Beiträge von TIMBO TOTAL

    In aller erster Linie sollte das Gesetz im gundliegendem geändert werden. Deutschland hat so uralte Gesetzesformen.
    Hier wird ein Kapitalverbrechen viel härter bestraft als ein Gewalt- oder Sexualverbrechen. Für Vergewaltigung kann man in manchen Fällen sogar auf 2 Jahre Bewährung hoffen, wo man bei Steuerhinterziehung einen riesigen haufen Geld zahlen muss und zudem eine Gefängnisstrafe droht. Die Gesetze stammen noch aus der Zeit als die Legislative aus kapitalistisch denkenden Menschen bestand (was natürlich noch immer der Fall ist, sonst wäre schon was geändert worden).


    Egal, das gehört nicht zum Thema. Trotzdem. Wenn die Tat an sich erst einmal viel viel härter bestraft werden würde, könnte man über so etwas nachdenken um dem ganzen profilaktisch entgegen zu wirken.


    Ich ünterstütze das aber in keinster Weise, da durch das Anschauen solcher Videos der Gedanke an die eigentliche Tat nur mehr schürt.


    Ich finde auf das ganze Thema sollte die Höchtstrafe stehen, da Kinder unser "wertvollstes Gut sind" !


    Der Staat sieht das leider nur nicht so. Dreht sich wie bei allem wieder mal ums Eigenkapital der Leute die am Drücker sitzen.


    ... wollt gar nicht so viel schreiben, kam einfach raus..

    Zitat


    da greift etwas, was sich in diesem hip hop slang realness nennt :D . Real ist, wer sich als charakter( sowohl ein fake image als auch ein echter), gut darstellen kann und das lässt sich musikalisch gut umsetzen. ..... , solange er es auf der musikalischen ebene nicht authentisch darstellen kann ist es nichts wert.


    Deswegen ist in meinen Augen T-Jay ein whack MC

    :thumbup:


    Wer nur runterlädt ohne Feedback zu geben oder zu Voten stinkt sehr


    fresher Beat. Schönes Sample. Coole Drums. Zwar nicht allzuviel Abwechslung, aber egal. Ich bau meine Beats auch so. Gefällt mir!

    Dieses Rumgelaber... =) Ist doch alles gut. Das Voting hat den jenigen ins Finale gebracht, der es laut der Mehrheit verdient hat. Dafür ist solch ein System da. Sonst bräuchte man kein Tunier. Am Ende stehen 2 im Finale, die all ihre Runden gewonnen haben.
    Ziemlich behindert so rumzuheulen. Und unfair kann das gar nicht sein. Es waren über 80 Juryvotes und hunderte von Uservotes. Die meisten Gehirne hier von euch ticken ziemlich komisch.


    Das hier war das bessere Battle von beiden Halbfinalrunden. Es hat mich persönlich mehr entertaint. Ich gratuliere jedem, der es soweit geschafft hat. Aus tausenden Teilnehmern jetzt hier zu stehen ist Bweis genug, dass es nicht unverdient ist.


    Edit: Ich hätte auch manchmal anders entschieden im Verlauf des Tuniers, aber was solls. Mein Leben geht weiter. Stürtzt euch aus eurem Kinderzimmer!

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Naja, dass T-Jey im echten Leben nicht so redet wie er rappt(die Vorstellung ist aber ziemlich witzig :D), kann man sich schon denken, allerdings ist das bei ziemlich vielen Musikarten so. Hör dir mal zB Reggae an, manche setzen bewusst 'nen dickeren jamaikanischen Akzent auf als sie eigentlich haben.
    Das ist einfach bewusste Stilisierung. Muss dir ja nicht gefallen, aber viel Musik wäre langweilig, wenn das keine machen würe.


    Das ist mir klar. Du hast nicht verstanden worum es mir geht. Bei ihm merkt man, dass er extra so betont. Bei guten Künstlern kommt es überzeugend rüber. Bei ihm nicht.
    Ich nehme diesem Typen kein Wort ab. Er wär wahrscheinlich auch ein schlechter Schauspieler. Der Vergleich mit dem Schauspielern zeigt Dir vielleicht besser worum es mir geht.

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Was gibts da zu diskutieren? Du stellst dich hin und sagst prinzipiell nur "T-Jey ist scheiße". Ich kanns ja nachvollziehen, wenn man nich so auf den Style abfährt, aber zu sagen "Geschmackssache hin oder her" zeugt von unglaublicher Borniertheit. :rolleyes:


    Weil keinerauf den Inhalt meines Kommentares eingeht. Ich habe die Aussage bewusst getroffen. Ich mag es nicht, wenn Rapper schauspielern und nicht glaubwürdig rüber kommen in der Art wie sie rappen.


    Wenigstens hast du eine nette Signatur.

    Zitat

    Original von wermen


    probs heißt probleme du idiot. aber bei deinem post passt probs wirklich besser haste recht


    Ob ich jetzt im Affekt ein "b" mit einem "p" verwechselt habe ist nicht der Punkt. Ach lohnt sich gar nicht mit euch zu diskutieren..

    Dieser t-jay ist unglaublich whack. So 'ne gekünstelte Intonation. Das ist Scheisse. Ich kann mir den keine 4 Zeilen geben. Geschmackssache hin oder her...


    Bin ich wirklich der einzige, der das fühlt?!


    Kico.. Shit, alter! Das war echt tight! Alles drin was man sich wünscht. Dicken Flow auf guten Beats. Schön verarscht. Wortspiele und Realtalk. Und natürlich das Passende Video dazu. Probs!



    reicht als diss