Beiträge von TIMBO TOTAL

    Dein Outfit, Alter!
    In 5 Jahren schämst du dich so rum gelaufen zu sein.
    Die Gestiken und Bewegungen passen zum Outfit.


    Der Rap ist ansatzweise OK. Die Betonungen sind teilweise echt fehl am Platz. Alles sehr monoton. Lines sind zum Teil gut und um die Ecke gedacht, aber auch sehr gewollt und gezweckt.
    Das Punkertreffen-Wortspiel zB. ist schön, aber auch nur in den Text gebaut weil der Reim grad da war oder du hast Versucht die Line unbedingt einzubauen und den Reim vorher gezwungen gesetzt.


    Naja, Runde ist nicht ganz so weak wie andere, aber ist nix tolles. Der Stimmeinsatz ist wackelig und, wie schon gesagt sind die Betonungen nicht gut.


    Aber dein Outfit. Alter...

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    [quote]Original von TIMBO TOTAL
    Hi.


    weiss nicht wo es hingehört, aber wenn ich sehen will in welchem battle mein beat gepckt wurde, leitet der links "details" nicht weiter, sondern wieder auf die selbe seite.


    Ich weiß nicht wovon du redest, ist es denn mittlerweile möglich dass die Beatbauer sehen, wer ihren Beat gepickt hat?



    nein ist es nicht

    nix da du wixxa, das musst du zahlen, hast grund und boden,
    ich zerficke dich in grund und boden.
    und was ist gummizellenflavour?
    du wirst beiseite geschoben wie ein plattentellerfader.


    antichrist

    Sieh, wie ich dich Penner nicht nur mit Patronen streife. Ich verteile eine einzige Kanonensalve, mit der ich dich in jedes einzelene Atom zerteile.


    Gewerbesteuer


    Wirklich? Hurensohnen? Bist du panne oder wirsch, ey?
    Du hattest wohl den falschen Pfarrer in der Kirche!
    Du schreibst wie hart missbraucht und Schwanz im Maul.
    Behindert sein, das kannst du auch!
    Deine Ma' ist deine Tante, du dein eigener Onkel,
    und dein Vater eine Transe, du Schlampe!
    Du Schwuchtel gehst am Stock wie Nordic Walking!
    Ein Punch und du siehst Sterne wie Steven Hawkins!

    Meine Eier. Dick und behaart. Deine Bitch kostet meine Kokusmilch.
    Während ich Playsi zock, Pizza fress' und sie oben ohne chillt.



    Bussverkehr

    Hab nix dazu gefunden, also mach ich ma ein' auf.


    Reimbeispiele:


    Zum Strand führt uns der Reiseleiter,
    und plötzlich sind wir leise Reiter.
    Und so geht die Reise weiter,
    doch dann streiten sich die weisen Reiter.
    nun wird er zum Dauerschlichter.


    Los gehts, bist du ein schlauer Dichter?


    Schüttelt euch mal was aus dem Ärmel. Bin gespannt wieviele Schüttelreime das Forum so hervorbringt.


    Wer Lust hat kann auch ein kleines Gedicht dazu verfassen. So wäre die Herausforderung größer, wenn es wenigstens ein bischen Sinn ergibt, aber ihr müsst nicht.


    Viel Spass.

    Zitat

    Original von Wutbürger
    HCB lass dir von den Hatern bloss nichts einreden, du bist dope


    Lass das Komma weg und es passt.


    Ich mein Flowansätze gibt es ja. Es harpert nur an der Aussprache. Zu vernuschelt an manchen Stellen.
    Ist auf jeden fall ausbaufähig, aber in meinen Augen nicht sofort dope. Ich sag ma jetzt nix zum Video (trifft auch meinen Geschmack), denn ich bewerte hier erstmal nur die Audio.


    Gebt euch Lady of Rage (Afro Puffs z.B.). Das ist ein female MC die auch richtig rappen kann/konnte. Wenn 'ne Frau so rappen kann, dann ist das dope!