ZitatOriginal von j0uley
wasn los dieses jahr aufstand der frauen oder was
Beiträge von Kazu
-
-
-
So, nachdem das hier ein wenig einschläft frag ich mal:
Wer hat Lust?
-
Habs verschoben, da es nicht zu Designs passte
-
Zitat
Original von Mixez
Mixez#2773 add mich mal. hätte da was
Done.
-
Zitat
Original von Florginal
cas is einfach so ein sympathischer typ!!
-
Zitat
Original von Kazu
Hat jemand Intelligenzlastige Rüstung oder Zweihand-Waffen übrig, die er mir geben würde? Vielleicht auch Vitalität und Critchance dabei :chu:Wäre dem jenigen sehr dankbar. Bin Lvl 52.
-
War klar, dass die ganzen Gomez-Hater wieder rauskommen :O
-
1:0!
-
Hat jemand Intelligenzlastige Rüstung oder Zweihand-Waffen übrig, die er mir geben würde? :chu:
-
Wie ihr alle übertreibt. Ich finds scheiße.
-
Was los?! Seit gestern 00:30 kein Post mehr hier
-
Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) haben Anklage gegen die großartigste Graffiti-Dokumentation „Unlike U“ erstattet – und gewonnen. Das Landesgericht hat entschieden, dass es ab heute, den 11.6 verboten ist, die DVD weiterhin zu vertreiben. Der BVG beruft sich darauf, dass das Videomaterial, das auf dem Gelände der Berliner Verkehrsbetriebe gefilmt wurde, hätte angemeldet werden müssen. Dass Writer ihre Aktionen aber vorher anmelden, ist eigentlich nicht üblich, da das Bemalen von Zügen schließlich illegal ist… Außerdem haben die Filmemacher Henrik Regel und Björn Birg viele Szenen ihres Videomaterials zugeschickt bekommen und konnten diese also nicht anmelden. Es scheint hier also nicht um die Rechtsauslegung zu gehen, sondern einzig und allein darum, dass der BVG unerwünschtes Material durch teure Anwälte zensiert. Außerdem verherrlicht der Film weder, noch animiert er zum Malen, er zeigt lediglich die Faszination, die hinter der Materie steckt. Regel hat aber angekündigt, dass er den Film kostenlos im Internet zu Verfügung stellen will, sofern das Landesgericht ein Verbot ausspricht.
Scheiß BVG!
-
1. Mein Virenprogramm zeigt ne schädliche Software an.
2. Man braucht kein Extraprogramm auf dem Rechner um so n Schrott zu machen
3. Biete in Zukunft nur Sachen von dir an. Verstanden?Close.
Achja, Link ist editiert.
-
Zitat
Original von Ramin Gold
ZU G-DAN: ich find das ist ne perfekte runde.
Hahahahha laber mal ruhig du Vogel
-
Ihr solltet mal den Beat beachten! Mega Ding von Peet!
-
Wäre nicht schlecht, wenn du Infos wie
- Alter der Kamera
- Gebrauchsspuren
- Bild
- etc.angibst, sonst wirst du hier niemanden finden, der sie dir abnimmt
-
Jeder Spam ist gelöscht. Sollte jemand nach diesem Post hier meinen, weiterhin dumme Kommentare abzugeben um lustig zu wirken oder weil er einfach ein Spast ist und DenOne nicht leiden kann -> Sperre.
Kann doch nicht sein, dass ihr immer meint hier spammen zu können.
-
Zitat
Original von Koolhy
Da hat Max wieder ordentlich abgerissen..Brutale runde!!
-
Beyla einfach so dermaßen fresh.