Beiträge von Yakmo

Geschieht diesem kleinen Penner Recht ey.
    Ich fand Sera um Längen besser.

Jay du klingst wie ein Baby das gerade schreit o.O
    chill du mal. Und was mich zum aus ticken bringt ist, dass du noch Sera als Penner bezeichnest, nur weil er nicht ausfallen lässt.
    An seiner Stelle hätte ich es auch nicht ausfallen lassen.
    Heul also nicht rum. Ich glaub dir ja nicht einmal, dass dein PC repariert werden muss.
    ts. Ausrede ey..

Man kann nicht einfach eben mal so ein Shop aufmachen..
    du musst noch eventuell ein Gewerbe anmelden, Steuern zahlen, naja, solange du auch Einnahmen machen willst.

Jo, nur hat es irgendwie früher gestartet, als ich erwartet hatte.
    Habe nämlich noch ein RBA-Battle am laufen..
    und ich dachte, dass wir am Mittwoch oder so beginnen.
    Hoffe ist nicht schlimm, wenn mein Front vielleicht erst Morgen kommt

Noch besser wäre es gewesen, hättest du die Namen zu den jeweiligen Userprofilen verlinkt.
    Ich weiß nämlich gerade nicht, ob ich richtig guten Gegner oder so habe.
    Also Zett .. :)
    außerdem verstehe ich das System auch nicht so ganz, aber ich lasse mal einfach irgendetwas auf mich zukommen, ohne etwas zu machen^^

EDIT:
    ich glaube eher, in der Hinrunde frontet der eine und dann kontert der andere.
    In der Rückrunde halt anders rum.. wäre sinnvoller^^

Das mit dem Myspace ist nur ein Trick damit man es sich kauft..
    ich habe zwar keine Tracks gehört, hatte auch nicht vor mir sein Album zu kaufen, jetzt höre ich es dass es auf Myspace von ihm hochgeladen wurde und jetzt kann ich es kaum noch erwarten, mir das Album doch noch zu holen!
    Außerdem verkauft er bestimmt eh genug, weniger als 10 Millionen werdens wohl nicht sein :P

Na, die bessere Frage ist warum es für Linux und Mac keine Viren gibt^^

aber selbst manche Viren bekommt man mit Antivirenprogrammen nicht weg..
    weil wenn man die einmal nicht bemerkt machen die Liebe und vermehren sich.
    Dann bilden die eine Armee aus bösen Leuten, die an deine Daten ran wollen.
    Und wenn das passiert, hilft meist nur noch formatieren^^

Zitat

Original von CeeDee

sie war 14, heutzutage kannst du nichtmal von einen 16 jährigen erwarten weg ohne "q" zu schreiben.

Meine Mutter hat mir bereits als ich 3 Jahre alt war beigebracht, nicht mit Fremden Leuten zu sprechen.
    Wisst ihr welche Leute mich schon mit Schokolade in ihr Auto anlocken wollten?
    Nicht um mich von hinten zu nehmen, sondern ka was die wollten.
    Aber zum Glück mag ich ja keine Schokolade :smoke:

Irgendwie finde ich, du hast keine eigenen Reime gebracht.
    Hast entweder genau die selben Wörter wie Nonsens benutzt, oder es hat sich nicht gereimt.

Werde kontern.
    Nur sollte ich die Line mit dem Schmetterling mal erklären..
    nehmen wir mal an, man könnte in die Vergangenheit reisen, jetzt nicht nur paar Jahre, sondern sehr sehr sehr viele..
    weißt du was du alles in der Gegenwart bewirken kannst, wenn du allein nur ein Schmetterling umbringst? Das kann die Gegenwart stark verändern..

@Cläwer.
    Zu dir kann ich einfach ganz klar nur sagen: halt dein Maul.

Saint!x
    Jo, bin noch wie in paar anderen Threads gesagt ein Anfänger ^^

EDIT:
    Wow, dein Text ist ja mal ganz was anderes^^

Zitat

Original von TraiZ
    @assistent: dir is schon klar, dass dich das alles in einem runtergeschrieben habe? erwartest du ernsthaft das ich gegen so einen gegner krasse lines raushaue?*nofront president*
    MaCee: ich dachte der wäre besser, hatte nix von ihm gelesen bisher :D lass uns beide mal ein battle machen, du frontest :king:

Das ist scheiße was du da machst.. deinen Gegner einfach nach dem Sieg runter zuziehen :wall:
    Von wegen die Lines runter geschrieben.. von wegen du dachtest er wäre besser..
    rede bitte nicht so, als ob du der beste bist.. nN