migo is guter junge. bin gespannt aufs album...
Beiträge von JaMaR
-
-
homer du geile sau.
aber und gastgeberqualitäten versteh ich mehr als nur brot und milch servieren
-
krass. ich kann ja nichtmal ne gerade linie malen
-
gibt ja einiges wovon man unnormale pupillen bekommt, aber joggen?? du sollst runden laufen und keine rauchen...
-
eine runde kuscheln?
-
kaufen! das ding is hot as hell leute.
-
japp, sehr geiler film, ein muss.
-
Zitat
Original von S.Prachlos
@ mik-star so wird rappen geschrieben und net so (reppen) lool :wall:denken ist nicht deine stärke, hmm?
-
hab mal für synthie gestimmt
-
hat mehr aufmerksamkeit verdient hier!
-
ihr kommt aus würzburg? krass. sind da ab und an mal bei bekannten ordentlich saufen
naja, raptechnisch geht ja wenig, aber weggehen kann man gut in würzburg. studentenstadt eben
-
3 punkte geht ja noch. aber bei 35 km/h gleich 100 euro? ich hab damals für 32 km/h (also bereits 3 km/h toleranz abgezogen) lediglich knapp 70 tacken bezahlt...
nunja... solange du keine probezeit mehr hast ist doch egal.
-
krutsch ist eh der mann...
logical baut jedoch auch bomben, ist halt gemschackssache.
-
Zitat
Original von Mik-Star
Nemo ist einer der guten aus Deutschland.
Also ich fand das erste Album hammer.sag mal was dazu wenn du dir das ding gegeben hast, geht ja diesmal doch in ne ganz andere richtung...
-
Nemo brachte seit kurzem sein 2. Album "Omen" independent über Nemesis Records raus. Jetzt erhältlich im Shop auf seiner Homepage nemonemesis.de. Das ganze besteht aus 18 Tracks, alles produziert von Logical.
Eine Einführungsaktion gibt es auch. Wer noch bis zum 16.10.2006 das Album bestellt zahlt lediglich 10 Tacken und spart die Versandkosten. Zudem gibt es Nachlässe sollte man sich für den Kauf eines seiner alten Releases entscheiden bzw. eine größere Bestellung abgeben.
Nemo Nemesis - Omen Albumsnippet
hier noch das videosnippet.Supportet den jungen Mann, er hat's verdient...
-
Untergrunter Boys mit free-mixtape für euch. Checkt die nixtape CD.
Alles dabei. Covers, Tracklist & Wallpaper.
Saugen, blasen, geil sein.
-
watt? shiml ging ja mal nur ab, weiß gar nicht was ihr habt...
-
werds mir mal ziehen wenn ich daheim bin
-
na der abend hat sich gelohnt!
-
Zitat
Original von Lemy
wenn die so langsam sind..................definiere langsam...