Beiträge von Def-Joe

    Ja Tamo das tu ich... -.- Ich hab damit seine Reimkette aus der VR2 parodiert... (...voll kreativ und so, drehst aufm Bollplatz dein Video)... Wie ich einfach wusste das niemand den Bezug checkt... Naya is auch nich so schlimm, wenn ich gegen Tony fliege is das wenigstens keine Schande.

    Ich nehme hiermit mal Stellung zu der ganze Sache.:


    Also, Ich hatte das Video fertig geschnitten und alles. Wollte es dann um ca. 19:30 Uhr hochladen, dies dauerte bis 20:00 Uhr, nichts besonderes soweit.


    Dann die Verarbeitung. Es hat stundenlang gedauert... Ich nehme an Youtube war zu der Zeit fehlerhaft. Als ich allerdings neu hochladen wollte, war mir das durch Youtube nicht möglich, kp warum...


    Ich fügte, sofort nachdem ich ihn bekam, den Link bei rappers.in ein. Bis mir auffiel. o.O Öööh da stimmt nun echt was nicht. -.-*


    Ich löschte das Video aus Youtube und wollte schon alles hinschmeissen... In der Nacht rief KYX mich dann an und ich lud erneut hoch. Diesmal ohne i.welche Probleme.!


    Nur das eintragen meiner Runde ist natürlich nicht mehr möglich... Ich bitte aber die Jury, rappers.in und alle User darum dies nicht als meinen Fehler zu behandeln und mich trotzdem normal zu bewerten, von mir aus mit Strafpunkten.


    Auch DesuOne sagte mir ein faires Battle wäre für alle Beteiligten das beste, oder nicht.?!


    Bitte.! Ich bin kein Feigling und habe auch keine Scheiße gebaut. Gebt der Runde ne Chance.!


    Ich danke euch allen erstmal.


    Hier dann noch meine Runde.:


    http://www.youtube.com/watch?v=6qiGxCICaSc

    Also als erstes mal.: Respekt an an beide Alben. Mit diesem Genre unter die ersten 5 Chartplatzierungen zu kommen ist schon ne Leistung. Jetzt zur Kritik.: 23, ist meines Erachtens nach ein alles in allem gutes Album. Bushido ist allerdings schlicht und ergreifend geldgeil... Traurig halt, aba das weiss man ya nun... Bossaura, ya, von dem Teil hät ich, muss ich ehrlich sagen mehr erwartet, ich meine kla Kollegah ist DER Skillrapper Nummer 1 in Deutschland, aba so gut wie jede Hook Autotune zu singen finde ich nun nicht so kool. Andererseits ist das halt kein Zuhältertape. Also ich feier beide Alben. Mfg euer Def-Joe