nachtschicht ist übertrieben, weil eigentlich eher später abend...
aber trotz des frühen weckrufs konnte ich nich pennen, deshalb schnell hier 16 zeilen. so. :hut:
Beiträge von TEX_1337
-
-
Zitat
Original von suexf
ne, nicht wirklich
wirklich nicht
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
wikipedia...zumindest die englicheda steht bisher nur der name der 13. episode, kein datum oder sonstiges
is dann wohl einfach noch nich bekannt oder?man, ich hasse sendepausen
-
Wann kommt die 13. Folge raus? Gibts da ne Seite, auf denen die US-Releasedaten aufgelistet sind für die folgenden oder so?
-
Naja, is ja aber n Unterschied..
Wholetrain z.B. is bestimmt realitätsnah, aber da gehts ja vordergründig um die Story (halt n Spielfilm),
aber beispielsweise Unlike U dagegen zeigt die REALE Berline Graffiti-Szene (orginale Szenen, Interviews mit Veteranen des Trainbombings etc.) -
such schon lange 2, 3 coole und eben "be-rap-bare" beatbox instrumentals...
wäre übertrieben nice, wenn du da was machst -
Klingt cool!
Unlike U fand ich sehr nice, sind die anderen Filme auch zu empfehlen? Beide bisher noch nicht gesehen glaub ich.. -
Der Beat is wohl das krasseste
Hr2 gefällt mir hundert mal besser als die Rr1, wird vielleicht doch noch knapp
-
Zitat
Original von Cr0c
das wird knapp, martinhoffe mal die eben frisch eingetroffene rückrunde 2 kann dich mehr überzeugen als die hr1 :p
feedback bitte
-
-
Bist du auch Entry? Name?
Wenn das nach diesem Battle Punktetechnisch hinhaut kann man das gern mal machen
Hab nur nich so oft Zeit fürn Battle, also entweder erst in meinen Winterferien oder halt offline vorbereiten. -
Danke fürs Feedback
Rückrunde 2 ist schon geschrieben, werd morgen aufnehmen!
-
-
Gut gemeinter Tipp: Wenn du versuchst deine Posts in nen Picasso zu verwandeln, dann machst du dir damit hier keine Freunde
Ansonsten willkommen an Bord
-
Und das schlimme daran ist: Die Runde hat Basti im ganzen VBT bisher am meisten gepunched
Meskalin Maskuliiiiiin!
-
Leute, der Topic wurde 80 mal angeklickt, die HR1 auch schon 80mal gedownloaded,
aberkeine Sau macht sich die Mühe wenigstens n kleines Feedback zu schreiben? -
Yoyoyoyoyoyoyoyoyoyo...
Feedback wäre nice
-
ich hab meinen auch schon geschickt, wieso nix eingetragen?
push
-
immernoch voll süß oder so
-
Ich hab derbe Erkältung und die Woche kaum Zeit, wenn ichs Samstag noch schaffen würde, wärs nice wenn ich mit drauf käme..
hab nach nem halben Jahr als Pfleger in nem Pflegeheim genug zum auskotzen...