Beiträge von Kazu

    Zitat

    Original von nikiz
    Video ist halt billiger Müll wie immer.


    Als wär' dein Video besser haha.
    Steasys Video schau ich mir da viel lieber an.
    Deine gesamte Runde ist einfach nur Rotz. Flow sitzt hier null und ich hab ganz ehrlich nach 30 Sekunden gemutet. Geht gar nicht. Genauso wie der Stimmeinsatz.(Im Zusammenhang mit Flow).
    Der kleine Doubletime-Einsatz geht in Ordnung. Hätteste mal lieber so durchgezogen.


    Textlich auch nicht richtig in die Fresse gegeben, selbst wenn was persönliches dabei ist. Einfach nichts gescheit verpackt.


    Zitat

    Original von nikiz
    2) In diesem Thread gibt es nicht einen einzigen Post von irgendjemandem, den ich persönlich kenne also labert nicht rum, dass irgendwelche Homies meinen Thread oben halten.


    Laber uns nicht voll. Selbst wenn das keine Leute sind die du kennst, sinds irgendwelche von deinen spastischen Fanboys oder eben schwule Fakes von dir, mir aber wayne. Unnötige Provokation deinerseits ;)


    e: ;)
    e2: Back to Topic! Wehe ich les hier noch Kommentare, die nicht im geringsten etwas mit einer der Runden zu tun haben.

    Ihr seid doch alle beschränkt wenn ihr wegen einer Runde rumheult in der irgendwelche Türken-Lines oder sonstiger Scheiß in Bezug auf die Herkunft etc vorkommt. Es ist Battle-Rap und nicht irgendein Schwules Liebeslied. Es ist erlaubt der Mutter es Gegners den Schwanz durch den Bauchnabel zu rammen oder was auch immer. Rafft euch mal.

    Bisschen stressig grad in der Schule, Skizze steht aber schon größtenteils. Denk mal so Anfang/Mitte nächster Woche spätestens kommt deins.

    Zitat

    Original von Shakyar


    Es gibt noch kein offizielles release date. Die Macher bestätigten aber, dass es nicht mehr 2012 erscheinen wird.


    Hatte gestern noch kurz irgendwo gelesen, dass es in er ersten Januarwoche 2013 kommen soll. Ich schau mal, vielleicht find ich den Link noch irgendwo.

    Zitat

    Original von D!sastaH
    Reus zu Dortmund ;)
    Beste was er cmachen konnte !!!


    Echt? Wo steht das? Wusst ich gar nicht 8o

    Zitat

    Original von Alexander-Beat
    sorry das ist aber nichts wert,


    Schreib hier rein, wenn du Interesse hast, sonst lass es.

    Tschuldige, hab das erst jetzt gesehen.


    Verwarnung an: HEAVY HOOLIGAN (Spam), AggraMusik (Spam), K-o-K (Spam & unangebrachte Ausdrucksweise), Madson (Spam & unangebrachte Ausdrucksweise)


    Sollte jemand von euch hier oder allgemein in der Dealerecke auffallen, sei es durch Spam, eine unangebrachte Ausdrucksweise oder sonstiges, gibt es erstmal ein paar Tage Pause!