Beiträge von TIMBO TOTAL

    Bis auf Aussagen wie "mein Buis' & meine Gang", ist das Thema "Du kennst mich nicht" wirklich gut umgesetzt. Aber mit den genannten Aussagen stichst du in ein Klischee, welches mir sagt, ich kenn dich doch. Du bist scheinbar wie alle anderen, die sonst nix zu erzählen haben.


    Schade, weil mir der Track eigentlich ganz gut gefällt. Stimme, Flow, Reimsetzung, Beat, Qualität der Aufnahme. Alles sehr stimmig. Video geht mehr, aber fängt die Atmo gut ein.


    Aber so steckst du leider schon in einer Schublade...

    Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Paar unnötige wie-Vergleiche,aber guter Konter


    gebe Dir Recht, wobei ich intelligente Vergleiche sehr gerne mag! (e: hier nur der Maggie S. Vergleich ganz gut, weil wir alle wissen was mit bunrs passiert ist :D ... ach ne, der hat versucht 'nen Lollie zu klauen. Mit 'nem Lollie wär's besser gewesen)


    Hab die Runde nur gestern abend gehört bisher, aber mir ist der Montez-Punch am Ende so hängen geblieben. Der hat gut gesessen.


    Starke Runde von ihm, obwohl ich seinen monotonen Style nicht so mag, gefällt mir das Paket hier in der Rückrunde doch sehr gut.


    Mir kommt es so vor, als würde er versuchen an dem Monotonie-Problem zu arbeiten...


    e: Grad noch mal reingehört. Der Pics/Chicks Konter ist auch Fett! Probs für Pimpfs Hin-/ und Tunes Rückrunde!


    Schade, dass das Battle nicht komplett ausgetragen wird.


    Gabs einen Grund für Pimpfs Ausstieg? Interessiert mich plötzlich doch ein wenig...


    Wenn das kein Troll ist, dann ist dieser Text doch nicht gut.


    Ich mag ja eh alle in diesem Tunier nicht. Ich kann mir keinen der Leute ausserhalb des VBT's anhören, ziemlich langweilig (jaja.. zwischendurch mal 'n guter Track dabei) Ich guck das nur wegen den Punchlines.


    Aber wenn das wirklich der Text gewesen sein soll, dann zweifel ich an Eurem Verständnis von guten und innovativen Texten, falls ihr sowas feiert.

    Zitat

    Original von BUJAKA



    kennst du dann och "four Room" mit sein erster film. hab es globe 30 min ausgehalten.dann musste ich aus machen. der film war mir zu krasss, zu trashig.lol


    Was alter!? Der ist doch der shit, man!


    edit: ich hab sogar in vorfreude auf die csi folge, in der er regie führte, ein kreuz im kalender gemacht um die nicht zu verpassen. ;-)


    Fast alles, wo er die Finger im Spiel hat, sticht hervor!

    Schon wieder so Inhaltslos..


    Parts haben wieder nichts mit dem Chorus/Titel zu tun.
    Wenn da wenigstens was in den Parts versteckt wäre was auf "barack Osama" bezogen ist. Aber nein.. wieder einmalö nimmt er mir meine Frau, mein Geld und fickt mich.


    Habs mir wieder einmal nicht bis zum Ende gegeben.


    So selten, dass er mal was Vernünftiges bringt. Aber wenn dann knallt es. Das muss ich ihm zugestehen.

    Sind ein, zwei gute dabei. Ich hab nur Persteasy davon gewählt. Ich hab auch nur die Qualis bewertet. Nix anderes. Deswegen verstand ich die Entscheidungen im Vorfeld auch teilweise schon gar nicht.



    Naja, drauf geschissen. Aber schon lustig , dass überwiegend Posts von Leuten kommen, welche sich erst 2012 angemeldet haben.

    Zitat

    Original von izzow
    verpisst euch mit euren drecks vbt menschen, wer ihn hatet lebt keinen HipHop, diese Reimstruktur,-ketten sind übermaß+ aussagen, pam!!
    Endlich einer der richtig Rapt ihr lauchts
    ENDZEITFUNK


    Ich hätt´s anders ausgedrückt, aber die Aussage trifft genau meine meine Meinung!


    Da muss ich mir direkt mehr von dem reinziehen.