sonst nich trauen wuerde. Auf freestylebattles wird zamm gefeiert, gebattled, handsgake und danach gibts Bierchen und die Leute sind chillig drauf. Was is los mit Leuten wie dir? Kann man nich mal Rap als solches hier einfach genießen oder wollen wir uns gleich wie die minderbemittelten assis iwo zum schlagen in der Seitengasse treffen?


    So und jetz hab ich euch alle wieder lieb! :*

    Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Konter die Runde! Ich will Piraten T-Jey sehn :D


    Ich werd keine RR bringen, hab mich halt jetz echt drauf eingestellt, dass fm keine reguläre Runde bringt,auch was mein "real life" betrifft :D is ehrlich ma schön 2 Wochen rein gar nix zu machen :D

    Zitat

    Original von Jamans
    Hauptsache die RRG kackt rum wenn Mikzn gegen das W rausfliegt, reicht dann 2 Runden später aber nicht ein.


    seems legit


    Ich hoffe, fm meldet sich bald mal. Es geht hier nich um RRG, sondern um fm. Was hat denn die Crew damit zu schaffen, wenn ein einzelner von ihnen privat grad mehr zu tun hat? Regt mich ehrlich auf sowas. :(

    Zitat

    Original von Davld
    Oh wieso reichen denn dieses Jahr so viele nicht ein? Ich mein, wenn man das zeitlich alles nicht schafft, dann sollte man sich auch überlegen, überhaupt bei so nem Turnier mitzumachen oder sehe ich das falsch?


    Also ich find es ehrlich mies sowas zu lesen. Jeder Teilnehmer macht das hier aus freien Stücken und darf doch, selbst wenn er einfach keinen bock mehr haette, gehn, wann er will. Des weiteren ises so, dass du doch nich einmal weißt, warum fm keine Runde bringt.


    Und zu der Sache, dass man ja vorher wissen muss, ob man es durchziehen kann. Ich würde niemals mein komplettes Leben nach nem rapturnier umstellen. N bisschen timen okay, aber das vbt geht mittlerweile schon fast 4 Monate und es kann sich doch von heut auf Morgen was aendern im reallife, siehe Dieter griffin.


    Danke für die Oma im küchenschrank, die leider nicht wusste, ob Links rechts Sonntag ist.


    ja

    so, nachdem hier eigentlich alles rum ist sollte ich vllt. mitteilen, dass dies meine letzte runde war.. ich ziehe in zwei wochen um plus neue arbeitsstelle und werde zukünftig keine zeit haben.. die runden müssen demnach nich bewertet werden.. kann ja mal jemand up oder einem zuständigen mod mitteilen.. wollte trotzdem nich auf die RR verzichten..


    glückwunsch an matsche, unabhängig davon wie das ausgegangen wäre.. ist privat tatsächlich ein vernünftiger mensch also hört mit dem haten jetzt mal auf.. wurde alles geklärt.. :)


    edit:
    fuck, dieter im t-jey account..

    viel viel licht am besten einen generator mir großen strahlern versehen..
    oder es gibt bei amazon kamera lampen die man auf die dslr machen kann
    kosten glaube ich 30 euro und machen gut licht


    wennde dafon 2-3 hast bekommste auch was gutes hin ...


    nie mit fisheye im dunkeln drehn
    gibt nur bildrauschen ohne ende wennde nicht genug licht hast


    am besten eine gute festbrennweite benutzen denn die sind bei dunklen verhältnissen um einiges besser


    wennde eine EOS spiegelreflex kamera hast kannste dir auch noch Magic lantern auf ne karte machen und es auf der cam installieren


    geht zwar deine garantie verloren .. aber dafür kannst du noch ein paar sachen mehr einstellen die bei dunkler umgebung echt hilfreich sind
    zb die blende höher schrauben oder den shutter ein bisschen langsamer stellen ...


    viel licht brauchst du aber trotzdem ...



    kannst ja bei dämmerung drehen .. so hast du noch etwas tageslicht .. und drehst dann einfach bei der farbkorrektur das video ein wenig dunkler ..