ZitatOriginal von Puncherfaust
Hat er wirklich zum Schiri geguckt und nicht eher ob im Zentrum ein Mitspieler frei steht?
Soweit für mich zu erkennen war, ja. Blick ging ja nicht wirklich Richtung Zentrum.
Ich schau mal, ob ichs finde nachher
ZitatOriginal von Puncherfaust
Hat er wirklich zum Schiri geguckt und nicht eher ob im Zentrum ein Mitspieler frei steht?
Soweit für mich zu erkennen war, ja. Blick ging ja nicht wirklich Richtung Zentrum.
Ich schau mal, ob ichs finde nachher
ZitatOriginal von DerJuror
Naja, war ne kleine Berührung bei mittlerer Geschwindigkeit, wird sowas imemr gepfiffen würde kein Spiel zustande kommen
Podolski guckt sogar zum Schiri, weil er nicht dachte dass er damit durch kommt.
Btw: Als wären andere Fans anders
edit: Der Schiri soll sich mal entscheiden, welche Linie er jetzt fährt. Entweder er pfeift jede Kleinigkeit oder er lässt es laufen
Der eine Kommentator grade: Wie Farfan da hinterher läuft..
Der andere: Du hast laufen gesagt haha
Schalke spielt so lustlos und unmotiviert. Das war schon vor dem 1. Tor erkennbar. Die rennen rum, wie kleine ängstliche Häschen und spielen keinen einzigen sicheren Pass. Hauptsache Ball hinten raus
Kroos ist ein klasse Spieler, keine Frage. Und das lässt sich auch nicht abstreiten. Allerdings sehe ich seinen Spielstil etwas zu statisch für das System von Pep. Dennoch hat er Attribute, die ihm wieder Klasse verleihen und seine fehlende Beweglichkeit und Schnelligkeit etwas wett machen
ZitatOriginal von Freako~
[YOUTUBE]UNtvq4IDrL4[/YOUTUBE]
min 26 text von roni
mies
heilige scheiße,heftig
ZitatOriginal von Der Rudi
Locker besseres deutsch als Podolski.
Freu mich riesig auf ihn und er wirkt so krass sympathisch!
ZitatOriginal von Handpuppensound
Für ein feat. mit LUKE müsstest du Blutscheißen.
Das hat Castor_Troy in der VR 3 gegen Luke gebracht.
Zufrieden ??? :pat:
Werd mir jetzt nicht die Runde anhören, weil ich den Spacken nicht kenne.
ZitatOriginal von Handpuppensound
Selbst ein Duzoe ist heftig am Biten lächerlich
Aha, erzähl uns mehr davon du Klugscheißer.
Schicke Runde, Talha. Cool, wie du dich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert hast.
Das hat nichts mit irgendeinem schwachsinnigen Bonus zu tun. Duzoe ist einfach besser
Wollt nur noch mal zeigen, das Lewa ein Hurensohn ist
ZitatOriginal von RapcomBlog
Ich hoffe ja, dass Dortmund es macht. Es wäre ziemlich schade wenn die Championsleague nach dem Prinzip "Geld regiert die Welt" gewonnen wird und einfach der Verein gewinnt, der den teureren Kader auf dem Platz stehen hat.
Als wenn wir einen Investor hätten, der uns das ganze Geld in den Arsch pumpt. Fahr mal bisschen runter, haha.
ZitatOriginal von Der Rudi
Hab seit 3 Tagen nicht mehr richtig geschlafen.
Bin richtig durch.
Ich hoffe einfach auf ein geiles Spiel OHNE Hassattacken sondern mit respektvollen Umgang aller Beteiligten.
Dann möge der FC Bayern München doch bitte am Ende den Pott gen Himmel strecken.
Geht mir exakt genauso. Kaum geschlafen, extrem früh wach. Bin total am Ende, aber freu mich einfach nur riesig aufs Spiel.
WEIDENFELLER!!! WARUM?! UND WARUM gEHt KEVIN INS TOR? NEIN BITTE NICHT
Weg mit dem Dreckspack aus Hoffenheim. Die brauchen wir nicht :O
Hummels so ungeschickt =/
Ja, meinte nichts werden. Aber bisschen Hoffnung kannst du ja noch haben. Vielleicht rafft S04 sich ja doch noch mal.
ZitatOriginal von eichel one
wir sind so heftige lucker schlimm
Kann ja was werden nächste Saison mit Keller in der CL
Und der SC versaut sichs wieder